Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt

    Hi Leute!

    Wollte mal eure Meinungen zu, deutsch/österreichischen PS STore wissen?

    Der US STore hat eine Menge Demos, viele Videos zu Filmen, SPielen, Blu Ray Discs, usw. Im vergleich der österreichische (wird ja schätz ich gleich mit dem deutschen sein) bis auf Demos gibts net viel was neues. Die blöden PS3 WErbevids, Casino Royal Trailer usw sind halt a schon etwas alt *G*.

    Demos zu den hauseigenen Spielen (wenn schon nicht von allen) wäre auch a nette IDee, zB Untold Legends wäre interessant zu wissen wie es sich spielt, da bei den Test schneidet es net wirklich gut ab!

    Also irgendwie hab i dn faden verloren *G*, sagt einfach eure Meinung zu den Stores!

    Danke

  2. Anzeige

    Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    rey rey rey rey ist offline
    Avatar von rey rey

    AW: Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt

    Kann ich mit meiner PS3 eigentlich auch irgendwie in den US-Store?????

  4. #3
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt

    ja gibts bereits einen Thread dafür, muss nur einen zweiten Benutzer neu anlegen mit Adresse New York oder so, ist kein Prob.. Beim starten der Konsole fragt er Dich dann e immer welchen Beutzer er laden soll!

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt

    Oder man stellt einfach nen standartbenutzer ein.


    Aber zum Thema, der Deutsche und der Östereichische Store sind ein Witz gegen den US-Store.
    Finde es eigentlich ne frechheit, so zwingen sie ein sich in anderen Ländern anzumelden.
    Eigentlich nicht der richtige Weg.

  6. #5
    Alkinger Alkinger ist offline

    AW: Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt

    hmm aber wie gesagt man siehe microsoft hat dies auch geändert mich würde es nicht wundern wen sony auch nur länderspezifisch anmelden lässt!
    dh du kommst aus DEU dann geht auch nur ein DEU store und kein US Store!

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt

    njo, finds atm gut, das man sich aus DE auch noch in anderen stores anmelden kann.

    scheiße wirds nur, wenn sony irgendwann anfängt die accounts zu sperren. ( wie MS es ja schon gemacht hat)

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt

    Zitat Alkinger Beitrag anzeigen
    hmm aber wie gesagt man siehe microsoft hat dies auch geändert mich würde es nicht wundern wen sony auch nur länderspezifisch anmelden lässt!
    dh du kommst aus DEU dann geht auch nur ein DEU store und kein US Store!
    Ich denke auch das Sony bald diesen Schritt gehen muß. Die werden wohl dazu gezwungen sein wegen den verschiedenen Gesetzen in den ganzen Ländern. Allein schon wegen dem strengen Jugendschutzgesetz in Deutschland. Und für die kann man Microsoft oder Sony ja nicht verantwortlichen machen. Nur diese Firmen müssen sich auch an diese Gestze halten.

  9. #8
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt

    Sony äussert sich über Update-Politik in Deutschland !
    hier unter diesem Link :

    Stefan Dettmering, PR Manager von Sony CED, sieht die Gründe in den starken landesspezifischen Unterschieden beim Jugendschutz in Europa. Weiterhin machen die Lokalisierungen in die verschiedenen Sprachen Probleme und es gibt auch noch verschiedene, regionsabhängige Vorgaben für das Veröffentlichen von Film-Trailern seitens der Produktionsfirmen.
    Playstation Network: Sony über den europäischen Store

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Deutscher'/ÖSterreichische PS STore flopt

    naja, find den comment von dem Sony mitarbeiter irgendwie nichts erklärend.

    Es ist einfach alles auf jugendschutz und sprache zu schieben.

    Ich bin aber weiterhin froh, das man auch andere Stores besuchen kann. Somit hat man genug auswahl.

Ähnliche Themen


  1. Im iTunes-UK-Store mit deutscher Kreditkarte bezahlen: Hallo, ich würde mir gerne den Football Manager 2011 für den iPod touch kaufen. Nun gibt es ihn aber nicht im deutschen Store, sondern nur im...

  2. deutscher PS store öffnet sich nicht mehr?: Hi leute habe nen problem... sobald ich auf den ps store gehe kommt bei mir rein garnichts ...ebnso auf kontoverwaltung....ist das nur bei mir so? ...

  3. österreichische shops: hab schon ewig gesucht, aber ich find keinen shop, der spiele mit pegi logo versendet... muss kein shop für uncut spiele sein, nur mit pegi logo,...

  4. Wolf of the Battlefield 3 - Deutscher Store ? Oder nur UK, US, CH etc. ?: Hi, wird das Spiel im deutschen Store zum Download bereit stehen ? (Dürfte ja nicht ab 18 sein) Wenn nicht, besteht die Möglichkeit sich aus dem...

  5. österreichische Fußballnationalmannschaft: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/8206.jpg Verband: Österreichischer Fußballbund Konföderation: UEFA Technischer Sponsor: Puma AG ...