Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    Frage Der Herr Der Ringe

    hey leute,

    ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße rat...ich fand immer Die Zwei Türme und Die Rückkehr Des Königs geil, hat mir viel spaß gemacht. Ich würds auch cool finden wenn mal jetzt in nächster Zeit ein Herr Der Ringe spiel rauskommen würde was alle 3 Kinofilme in einem spiel wiedergibt, müsste nicht unbedingt hack n slay sein sondern könnte so ähnlich wie das dritte zeitalter gemacht werden nur das man dann einen der 9 gefährten nehmen kann, was meint ihr dazu? also ich würds mir ja echt wünschen, weil die filme und spiele vermiss ich echt ^^ also neue filme und spiele darüber :P

  2. Anzeige

    Frage Der Herr Der Ringe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Der Herr Der Ringe

    also es is schon klar das es kein neuen film dafür geben kann. aber ein neues spiel wäre schon geil finde deine idee ganz gut mit alle drei teile zusammen. Aber leider hab ich nix davon gehört. "leider"

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Herr Der Ringe

    es kommt doch ein neues raus kp wie das heisst aber hie rgibt es doch nen thread dazu

  5. #4
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Der Herr Der Ringe

    ja der herr der ringe weißer rat aber ich weiß nicht genau ob das was mit denn gefährten zu tuhn hat

  6. #5
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Der Herr Der Ringe

    Entwicklungsstopp bestätigt!!!
    Über die Einstellung von EAs Der Herr der Ringe: Der Weiße Rat alias Gray Company wurde schon länger gemunkelt. Inzwischen wurden die Gerüchte von EAs CFO Warren Jenson laut Gamespot bestätigt. Offiziell sei das Projekt auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden. Ob die Arbeiten irgendwann wieder aufgenommen werden, ist jedoch fraglich. Im nächsten Geschäftsjahr, das am 31. März 2008 endet, werde laut Jenson jedenfalls keine Veröffentlichung angestrebt.

    Quelle: HdR - Weiße Rat: Entwicklungsstopp bestätigt - 4players.de: Aktuelle News über das PC-CDROM-Spiel Der Herr der Ringe: Der Weiße Rat

    Das game ist also praktisch gecancelt!! Mfg Be@t!ng

  7. #6
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Der Herr Der Ringe

    wie kann mann so was canceln -.-

  8. #7
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Der Herr Der Ringe

    Zitat Mc-monkey Beitrag anzeigen
    wie kann mann so was canceln -.-

    genau das dachte ich auch -.- ich find das so zum kotzen ey, dass geht ja wohl mal gar nicht, mich kotzt es auch an das ich Die Zwei Türme nicht auf meiner PS3 spielen kann, weil der bildschirm einfach schwarz bleibt nachem laden...

    naja btt, wie gesagt, nen neues herr der ringe mit allen 3 teilen und z.b. rollenspielelementen, mit hack n slay kombiniert, dass würd ich mir mal wünschen

  9. #8
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Der Herr Der Ringe

    Vll hatten se angst das Oblivion der rang abläuft und das spiel sich nicht gut verkauft...

  10. #9
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Der Herr Der Ringe

    hmm könnte sein, aber glaube ich nicht so, weil die leute die herr der ringe lieben^^ die würden sich das spiel 100%ig kaufen, ich mein man kann das mit F1 vergleichen, die meisten F1 spiele sind eben echt nur was für die fans und nicht für leute die auf das racing genre abfahren...

  11. #10
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Der Herr Der Ringe

    also ich hätte HdR auch oblivion vorgezogen, allein wegen der charakthere...
    Mit Legolas, Gandalf und co spielen ist coOler als mit namenlosen selbst erstellten rittern oder ähnlichen wesen..

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Der Herr Der Ringe

    Zitat Be@t!ng Beitrag anzeigen
    also ich hätte HdR auch oblivion vorgezogen, allein wegen der charakthere...
    Mit Legolas, Gandalf und co spielen ist coOler als mit namenlosen selbst erstellten rittern oder ähnlichen wesen..
    das beste wäre eine mischung aus oblivion und herr der ringe..also halt wie in oblivion frei rumlaufen und sich halt dann entscheiden können gut oder böse zu spielen..oder wenn man ein elb ist sich entscheiden ob man zu lorien bruchtal düsterwald etc. beitreten will(wie die gilden in oblivion) oder bei dem menschen rohan gondor...oder mit orks spielen etc. >>>>>>> so ein spiel wäre der hammer...wünsche mir sowas schon seit jahren

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der ringe conquest: hi kann mir jmd sagen wann der genau release termin ist weil man findet da so viel oder ob das spiel scho erhältlich ist

  3. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -