Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Deadly Premonition = Red Seeds Profile - 2010

    “Deadly Premonition”, jetzt auch als “Red Seeds Profile” bekannt, wird wahrscheinlich auf PlayStation 3 erscheinen. Der Titel wurde zuvor in den USA als Xbox360-exklusiv angekündigt. Seitens der ESRB wurde jedoch erwähnt, dass das Spiel auch für PS3 erscheinen würde - ohne offizielle Bestätigung.

    Zum Titel “Red Seeds Profile” wurde kürzlich eine PS3-Box-Art enthüllt, das Bilder von “Deadly Premonition” zeigt. Dazu wurde auch eine Teaser-Seite zum Mulitplattform-Spiel “Red Seeds Profile” online gestellt.

    Die allgemeine Schlussfolgerung ist nun, dass das Spiel unter verschiedenen Namen veröffentlicht wird: In Japan unter dem Namen “Red Seeds Profile” und in den USA als “Deadly Premonition”.

    Die Story von “Red Seeds Profile” dreht sich um den FBI-Profiler David Young, der in einem bizarren Fall in einer ländlichen Stadt ermittelt. Details sind noch rar: Es sollen Leute zu Mitternacht verschwinden und Kämpfe mit Schatten stattfinden. Der Protagonist, David Young, soll sich dabei mit Gegenständen, wie Messern, Eisenrohren oder Kettensägen selbst verteidigen können.

    Die Entwickler überlassen dem Spieler ein großes Areal mit Echtzeit-Wetterwechsel, das es zu erkunden gilt. Dabei soll Young auch ein Auto nutzen können und mit über 150 Leuten interagieren können.

    “Red Seeds Profile” wird am 11 März 2010 in Japan erscheinen.
    Quelle mit Link zur Teaser-Seite: Deadly Premonition = Red Seeds Profile: Auch auf PS3 by play3.de

  2. Anzeige

    Deadly Premonition = Red Seeds Profile - 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Deadly Premonition = Red Seeds Profile - 2010


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deadly Premonition = Red Seeds Profile - 2010

    Das Spiel ist....komisch.

Ähnliche Themen


  1. Suche Deadly Premonition Directers Cut (PS3): Titel sagt alles ;) Biete Spiele oder kaufe es ab

  2. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  3. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...

  4. Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition: Yasuhiro Wada, Executive Producer von dem Titel bei dem sich scheinbar die Meinungen scheiden - Deadly Premonition, deutete auf der GDC scheinbar...