Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Demos aussem US Shop teilweise ohne Ton

    Ich hatte das Problem jetzt bereits dreimal und auch nach erneutem Downloaden waren bei mir die NFS, irgend was mit golf und die Uncharted: Drake's Fortune Demo ohne Ton.
    Hatte das jemand von euch auch schon und an was kann das liegen?

  2. Anzeige

    Demos aussem US Shop teilweise ohne Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DocOetker DocOetker ist offline

    AW: Demos aussem US Shop teilweise ohne Ton

    Das kannst Du ganz einfach beheben.
    Gehe mal in die Audio Einstellungen der PS3. Dort kannst Du ja auf der einen Seite die Ausgangsformate wählen, die die PS3 rausgeben soll. Da sind bei Dir höchstwahrscheinlich ein paar nicht angehakt, die hakst Du an und speicherst. Danach müsste es funktionieren!

  4. #3
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Demos aussem US Shop teilweise ohne Ton

    Hmm, ja das wirds wohl sein, hab da nämlich wirklich nich alle angehakt da ich dachte die Demos werden eh immer 5.1 sein.
    ..Vielen dank

  5. #4
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Demos aussem US Shop teilweise ohne Ton

    Shit, leider ergibt sich daraus n neues Problem. Ich mach da aber nen neuen Thread dafür auf:

    Welche Soundeinstellungen für optimalen Klang?
    (sorry, weiss ned wie man das verlinkt)

  6. #5
    Ateman Ateman ist offline

    AW: Demos aussem US Shop teilweise ohne Ton

    Hallo,ich habe das Problem bei mittlerweile 3 Downloads. Eine Demo (Dragonball Z) und zwei Spiele (Super Stardust und ein Raumschiffrennen für 19.95 der Name fällt mir gerade nicht ein.) Alle aus dem deutschen Store. Häkchen sind in der Soundeinstellung alle gesetzt. Benutze Eine JBL Sorround-Anlage und optisches Kabel.
    Ich habe sogar die Spiele alle gelöscht und nochmal geladen,hat nix gebracht :-(

  7. #6
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: Demos aussem US Shop teilweise ohne Ton

    mmhh also wenn alle Häkchen gesetzt sind bei der Soundeinstellung kann es gut sein das du eines dabei hast was höher ist als deine Anlage kann. Gerade über optisch geht nicht alles durch. Also wirklich überall sollte man nur einen Haken machen wenn man einen HDMI Receiver hat. und ich weiß auch nicht wo das Problem ist. Ich habe damals bei meinem optischen, wie auch jetzt bei meinem HDMI Receiver einfach die Playstation automatisch nach den Einstellungen suchen lassen und voala nie Soundprobleme gehabt.
    Also nicht immer soviel rumspielen, das Baby weiß selber was es kann :-))

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Demos aussem US Shop teilweise ohne Ton

    Mach bei den Einstellungen den Hacken bei DTS raus.. dann gehts!

Ähnliche Themen


  1. Demos und DLC nicht ohne Internet: Habe mir heute eine PSN Plus Mitgliedschaft gemacht und Outlast runtergeladen. Eben wollte ich weiter spielen und Outlast sowie alle Demos starten...

  2. Wii Shop Kanal Demos: ICH sehe im wii shop kanal keine demos obwohl ich eine nachricht von nintendo bekommen habe dass es welche gibt :confused:

  3. Neue Demos im US Shop !: heute dazu gekommen Ninja Gaiden Sigma Spielbare Demo Virtua Tennis 3 Spielbare Demo Stranglehold ...

  4. Firmware 1.9 + Demos aus den US-Shop -> Problem: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ich die Firmware 1.9 installiert habe, bekomm ich Demos aus dem US-Shop nicht mehr...

  5. Gerüchte über neue Demos im Shop: Hi leute! Habe heute auf mehreren Seiten gelesen dass im August Demos zu Clive Barkers Jericho und PES7 kommen sollen. Ich halte das für eher...