Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Was könnt ihr für Spiele empfehlen die in ein paar Monaten für die PS3 rausgekommen werden? Schreibt am besten noch auf, warum ihr glaubt das das ein ganz großer renner wird, damit man sich eine genauere Vorstellung machen kann ob das zu einem passt!
    Ich und vieleich ein paar andere die das lesen würden sich sehr über eure Beiträge freuen!

  2. Anzeige

    Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Ganz klar GTA IV und wieso muss ich nicht wirklich sagen oder ?
    BESTE SPIEL 2008 ---> GTA IV

  4. #3
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Glaub nicht

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Metal Gear Solid 4. Die Vorgänger sind einfach genial

  6. #5
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    battlefield: bc

  7. #6
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    ... würd ja sagen
    gran turismo 5
    final fantasy XIII auch, aber das dauert wohl noch länger.

    gta ist natürlich nicht schlecht, aber mit der zeit wird mir das spiel zu langweilig, hab ja alle gespielt, und ab teil 3 war dann irgendwann der reiz weg, die letzten 3 teile waren irgendwie alle gleich...

  8. #7
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    KILLZONE 2

  9. #8
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    ganz klar final fantasy XIII

    dazu noch final fantasy VII remake für die ps3

    naruto

    killzone 2

    tekken 6

    mgs4

    army of two usw.

  10. #9
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    also absoluter überflieger --->gta IV
    was auch geil werden könnte, sind: burnout paradise, weils einfach ein geiles rennspiel is.
    lbp, weils auf ner party einfach perfekt dazupasst.. würde ich sogar lieber als singstar spielen^^
    und sonst.. als egoshooter am anfang des jahres vlt. haze, weils mal ne komplett neue story bietet und einfach klasse aussieht

  11. #10
    Schwamm

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Ich freu mich übelst auf MGS 4. Schon allein wegen der Story. Will endlich wissen, wie alles endet!

  12. #11
    hh45 hh45 ist offline

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Für mich sind die klaren Favoriten:
    GT5
    MGS4
    & GTA IV

    das werden meine Must-Haves nächstes Jahr auf jedenfall sein

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    hmm da gibts viele also bei gta IV und mgs 4 sind definitiv die nächsten knaller...mal was da noch auf uns zu kommt

  14. #13
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    >>>>GTA 4<<<<

  15. #14
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Erstmal Uncharted: Drake's Forutne, wenn du nicht ein halbes Jahr warten möchtest. Warum?
    Uncharted ist ne Grafikbombe und einfach ein geniales Indy Jones-Spiel, was wohl auch noch ne spannende Story haben soll

  16. #15
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    gta4 und mgs4 is klar! Eigentlich könnte army of two auch sehr gut werden. Es hat nur einen großen haken! Es wird von EA entwickelt! (habe zb. need for speed pro street heute auf ps2 gespielt und bei einer strecke konnten wir wegen eines grafikfehlers nie ins ziel fahren und sind dann immer letzter geworden)

  17. #16
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Es hat nur einen großen haken! Es wird von EA entwickelt!
    EA macht auch gute Spiele, es ist nicht so, dass alles schlecht ist was EA macht
    Bsp: Skate

    @Topic
    Devil may Cry 4 wird meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die in nächster Zeit rauskommen.

  18. #17
    Skump Skump ist offline

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Alone in the Dark 5 ...............

  19. #18
    Maj Maj ist offline

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Resident Evil 5

  20. #19
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Killzone 2 + Gta 4 + MGS 4

  21. #20
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Der nächste Überflieger (PS3 Spiel)

    Assassins Creed 2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z: Das nächste Spiel!: Hiho, bei der SuFu hab ich nix gefunden also mach ich mal einen Thread. ;) Ich möchte hier mit euch über das nächste Spiel von Dragonball Z reden!...

  2. Nächste Lieferung?: Nachdem ich heut leider den Kampf um eine Wii verloren habe, hab ich mich nun doch entschlossen eine Wii vorzubestellen. Ich habe nun eine beim...