Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    Demos via PC downloaden

    Hallo

    da es mir zur Zeit nicht möglich ist mit der PS3 verläßlich online zu gehn frage ich mich ob es möglich ist PS3-Demos über den PC runterzuladen und über USB auf die PS3 zu bringen? Das sollte auch auf legalem Wege funktionieren...

    Falls das funktioniert, kann mir auch jmd eine Internetseite nennen, wo es Demos gibt? Vielleicht auch Demos die schon etwas älter sind.
    ich will nämlich unbedingt die Demo von NBA 2k11 spielen. Wäre mein erstes Basketballspiel und will es doch vorher ausprobieren ob ich überhaupt damit klar komme...

  2. Anzeige

    Demos via PC downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Demos via PC downloaden

    Das geht leider nicht. Man kann die Demos nur über den Playstation Store direkt auf der Ps3 downloaden.

  4. #3
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Demos via PC downloaden

    Ah schade...danke für die Antwort

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Demos via PC downloaden

    Natürlich geht das... Man kann die Demos dann einfach über USB Stick and die PS3 draufziehen und installieren / das ist legal, illegal ists nur wenn man sich vollversionen lädt)...
    Du musst halt nur die richtigen Links finden... Ich bin im Mom auch auf der Suche... Da es im PS-Store nur die aktuellen Demos gibt....

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Demos via PC downloaden

    Ich warte schon gespannt auf die Links.

  7. #6
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Demos via PC downloaden

    Ich hab einen. Aber darf ich den eig. hier ienfach online stellen?

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Demos via PC downloaden

    Wenn er legal ist, darfst du das.

  9. #8
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Demos via PC downloaden


  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Demos via PC downloaden

    Hab die Seite mal kurz überflogen, das Ganze funktoiniert nur per Jailbreak.
    Solange die PS3 offiziell keine "Installationsdateien" von USB/HDD/WWW unterstützt läuft alles was nicht über den Store kommt auf illegal hinaus.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Demos im Inet downloaden: Hallo ! Ich habe ein Problem undzawr ich komme nicht mit meine PS3 online also kann ich mich au net im Ps3 store anmelden ! Aber och wrde gerne...

  2. DEMOS downloaden? WO ?: Hi zusammen, ich hab seit ein paar Tagen die PS³ und außer 2 Rennspielen noch nix zum Spielen :no3: Ich würde mir gerne noch ein paar anderes...

  3. Demos downloaden?: hi leut ich habe gestern zufällig ein demo von ein spiel im netzt gefunden was ich dann auf einer cd gebrannt habe und dann abspielen konnte nun...

  4. PS3-Demos Downloaden aufm PC???: Hallo ...ich habe mich beim Playstation3 Network angemeldet doch es geht bei mir nich....viele haben geholfen doch es ging nicht...naya wie auch...

  5. Demos/Vollversionen Downloaden: :o Finde ich persönlich ein super geiles feature!!! Man kann super schnell und unkompliziert die neuesten demos zocken, oder sich kostengünstige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 demos download

ps3 demos free download

ps3 demo download pc