Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    defekter SIXAXIS

    Hi leute!

    mal ne schnell Frage:

    hatte schon jemand einen defekten SIXAXIS Kontroller und wie war er defekt!

    Ich denke das mein Hauptkontroller nach einem dreiviertel Jahr nun den Geist aufgibt. Wenn ich mit dem linken Stick mich bewegen soll, laufen die bewegungen nicht reibungslos ab bzw. es schaut aus wie wenn die Figur im Spiel immer wieder wo leicht hängen bleibt.

    Was kann dafür die Ursache sein? SChmutz, oder total defekt!

    Der 2. Kontroller funzt nähmlich einwandfrei!!!!

    Weil wir gerade dabei sind, hat der neue Rumble Kontroller auch Sixaxis dabei oder nur die Rumble Funktion? Denn wenn ich einen neuen 2. kaufe, werde ich mir dann gleich einen mit RUmble bestellen!

    lg

  2. Anzeige

    defekter SIXAXIS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: defekter SIXAXIS

    ich ahb auch eine frage die hierrein passt
    und zwar wielang hält der accu in dem player bis er total kaputt ist?

  4. #3
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: defekter SIXAXIS

    der oben genannte Kontroller läuft nun schon seit März und das sehr oft die Woche! Akkuprobleme hatte ich noch nie. Die halten schon eine Zeit lang!
    Habe ja jetzt dann anscheinend sogar nen Ersatzakku *G*

Ähnliche Themen


  1. Defekter Nintendo DS [ Frage ]: Hallo Forumla-User, vor ungefähr einen Jahr ging die Hülle von meinem DS kaputt (gelenk durchgebrochen, Oberer Display wackelte stark), da hatte...

  2. Defekter Heimkino Reciever ! Geld Rückerstattung möglich ? was tun ?: Hallo, habe folgendes Problem, habe ein Samsung Heimkino System (so eines mit Verstärker und DVD-Player in einem) nun wurde das Gerät 2 mal...

  3. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  4. defekter Laptop: Hallo ich brauche Hilfe, beim Hochfahren des Lapttops schaltet der Bildschirm aus, wer kann mir helfen. Vielen Dank schon im voraus gruß

  5. Daten von defekter Windwospartition sichern: Hallo, meine Windows-XP partition in meinem zweitNotebook ist defekt. hab die Festplatte ausgebaut und mit einem USB-Converter an mein Notebook...