Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    hihachi hihachi ist offline

    AW: Desktop auf die PS3 Streamen???

    Warum nutzt man nicht einen HDMI->Netzwerk->HDMI-Adapter? Gleiches gibt es auch mit DVI.

    LogiLink Adapter Extender HD0102 HDMI 2,25Gbit/s - Computer Shop - Hardware, Notebook
    https://www.secomp.de/roline_dvi_dis.../14013403.html

    diverse Teile verfügbar.
    Auch von DLink, Devolo etc..wenn ich mich nicht irre..

    Dann hat man das Bild seines PCs auch auf dem TV, welcher ein paar Meter wech steht.
    Technik funktioniert. Wurde schon von mir getestet.

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: Desktop auf die PS3 Streamen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PC Desktop auf PS3 streamen: Hey, ich würde gerne den Desktop meines PC's über WLAN oder LAN auf meine PS3 streamen damit ich sozusagen meinen TV als Monitor für meinen PC...

  2. DVB-T von Mac zu PS3 streamen: Hi zusammen, folgendes Szenario: Wir ankern mit einer Yacht auf den Malediven und wollen die WM nicht verpassen. Eigentlich war geplant, die...

  3. Streamen auf die PS3 mit WMP: Hi leute, hatt eben mal bisschen gesucht aber nichts gefunden, deswegen hab ich jetzt en paar fragen: ich hab die ps3 jetzt mit wmp mit dem pc...

  4. PC ---> PS3 Streamen: Hallo wollte mal wissen obe es eine möglichkeit gibt filme von internetseiten per pc auf die ps3 zu streamen. es gibt nämlich viele seitenim inet wo...

  5. Streamen von Mac zu PS3: Servuz, weiss nicht so genau wo ich den Thread hinpacken soll. Denke mal hier passt es ganz gut. Wenn nicht bitte verschieben. Ich will von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc bild auf ps3 streamen

remote desktop mit ps3

pc bildschirm auf ps3 streamen

Pc Bild auf ps3 stream en

pc auf.com ps3 streamen

remote desktop ps3

ps3 remote desktop to pc

desktop zur ps3 streamen

rdp ps3

pc bildschirm suf ps3

pc desktop auf ps3 streamen

Video von pc an ps3 streamen