Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    Beitrag Deutsche PS3 an US-Stromnetz

    hi, wir ziehen bald nach USA und ich habe eine PS3 das erste problem ist schonmal, dass man mit ihr ohne einen (strom) adapter nicht spielen kann.

    aber jetzt zu meiner Frage: kann man amerikanische spiele auf der deutschen playstation 3 spielen?

  2. Anzeige

    Beitrag Deutsche PS3 an US-Stromnetz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Spiele aus den USA


  4. #3
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Spiele aus den USA

    danke, sorry ich hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden


    kann man die ps3 an einen (strom) adapter anschließen?

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Spiele aus den USA

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    danke, sorry ich hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden


    kann man die ps3 an einen (strom) adapter anschließen?
    man kann an jedes technische gerät einen stromadapter anschließen

    und die ps3 spiele müssten auch funktionieren, das japansiche gt proloque funktioniert ja auch auf einer deutschen ps3

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Deutsche PS3 an US-Stromnetz

    "Adapter" im Sinne von Steckverbinder ohne Spannungswandler aber natürlich nur wenn das entsprechende Netzteil auch beide Spannungen mag

Ähnliche Themen


  1. Deutsche im Ausland: Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind. Lange Zeit habe ich geglaubt, dass an diesem Vorsatz etwas dran ist....

  2. Das Deutsche Nationalteam: In Mkwii gibt es viele gute Fahrer. Doch die besten ihres Landes sind in einer Nationalmannschaft. In Deutschland gibt es nun auch eine,die sich...

  3. Deutsche Grammatik...: Hallo Liebe Forumla´s, ich bin deutsch und kann auch sonst alles ich kann auch fliessend deutsch sprechen aber ich kann die Deutsche Grammatik nicht...

  4. Übers Stromnetz per Devolo aufs Internet zugreifen, 1a Lösung...: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Sache gewusst, worauf ich nach zahlreichen erfolglosen Recherchen im Internet keine Antwort gewusst hätte. Habe...

  5. Meinungskanal spinnt nach längerer Trennung der Wii vom Stromnetz: hi, hatte jetzt meine Wii ca. eine Woche nicht am Stromnetz. Als ich sie wieder in Betrieb nahm, hat sich das Datum resetet. Ich habe es wieder...