Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Def Jam 3: Icon

    Def Jam 3: Icon



    System: PlayStation 3

    Genre: Prügelspiel

    Altersfreigabe: ab 18

    Erscheinungstermin: 22.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Def Jam 3: Icon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Def Jam 3: Icon

    Die Def Jam - Serie geht in die 3. Runde. Es ist eine Art Prügel / Wrestling Game. Wann das Spiel erscheint ist aber leider noch nicht bekannt. Das Spiel ist von Electronic Arts.

    Hier eine Preview:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=uCD_CbDYX6s[/YOUTUBE]

    und noch ein Video

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=EHHLo8MLnIQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    Def Jam...

    Hallo, also ich hab keinen Def Jam Thread gefunden deswegen hab ich mal kurz einen gemacht..

    frage an euch wer hat lust ne runde DJ Icon online zu zocken mfg DeadlY

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Def Jam...

    Hier ist der Thread: Def Jam Icon

    Bitte einen Mod, es hierhin zu verschieben.

    Aber um auf deine Frage zu kommen. Ich werde es sicherlich nicht mehr spielen. Ist mit Abstand das schlechteste Def Jam Spiel von allen. War wirklich sehr enttäuscht davon. Ich legs auch erstmal nicht wieder in die PS3...

    MfG Schwens

  6. #5
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Def Jam...

    Und hier noch eins, das ist sogar der Thread vom Butler

    Def Jam 3: Icon

    Alle drei zusammenfügen wäre besser

    Ist das Spiel wirklich so schlecht schwens in Zeitschriften wurde es mit 84 % oder so bewertet, wollte mir das Spiel erst auch zulegen hab mich dann aber umentschieden

  7. #6
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Def Jam 3: Icon

    frage an euch wer hat lust ne runde DJ Icon online zu zocken mfg DeadlY

  8. #7
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Def Jam 3: Icon

    Brauche Hilfe, kann mich bei Def Jam nicht zu nem Kampf einloggen, hat 2x geklappt aber jetzt gar nicht mehr..

  9. #8
    TGP | Bullrot TGP | Bullrot ist offline
    Avatar von TGP | Bullrot

    AW: Def Jam 3: Icon

    joah hätte schon mal bock def jam online zu spielen cod³ ist irgendwie komisch da knallen mich meine eingenen teamkammeraden ab auf dauer langweilig (=

    PS3 ID: wazza2911

    Meine Games:

    Resistance Fall Of Man,F.E.A.R, NBA 2k7 , Formel 1, Fight Night 3 ,
    Def Jam Icon , Call Of Duty 3 und einige Blue Ray Filme ^^

  10. #9
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Def Jam...

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Hier ist der Thread: Def Jam Icon

    Bitte einen Mod, es hierhin zu verschieben.

    Aber um auf deine Frage zu kommen. Ich werde es sicherlich nicht mehr spielen. Ist mit Abstand das schlechteste Def Jam Spiel von allen. War wirklich sehr enttäuscht davon. Ich legs auch erstmal nicht wieder in die PS3...

    MfG Schwens
    Ich gebe dir sowas von Recht. Keine Blazing Moves mehr, wenig anwählbare Rapper, zu langsames Kampfsystem, lahmer Story-Mode etc etc...

    Fight for New York war deutlich besser

  11. #10
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Def Jam 3: Icon

    habs beim kumpel auf der 360 gezockt finds nicht so toll weiss zwar nicht wies auf der ps3 ist aber auf der 360 wars mir in den kämpfen echt zu larmarschig und langweilig

  12. #11
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Def Jam 3: Icon

    hab mir schon 2 mal die demo gesaugt, aber immer sagt er wenn ich es starten will die datei sei fehlerhaft, weiss jemand ein rat ?

  13. #12
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Def Jam 3: Icon

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    hab mir schon 2 mal die demo gesaugt, aber immer sagt er wenn ich es starten will die datei sei fehlerhaft, weiss jemand ein rat ?
    Nö, ist ein bekanntes Problem. Ich glaub niemand hier hat es auf ner dt. PS3 zum laufen gekriegt.

  14. #13
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Def Jam 3: Icon

    ach mist, echt schade, hättest gerne mal getestet

  15. #14
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Def Jam 3: Icon

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    ach mist, echt schade, hättest gerne mal getestet
    Naja, hast nicht wirklich was verpasst. Defjam Fight for NY ist besser und Tekken macht auch mehr Laune

  16. #15
    $naruto$

    AW: Def Jam 3: Icon

    def jam fight for ny ist echt besser

  17. #16
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Def Jam 3: Icon

    jop... hatte mir das icon zum release mit gekauft weil ich dachte es wird so gut wie fight for NY... das war ja ein flop... und im an und verkauf bekomm ich noch 20€ dafür... da behalt ichs lieber...

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Def Jam 3: Icon

    Zitat $naruto$ Beitrag anzeigen
    def jam fight for ny ist echt besser


    Und wieso findes du das Spiel besser? Du musst genauers sagen.... du schreibst viel zu wenig.

  19. #18
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Def Jam 3: Icon

    also ich sag mal die story und die moves waren besser... außerdem waren die ladezeiten nicht so extrem lang...
    abgesehen davon war der unterschied zwischen den kämpfern nicht so krass... bei dem jetzigen hast du eigentlich nur mit einen einzigen ne chance zu gewinnen und das finde ich schon schwach...

  20. #19
    Dj_binichnich Dj_binichnich ist offline

    AW: Def Jam 3: Icon

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    also ich sag mal die story und die moves waren besser... außerdem waren die ladezeiten nicht so extrem lang...
    abgesehen davon war der unterschied zwischen den kämpfern nicht so krass... bei dem jetzigen hast du eigentlich nur mit einen einzigen ne chance zu gewinnen und das finde ich schon schwach...
    und welcher soll das sein=?

  21. #20
    $naruto$

    AW: Def Jam 3: Icon

    def jam icon hab ich in einen tag durch gehabt und bei def jam fight for ny hab ich länger gebraucht

    und bei icon gibt es keine special moves

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Def Jam: Icon: Was wird uns wohl 2007 erwarten ich fand den Vorgänger Def Jam FFNY ***geil und glaub auch das dieses Defjam ein hit wird (obwohl ich kein HIPHOP...

  2. Icon ändern: Hallo zusammen. Ich hab mal ne saublöde Frage: Wie kann ich das Icon an meiner Network-ID ändern? Hatte mir so´n blödes Lemming ausgewählt, andere...

  3. Icon Problem: Hallo, Hab mich mal daran gemacht mein altes Spongebob Theme für die 3.40 OE-A für die 3.90 M33 kompatibel zu machen,allerdings ist jetz ein...

  4. def jam icon ps3: hi verkaufe mein def jam icon für die ps3 kein kratzer wie neu. bei interesse melde dich...mit deiner preisvorstellung oder tauschangebot. ...

  5. Def Jam Icon: Hallo Leude, kann mir jemand helfen, hab mir vor 2 Wochen def jam icon gekauft und angefangen zu zocken bis zum Level, wo die zwei weißen Gorillas...