Seite 2 von 133 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2652

Thema: Dead Space

  1. #21
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    Daumen hoch AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    In der neuen play³ gibt es ein Preview zu dem Titel, ich finde das hört sich alles verdammt gut an!

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Ich glaube mir wird das Spiel zu düster Immer in Angst und Schrecken spielen weil man kaum was sieht ist nichts für Papas schwache Nerven

  4. #23
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Hier ein neuer Trailer zu Dead Space

    Los geht's

  5. #24
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Den Trailer gibts schon seit ende Oktober letzten Jahres

  6. #25
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame



    *hust*
    wusst ich nicht sry,da war meine quelle wohl nicht so gut heute ^^ - sry

  7. #26
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    macht ja nix

    ich schau immer auf Gametrailers , die sind so ziemlich immer auf dem aktuellsten Stand, und haben auch viele Videos in HD, die man dank des wmv-Formates auch auf der PS3 anschauen kann.

    Dead Space bei Gametrailers

  8. #27
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    also der helm der hauptfigur ist ja mal richtig grottig o.O
    da hätte man sich schon mehr mühe geben können.. aber ansonsten hat das spiel potenzial. bin mal gespannt, ob das was wird

  9. #28
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    EA wechselt die Leadplattform von XBOX 360 zur PS3

    EA won't "gimp" 360 Dead Space despite tough PS3 dev - Dead Space for Xbox 360 News - VideoGamer.com

    Sie sehen das sich die Verkaufszahlen für die PS3 bessern und wollen durch das wechseln der Leadplattform die PS3 besser kennenlernen. Das Spiel soll ähnlich wie Burnout keinen Qualitätsverlust haben auf der PS3.

    He said: "Sony has seen the game so they know that that's what they want out of us. But I can absolutely assure you that the PS3 and the 360 will be the same. We're not going to gimp the 360 because the PS3 can't do it. We're going to optimise the crap out of it and make the PS3 really good, sort of like Burnout."

    On the issues surrounding PS3 development, Schofield said: "I'm from an artist background. But from a developer point of view it's called the Fill Rate. It (the PS3) can't handle the physics as well. I mean it can, you just have to get at it. Just more and more engineering. Special effects are tough. It's a beautiful machine and it is very powerful. It's just it's not as easy to develop for right now.

    "What happened was the 360 came out a year ahead, so we started developing early on it. Then all of a sudden it was the lead SKU. So it won for two years. For two years it was the one we were just working on. And so our knowledge base is around that. Now you see the tide is starting to turn especially in Europe. So it's really just engineering catching up with it."

    Wäre schön wenn EA sich wirklich mal Zeit nimmt die PS3 wirklich auszunutzen.

  10. #29
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    das klingt ja geil, endlich wird mal wieder ein multiplattformtitel gemacht, der die ps3 als leadplattform benutzt
    wenn das so weiter geht ist es bald vorbei mit der besseren grafik für die 360

  11. #30
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Keine Zeit für Pausen: Dead Space ohne Pausefunktion !


    Das Spiel Dead Space von EA wird dem Anschein nach keine Pausefunktion haben.
    Während man im Menü navigiert, sollte man sich einen ruhigen Raum suchen oder sterben, den die Gegner werden trotzdem weiter angreifen.
    Über Sinn oder Unsinn dieser Funktion darf gerne Diskutiert werden.



    quelle

  12. #31
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    Keine Zeit für Pausen: Dead Space ohne Pausefunktion !


    Das Spiel Dead Space von EA wird dem Anschein nach keine Pausefunktion haben.
    Während man im Menü navigiert, sollte man sich einen ruhigen Raum suchen oder sterben, den die Gegner werden trotzdem weiter angreifen.
    Über Sinn oder Unsinn dieser Funktion darf gerne Diskutiert werden.



    quelle
    Wie jetzt.. o.O

    Beim Online spielen ist es ja wohl klar, dass eine Pausenfunktion wenig sinn macht für die anderen Spieler.

    Aber wenn das im Offline Modus nicht funktioniert.. ist das sehr seltsam, da wird man ja geradezu gezwungen nicht aufzuhören.

    Naja, mir tun die Leute leid, die einen flüssigen Stuhlgang haben... ihh >__<

  13. #32
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    Keine Zeit für Pausen: Dead Space ohne Pausefunktion !


    Das Spiel Dead Space von EA wird dem Anschein nach keine Pausefunktion haben.
    Während man im Menü navigiert, sollte man sich einen ruhigen Raum suchen oder sterben, den die Gegner werden trotzdem weiter angreifen.
    Über Sinn oder Unsinn dieser Funktion darf gerne Diskutiert werden.



    quelle
    Urgs, definitv vom Outlook, Design und von der typischen Alien-Story ein Must-Have für mich als Gelegenheits-Endzeit-Sci-Fi-Fan, aber falls das mit der Pausefunktion tatsächlich NICHT stimmen sollte, wird es extrem... ungemütlich, wenn man mal pissen will, die Freundin stresst, sich was zu trinken holen will, das Telefon klingelt, man kurz dazwischen ne Nummer schieben will, oder whatever...

    Aber trotzdem steigt der Realitätsfaktor dadurch erheblich bzw. diese Echtzeit. Naja, bleibt abzuwarten, inwiefern das den Spielspaß beeinträchtigt.

    Wenn jetzt in jedem 2. Raum Gegner warten, wirds schwer, nen gemütlichen Punkt zu finden. Besonders weil ja alles so verflucht dunkel ist.

    Würde mich schon ärgern, wenn ich ne zeitlang nicht gespeichert hab, ich kurz dringend pissen muss bspw., wiederkomme und feststelle, dass ich verdammt nochmal gerade gestorben bin aus irgendwelchen Gründen... :\


    Btw. kevshit, in deiner Sig... gefällt mir was nicht! Du wechselst zur schwächeren und purpurnen Seite der Macht? Ich glaubs ja nicht =(

  14. #33
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    ich glaube, ich würde einfach nach jedem schritt speichern und dann aufs klo oder so gehen.. wenns nur checkpoints gibt, dann f*ck EA!!!

  15. #34
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    diese kein pausemenü sache stinkt mir, was denkt sich EA da nur -.-

  16. #35
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Also ich finde die Idee mit der "Rast ohne Pause" eigentlich sehr gut!
    Ich denke mal (oder hoffe eher), dass diese Tatsache jedoch auch im Gameplay aufgenommen wird und nicht alles voller Viecher ist.
    Wenn die Entwickler sich Gedanken machen und das gut implementieren, kann es meiner Meinung ehrheblich zum Spielspass beitragen.

    PS: PS3 to the lead!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #36
    Rob Rob ist offline
    Avatar von Rob

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Macht auf mich auch nen guten Eindruck, die ersten Artworks überzeugten mich noch nichts so sehr, aber die richtigen Screenshots und der Trailer haben mich dann doch beeindruckt. Werd das Spiel auf jeden Fall auch im Auge behalten.

    Das es keine Pausefunktion gibt, stört mich weniger..
    Werden halt alle Aliens ausem Weg geräumt und dann erst auf Klo gegangen ^^

    MfG
    Rob

  18. #37
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Es gibt ein neues Video zu Dead Space auf Gametrailers.com


    Gametrailers - DEAD SPACE comic preview trailer

    You are living on a space vessel and there is something inhuman aboard killing the other passengers one by one!

  19. #38
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    ist ganz geil gemacht, aber ein ingame-trailer wäre mir lieber...

  20. #39
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    ist ganz geil gemacht, aber ein ingame-trailer wäre mir lieber...
    seh ich genauso,zeigt nicht wirklich was vom game - schade

  21. #40
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Dead Space - Neues Horrorgame

    naja - sämtliche Videos in diesem Comicstil würden nettes Bonusmaterial abgeben ^^

Seite 2 von 133 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space: Dead Space! Ein sehr geiles Game! http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1861.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1862.jpg Lol, hinter...

  2. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...

  3. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...

  4. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...

  5. Dead Space...: Hi Leute ich brauch mal Hilfe bei dem Horrorshooter Dead Space.Und zwar in der Sicherheitsstation ein Hinderniss wegsprengen.Dafür benötige ich zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead space mehrmals dirchspielen