Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    pokerface0 pokerface0 ist offline

    Frage Desing-Einstellung

    Hi jungs
    Ich hab eine frage.
    Wie kann ich ein bild das ich auf meiner ps3 habe, als
    hintergrund bild benutzen

    THX im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Desing-Einstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Desing-Einstellung

    Zitat pokerface0 Beitrag anzeigen
    Hi jungs
    Ich hab eine frage.
    Wie kann ich ein bild das ich auf meiner ps3 habe, als
    hintergrund bild benutzen

    THX im vorraus
    Du öffnest das Bild, dann gehst du mit "Dreieck" (oder ist es Viereck, ich weiss es jetzt nicht genau, probiers einfach aus) aufs Menü und dort gibt es die Option "Als Hintergrundbild speichern"

  4. #3
    pokerface0 pokerface0 ist offline

    AW: Desing-Einstellung

    Wenn ich dereick drücke steht da " ansicht,Kopieren,Löschen,Information"

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Desing-Einstellung

    Zitat pokerface0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich dereick drücke steht da " ansicht,Kopieren,Löschen,Information"
    Na dann ist es die "Viereck" Taste, dann sollte das Menü kommen das ich im linken Bereich so über das Bild legt wie bei der BluRay Wiedergabe, weisst du was ich meine? Dort gibt es dann die Option für das Hintergrundbild.

  6. #5
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Desing-Einstellung

    Hast du die neuste Update auf deiner ps3?

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Desing-Einstellung

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Hast du die neuste Update auf deiner ps3?
    Das sollte natürlich auch sein, ohne aktuelles Update, also 1.90 gibt es keine Option für Hintergrundbilder.

  8. #7
    pokerface0 pokerface0 ist offline

    AW: Desing-Einstellung

    Ne ich hab meine ps3 noch nich am i-net angeschlossen

  9. #8
    pokerface0 pokerface0 ist offline

    AW: Desing-Einstellung

    Aso ok dann mach ich des nacher ma ^^ thx für die info

  10. #9
    pokerface0 pokerface0 ist offline

    AW: Desing-Einstellung

    Ich hab des jezz geschafft ^^ Kann man eig über die ps3 online iwie chatten oda so ???

  11. #10
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Desing-Einstellung

    ja du kannst mit internet browser auf ne seite wie ebuddy.com gehen mehr weiss ich nict hab aj keine

  12. #11
    pokerface0 pokerface0 ist offline

    AW: Desing-Einstellung

    Ich kann den link aber oben net ändern. Ich bin da nur auf so ner ps3 seite wo ich news anschauen kann.

  13. #12
    Schusti91 Schusti91 ist offline
    Avatar von Schusti91

    AW: Desing-Einstellung

    dann drückst du auf START, aber für sowas gibts auch eine BEDIENUNGSANLEITUNG!!!!!!!!...aber das ist für manche anscheinend nur eine sammlung von zettel wo schwarze zeichen draufstehen

  14. #13
    pokerface0 pokerface0 ist offline

    AW: Desing-Einstellung

    Ne ich hatte nur keine lust des ganze zeug zu lesen ^^

  15. #14
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Desing-Einstellung

    soviel ist das garnicht, das ist nur aus meheren sprachen

  16. #15
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Desing-Einstellung

    ich hab irgendwo gelesen das es im store hintergründe geben sollte?!? habe aber im ösi und im deutschi store nüx gefunden ^^

    un red kawa will bei mir net mehr-.-

  17. #16
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Desing-Einstellung

    Zitat RoQs Beitrag anzeigen
    ich hab irgendwo gelesen das es im store hintergründe geben sollte?!? habe aber im ösi und im deutschi store nüx gefunden ^^

    un red kawa will bei mir net mehr-.-
    beim us store gibts was von resident evel 5 und heavenly sword

  18. #17
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Desing-Einstellung

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    beim us store gibts was von resident evel 5 und heavenly sword
    Mittlerweile gibts dort auch Wallpapers zu Warhawk.

    Es gibt aber auch gute im Netz, einfach mal googeln, kannst ja dann per USB Stick auf die Platte der PS3 spielen.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 desing. wie?: wollte desings vom pc auf die ps3 tuhen klappt aber nit da steht defekte datein.warum

  2. windows vista desing:

  3. Vista-Desing: was haltet ihr von dem kostenlosen download vom vista-desing fürn xp würds sich das lohenen Eine Seite z.B wo man es downloaden kann: CHIP...

  4. Desing: kann mir jmd ein programm sagen für erstellen von desings und vil noch eine anleitun zum erstellen von einem dsing