Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    uh60 uh60 ist offline
    Avatar von uh60

    Ausrufezeichen Designs (themes)

    wie bekomme ich meine themes von meinem stick auf die Konsole???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Designs (themes)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Designs (themes)

    Zitat uh60 Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich meine themes von meinem stick auf die Konsole???
    Auf deinem USB-Stick den Ordner PS3 mit dem Unterordner THEME anlegen und dort rein die p3t-Dateien kopieren.

  4. #3
    uh60 uh60 ist offline
    Avatar von uh60

    AW: Designs (themes)

    Tausend Dank!

  5. #4
    uh60 uh60 ist offline
    Avatar von uh60

    AW: Designs (themes)

    Und wie funktioniert das bei System aktualisierung?

  6. #5
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Designs (themes)

    Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen PS3. Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens UPDATE. Wenn du den Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herrunterladen und in diesem Ordner speichern.

    Wähle im PS3-Home-Menü System-Aktualisierung und Aktualisierung über Datenträger. Wähle das angeschlossene Gerät aus und dann bisse fettich

    ;D

  7. #6
    uh60 uh60 ist offline
    Avatar von uh60

    AW: Designs (themes)

    Vielen Dank!

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Designs (themes)

    Alles weitere verrät die Suchfunktion, die du übrigens auch vor dem erstellen eines Themas benutzen könntest.

Ähnliche Themen


  1. Eure Windows Designs/Themes: Hi Leute, mich würde mal interessieren was ihr so für Windows Designs bzw Themes habt. Meins ist komplett schwarz und es heißt Royale Remixed Theme....

  2. XP Designs!: Hi Leute! Wisst ihr wo man sich XP Desingns gratis saugen kann? ThanX schoon im vooraus!

  3. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  4. psp Designs????: Wohin muss ich psp designs hinkopieren??? habe mir heute ne psp gekauft und noch keine ahnung. Habe mir themes für die psp runtergeladen mit der...

  5. Themes mit Soundeffekten/Custom Themes: Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde. So hat das Ratchet &...