Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Defiance

  1. #21
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Defiance

    Spielt das hier noch jemand auf ps3?
    habe es mir jetzt mal mitgenommen,da man es ja zur Zeit hinter her geworfen bekommt.

  2. Anzeige

    AW: Defiance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Defiance

    Lohnt sich leider nicht mal wenn man es hinterhergeworfen bekommt, habe meines so schnell wie möglich wieder verkauft.

  4. #23
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Defiance

    Also ich hab jetzt paar Stunden gespielt und mir macht es Spass.
    Für zwischendruch ganz nett,und die Story kann man ja eh alleine spielen.
    Sind aber auch noch einige Spieler unterwegs so wie ich das sehe.
    Na ja,mal schauen wie es weiter geht.

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Defiance

    also ich finde das spiel ganz witzig. es ist kein mega knaller aber man kann da einige stunden mit verbrigen. insgesamt gefällt es mir schon und es hat auch unterhaltungswert. man muss nur die ganze art iwie mögen. am besten man schaut sich auf youtube zb mal ein gameplay video an und versucht dann einzuschätzen ob es gefallen würde. so hab ich es gemacht. und ich bin nicht enttäuscht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Defiance

    Defiance: Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series...

  2. Defiance: Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series...

  3. Defiance: Drama, USA 2008 http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1200.jpg Regie: Ed Zwick Darsteller: Daniel Craig, Liev Schreiber, Jamie Bell, Alexa...