Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Def Jam Icon

  1. #1
    Maze85 Maze85 ist offline

    Def Jam Icon

    Hallo Leude,

    kann mir jemand helfen, hab mir vor 2 Wochen def jam icon gekauft und angefangen zu zocken bis zum Level, wo die zwei weißen Gorillas sind, - hintereinander, man kann auch nciht speichern- die hab ich versohlt und danach gehts bei mir einfach nimma weiter, da steht etwas von save slot oder sowas und ich hab auch keine aufträge mehr oder möglichkeiten auf einen fight, dass einzige was ich tun kann ist das haus zum shoppen zu verlassen, also echt pussy-game....lol
    Also wäre nett wenn mir jemand weiter hilft, das speil kann doch nicht zu ende sein ??!!!

  2. Anzeige

    Def Jam Icon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Def Jam Icon

    Punkt 1: Es gibt einen eigenen DefJam Icon Thread. Einfach mal unter Suchen und Finden.

    Punkt 2: Was sind 2 weiße Gorillas? Ich fighte da nur gegen Menschen...drück dich klarer aus damit man dir helfen kann...

    MfG Schwens

  4. #3
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Def Jam Icon

    das spiel ist zuende!! ich hab es auch schon durch(nur das glauyben die hier mir nich)und das ende war recht schwer, aber das spiel ist durch, zuende, finito, acabado,

  5. #4
    Maze85 Maze85 ist offline

    AW: Def Jam Icon

    Wie das spiel ist zuende bei den beiden weißen in schwarzen Anzug, letztes level was ich gespielt habe, war das mit nen Hubschrauber auf dem DAch, ist das so richtig ?!

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Def Jam Icon

    Zitat Maze85 Beitrag anzeigen
    Wie das spiel ist zuende bei den beiden weißen in schwarzen Anzug, letztes level was ich gespielt habe, war das mit nen Hubschrauber auf dem DAch, ist das so richtig ?!
    Ich meine, es sagt alles, dass du von 2 Typen redest...Es ist ein und derselbe Typ. Vielleicht solltest du mal genau hinschauen, was du da überhaupt spielst, dann erübrigen sich solche Fragen.

    Und ja, dann ist der Karrieremodus beendet und du kannst deinen erstellten Typen abspeichern und unter F.A.C.E.

    MfG Schwens

Ähnliche Themen


  1. Def Jam 3: Icon: Def Jam 3: Icon http://www.forumla.de/bilder/2006/12/574.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 18

  2. Def Jam: Icon: Was wird uns wohl 2007 erwarten ich fand den Vorgänger Def Jam FFNY ***geil und glaub auch das dieses Defjam ein hit wird (obwohl ich kein HIPHOP...

  3. Icon ändern: Hallo zusammen. Ich hab mal ne saublöde Frage: Wie kann ich das Icon an meiner Network-ID ändern? Hatte mir so´n blödes Lemming ausgewählt, andere...

  4. Icon Problem: Hallo, Hab mich mal daran gemacht mein altes Spongebob Theme für die 3.40 OE-A für die 3.90 M33 kompatibel zu machen,allerdings ist jetz ein...

  5. def jam icon ps3: hi verkaufe mein def jam icon für die ps3 kein kratzer wie neu. bei interesse melde dich...mit deiner preisvorstellung oder tauschangebot. ...