Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Destroy all Humans: Path of the Furon

    Destroy all Humans: Path of the Furon



    • Herausgeber: THQ

    • Genre: Action

    • Multiplayer: Nein

    • empf. Alter: --

    • Plattformen: PS3 ; Xbox360

    • Erscheinungsdatum: Q1. 2008

    Destroy All Humans!: Teil 3 jetzt offiziell
    Bei exp.de findet ihr nun die offizielle Ankündigung des dritten Teils zu Destroy All Humans!.
    Der in den 1970er Jahren angesiedelte Teil hört auf den Namen Destroy All Humans! - Path of Furon und wird nun doch für weniger Konsolen erscheinen, als zunächst gedacht.
    Bislang sind offiziell nämlich nur eine PS3- und Xbox 360-Version in Arbeit, Gerüchte Anfang der Woche sprachen jedoch auch von einer Wii-, PS2- und PSP-Umsetzung.
    Wie dem auch sei, Teil 3 führt euch dieses Mal rund um die Welt, so besucht ihr beispielsweise Paris, Hong Kong oder aber das schöne Hollywood.

    Hier gibt es das 1. Intro zum Game anzusehen - Hier Klicken


    Quelle: gbase.ch ; goplay3.de

  2. Anzeige

    Destroy all Humans: Path of the Furon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    die WII und psp version ist schon sehr lange in arbeit und wird auf jeden Fall vor Path of the Furon erscheinen da es ein Prequel ist.DIe ps2 fassung von Destroy all Humans! Big Willy Unleashed ist vor kurzem gecanlled worden aber die WII version erscheint am 7. März 2008 hier in Deutschland diesmal wieder mit komplett deutscher sprachausgabe.Die psp version wird etwas später nachkommen wie es aussieht...

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    wenn jemand ein video weiss über das spiel, bitte hier mal posten, fand eigentlich das game auf der PS2 ganz lustig ^^

  5. #4
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    wenn jemand ein video weiss über das spiel, bitte hier mal posten, fand eigentlich das game auf der PS2 ganz lustig ^^
    hat aber auf der ps3 ne schlechte grafik, weshalb es nicht so wirklich der hammer is o.O

    Gametrailers.com - Destroy All Humans! PotF - E3 2007 Telekenisis Gameplay HD

  6. #5
    Ivana Ivana ist offline

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    Nicht sicher ob ihr wusstet, aber die offizielle Destroy All Humans Alien Army ist zurück und läuft!

    Ich bin eigentlich der Army Kapitän und versuche neue Mitglieder zu rekrutieren- so ich hoffe ihr schließt euch uns an, um Zugriff auf die neusten News und den exklusiven Inhalt zu erhalten – ganz zu schweigen von den vielen Möglichkeiten toll Preise zu gewinnen, wie Big Willy Bobbleheads, T-Shirts und Kopien von Big Willy Entfesselt und Path of the Furon.

    Checkt das mal ab auf http://destroyallhumansarmy.com! Crypto wird euch ausräuchern wenn nicht!

  7. #6
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    es ist nun der erste trailer erschienen. also mich kann alles überzeugen, bis auf die grafik
    da das spiel aber einen heidenspaß macht, werd ich es mir wohl trotzdem zulegen

    Gametrailers.com - Destroy All Humans! PotF - THQ Gamers' Day 08: Trailer HD

  8. #7
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    Sry, aber die Grafik ist ja sowas von Scheißegal, außerdem ist sie doch gut =|

  9. #8
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    Ha Das Spiel ist jezt auch bei acme gamez drin...habs mir jezt erstmal vorbestellt in der US Version...diese erscheint wie es aussieht 2 Monate früher da die deutsche Version extra angepasst wird. d.h. die Witze die Crypto reißt werden an deutsche Trash-Filme angelegt sein sodass deutsche Spieler diese auch verstehen. Ich als alles gucker habe damit kein Problem da ich auch größtenteils die Withe aus DaH!2 verstanden habe die auch an amerikanischen Trash-Filmen angelegt waren verstanden habe wird es wohl diesmla genau so. Außerdem wird die Synchro wieder viel besser als in Big Willy.
    Der US Release Termin ist der 15. September laut THQ america, IGN und Acme Gamez(sollte also stimmen)
    Laut THQ germany ist der Release Termin für Deutschland der 7. November

  10. #9
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    Oh jer Ich finde destroy all humans so krass. Freu mich schon riesig auf das spiel =) Und so schlecht is die grafik doch gar nicht

  11. #10
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    bohhhh, wie makaber, alle menschen killen???? genau mein ding, voll krass! werds mir auch zulegen

  12. #11
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    das tolle is ja: es geht alles kapputt =)

  13. #12
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    manche spiele sind einfach nur krank, aber ich liebe solche humor-spiele (so nenn ichs jetzt einfach mal). das spiel kommt auch ganz sicher auf deutsch?

  14. #13
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    Zitat Wuhky Beitrag anzeigen
    manche spiele sind einfach nur krank, aber ich liebe solche humor-spiele (so nenn ichs jetzt einfach mal). das spiel kommt auch ganz sicher auf deutsch?
    Sicher, die 3 Vorgänger (Oder wie viele es waren?) waren ja auch alle auf Deutsch.

  15. #14
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    leck, warum kenne ich die garnet, hiessen die anders?

  16. #15
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    Ne die hießen auch destroy all humans: es gab 1 für ps2 es gab 1 xbox und es gab noch 1 destroy all humans für die wii.

  17. #16
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    es gab destroy all humans 1&2 für die ps2 bei xbox weis ich es nicht genau weis schon jemand über die spiel länge bescheit???

    ansonsten geiles spiel

  18. #17
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    weiß einer den eigentlich schon wieviel es kosten wird?

  19. #18
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    Zitat Narutoforever Beitrag anzeigen
    weiß einer den eigentlich schon wieviel es kosten wird?
    du wie jedes game von 52 bis 65 euro

  20. #19
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    laut der aktuellen Releaseliste von THQ die durch den Pressenewsletter in meinem Postfach gelandet ist, erscheint DaH: PotF erst im Februar 09!
    So ein verdammter Mist

  21. #20
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Destroy all Humans: Path of the Furon

    oh man das wär aber ein bischen spät...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. D-Destroy MV.74: Neuer Track draußen habe 10 min zum schreiben gebraucht und 15 min zum aufnehemen von der zeit her ist es echt geil geworden viel spaß damit und...

  2. How to Destroy Angels: How to Destroy Angels (engl. für „Wie man Engel zerstört“) ist eine US-amerikanische Band, die Trent Reznor (Nine Inch Nails) 2010 zusammen mit...

  3. The Humans: Titel: The Humans Plattform: Nintendo DS Hersteller: Deep Silver Release: 4. Quartal 2008 Hier gibts noch die passenden News dazu:)

  4. Destroy all Humans! 3: Destroy all Humans! 3 Genre: Action System: PS2, PS3, PSP, Wii, XBOX 360 Entwickler: Pandemic Studios Erscheint: (Ende 2007?) Alien-Spass! Den...

  5. Destroy all Humans ! 2: Destroy all Humans ! 2 ist ein lustiges alien spiel wo du ein alien bist. Deine aufgabe ist die Menschheit zu eleminieren. Deine Waffen sind fast...