Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Joana_Blum Joana_Blum ist offline
    Avatar von Joana_Blum

    AW: Demos in schwarz-weiß ?!

    Zitat Cartman24 Beitrag anzeigen
    RTFM bedeute auf deutsch: Les die verdammte Betriebsanleitung.
    In diesem Fall von deinem Fernseher.
    ahh^^ english *g* danke trotzdem

  2. Anzeige

    AW: Demos in schwarz-weiß ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Demos in schwarz-weiß ?!

    Zitat Joana_Blum Beitrag anzeigen

    ist nur schade, mir gings ja um folkore, hatte ja überlegt, das spiel bei mm einfach mal zu kaufen, und wenns eben nich läuft zurück damit, aber wenns um dieses ntsc geht, mein fernseher das nich auf die reihe bekommt, kann ich mir das ja schenken. *seuftz*
    wenn du dir das spiel bei mm kaufst, dann läufts in bunt. Die demo läuft nur nich weil du sie ausm us-store gezogen hast und dein fernseher nich das NS..dingsda unterstützt sondern nur PAL.

  4. #23
    fleeksybbo fleeksybbo ist offline

    Problem mit US-Demos !

    hey hey,

    ich habe mir vor kurzem einen 2. account angelegt um demos vom US-Store zu ziehen. alles klappt ohne probleme, bis heute.
    ich habe mir heute MLB 2K8 und MLB 08:The Show geladen und nun kommt es zum problem: nachdem ich die Demo starte macht mein fernseher etwas komisches, als ob er irgendwie umschalten würde und wenn dann die demo zu sehen ist, ist sie schwarz-weiß. alle anderen demos aus dem us-store laufen einwandfrei ins Farbe....
    gibt es zufällig jemanden der dieses Problem auch hat und wenn ja kann er mir erklären wieso und wie man das beheben kann???

    mfg

    fleeksybbo

  5. #24
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Problem mit US-Demos !

    eins sage ich dir, der Fernseher ist schuld ...
    ist bei mir auch so

  6. #25
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit US-Demos !

    dein tv sollte schon mit dem ntsc signal umgehen können.

  7. #26
    SHINOK SHINOK ist offline
    Avatar von SHINOK

    AW: Problem mit US-Demos !

    Zitat fleeksybbo Beitrag anzeigen
    hey hey,

    ich habe mir vor kurzem einen 2. account angelegt um demos vom US-Store zu ziehen. alles klappt ohne probleme, bis heute.
    ich habe mir heute MLB 2K8 und MLB 08:The Show geladen und nun kommt es zum problem: nachdem ich die Demo starte macht mein fernseher etwas komisches, als ob er irgendwie umschalten würde und wenn dann die demo zu sehen ist, ist sie schwarz-weiß. alle anderen demos aus dem us-store laufen einwandfrei ins Farbe....
    gibt es zufällig jemanden der dieses Problem auch hat und wenn ja kann er mir erklären wieso und wie man das beheben kann???

    mfg

    fleeksybbo
    Das hat wirklich was mit dem Fernseher zu tun,warcheinlich hast du noch einen alten Röhren Fernseher oder?

  8. #27
    fleeksybbo fleeksybbo ist offline

    AW: Problem mit US-Demos !

    ja das stimmt....ich habe wirklich nen ganz alten röhren fernseher....

    aber weiß jmd wieso das so ist, also ich mein die genaue ursache???

    weil die meisten spiele ja normal laufen ohne probleme....nur einige wie MLB oder conflict: denied ops machen probleme...

  9. #28
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Problem mit US-Demos !

    das liegt daran das du so wie ich einen Fernsehr hast der nur Pal unterstützt und nicht das von der demo verwendete NTSC Format und das ergebnis ist dann schwarz-weis

  10. #29
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Problem mit US-Demos !

    Dein Fernsehr ist einfach zu alt, und kann das NTSC format einfach nicht umwandeln.

    Wenn du genaueres zum unterschied NTSC --- PAL wissen willst, dann guck doch mal bei wicki.



    edit: mist, zu langsam:-)

  11. #30
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Problem mit US-Demos !

    Ist bei mir auch so...bei manchen Demos kommt meine Röhre nicht mit dem NTSC-Format klar... it doesn't matter...

  12. #31
    fleeksybbo fleeksybbo ist offline

    AW: Demos in schwarz-weiß ?!

    ...hmm....das ist ja doof....aber ihr habt recht das liegt 100% am fernseher...ich hab ma geschaut....mein röhren fernseher ist 20 jahre alt

  13. #32
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Demos in schwarz-weiß ?!

    das müsst meiner glöaub auch aufem buckel haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Schwarz & Weiß: Zitat aus Bisafans: Die offizielle japanische Pokémon Seite veröffentlicht heute in einer News, dass eine neue Generation für den Nintendo DS...

  2. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  3. x-box an pcblidschirm schwarz weiß ?: also ich hab jetzt heute die x-box bekommen und sofort angeschlossen... am tv bildschirm ist alles normal, da ich aber in meinem zimmer spielen...

  4. Alles schwarz-weiß!: Hi!:daisy: Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hab da gleich mal zwei Fragen Habe mir eine PS2 bei Ebay gekauft.Als ich sie an meinen...

  5. Weis einer wann Demos kommen?: Hi Leute, ich ban ja noch beide new Konsolen PS3 und XBOX360 weis einer wann es mal mehr Demos zur PS3 erscheinen? MFG RacedriverPS3 PS:...