Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dennis1994 dennis1994 ist offline

    Beitrag Design? Farbe?

    ALso,

    erst wurde die PS3 in silber vorgestellt. Dann war die Rede das Sie auch in schwarz erhältlich wäre. Einige Zeit später die Meldung Sie würde höchst wahrscheinlich in weiß am öftesten verkauft! 01.03.2007 die PS3 erscheint auf dem Europäischen Markt. In schwarz.
    Weiß jemand ob die Konsole zu späteren Zeitpunkten auch in Weiß, bzw. Silber angeboten wird?
    VG Dennis

  2. Anzeige

    Beitrag Design? Farbe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Design? Farbe?

    Ja, natürlich wird es zur späterer Zeit auch die Ps3 in anderen Farben geben, aber da lässt sich auch drauf warten, da Sony ja auch noch eine kleinere Version von der PS3 rausbringen möchte und sich noch damit etwas Zeit lassen möchte ,weil sich die schwarze Version ja auch nicht so doll verkauft hat.

    Die Ps2 gab es ja später auch in anderen Farben, aber auch erst 1 oder 2 Jahre später, weiss ich aber nicht mehr so genau.

    Die Ps3 wird es dann später in Schwarz, Weiß und in Silber geben.


    .............................

  4. #3
    luca

    Lächeln

    Kann mir bitte jemand sagen woher ich linux her bekomme für die ps3
    wär echt sau nettoder schicken kann ICq :210-575-209 oder
    danke schon mal im vorraus

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Design? Farbe?

    Zitat luca Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen woher ich linux her bekomme für die ps3
    wär echt sau nettoder schicken kann ICq :210-575-209 oder
    danke schon mal im vorraus
    1. Falscher Thread
    2. Guck mal dort:
    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren
    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

Ähnliche Themen


  1. Welche Farbe sollte das neue Forumla Design haben wenn es eins gibt: ich bin für gelb/grün

  2. Farbe der Wii und Controller: Wollte mal anfragen, ob Nintendo noch geplant hat die Wiimotes, Nunchucks und die Konsole selbst in einer anderen Farbe rauszubringen

  3. Wii Farbe ?: Hi ich sehe auf vielen Screens das die Wii schwarz ist ... Habt die noch nie in schwarz gesehen wo man die kaufen konnte.. Gibt es die in der Farbe...

  4. Farbe: gibts die wii nur in weiß? is nämlich ned unbedingt meine lieblingsfarbe...:confused: