Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deponia

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Deponia

    Eine freudige Nachricht für alle Point&Click Fans.

    Die bis jetzt bekannte PC Spielreihe Desponia kommt Sommer 2014 für die PS3 im PSN Store ( Nur Teil 1 bis jetzt). Dabei wurde das Point&Click Prinzip beigehalten und nun auf den Controller zugeschnitten.

    http://www.play3.de/2014/03/17/depon...r-ps3-ins-psn/

    Eine sehr gute Nachricht wie ich finde. Point&Clicks sind auf der Konsole leider Mangelware obwohl es schon öfters bewiesen wurde das due Spiele auch gut mit Controller Spielbar sind.

  2. Anzeige

    Deponia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deponia Collection

    Tut mir leid aber im moment ist nur der erste Teil gemeint (was die andern nicht ausschließt).. aber trotzdem freue ich mich darauf.^^

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deponia

    Stimmt Schade. Aber immerhin und denke die andere Teile werden folgen.

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Deponia

    Mal eine Frage, P&C hatte ich auf der PS3 noch nie, aber sehr wohl mal mein Logitec wireless Keyboard und Maus dran was sehr gut funktioniert hat. Kann man irgendwie herausfinden, ob Deponia das unterstützt?

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deponia

    Damit bekommt die ps3 ein kleines meisterwerk

Ähnliche Themen


  1. Deponia stürzt auf dem Mac andauernd ab….?: Tja bin grade am Ende des ersten Teils, und mein Mac stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Es erscheint ein Fenster in dem steht: Deponie - The...

  2. Spiel-Review, Deponia (1): Hallo Forum, Erstmal würde ich euch ein paar Sachen zu Erklären: Vorwort: Also, danke für die, die diesen Review grade lesen =) Ich bin auf...