Seite 1 von 135 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2688
  1. #1
    Basti Basti ist offline

    Beitrag Devil May Cry 4

    Devil May Cry 4




    Genre: Fantasy, Shooter

  2. Anzeige

    Beitrag Devil May Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Devil May Cry 4

    hallo
    scheiße das das spiel nur für die ps3 existiert!
    voll die verarsche!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Devil May Cry 4

    Naja, man muss ja berücksichtigen, dass die Firmen (Capcom) eine Menge Geld bezahlt bekommen um die Spiele nur für PS3 zu veröffentlichen. Nur so kann eine neue Konsole auf dem Markt erfolgreich sein.
    Außerdem siehts doch sowieso auf PS3 doppelt so gut aus. :-)

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Devil May Cry 4

    es kommt doch auch für die ps2 raus!!! oder irre ich mich? ne ich glaub nicht, es kommt!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Devil May Cry 4

    Seit wann erscheint Devil may cry auf der Playstation 2? Kobayashi sagt ausdrücklich, dass es für die PS3 entwickelt wird. Woher haben Sie die Information, dass es für die PS2 herauskommen soll?

    Zitat aus dem Interview mit Kobayashi:
    This doesn't seem to mean that DMC4 will be just DMC3 with next generation visuals. Kobayashi states that he and his development staff are planning some big changes for the series, although specifics are currently being kept under wraps at Capcom's Osaka development studio.

    Ich würde mich über eine Erklärung freuen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Devil May Cry 4

    Ich finde das scheiße das Devil May Cry 4 für die PS3 rauskommt.Es sollte auch für die PS2 rauskommen.

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Devil May Cry 4

    is doch egal ich kauf mir die ps3 sowiso noch wegn anderen toptitln

  9. #8
    ASCII

    Lächeln AW: Devil May Cry 4

    weiß jemand wie teuer die PS3 Games sein werden? und wie teuer die PS3 sein wird?

    danke für die antwort im voraus

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Devil May Cry 4

    Das spiel wird sicher einiges kosten. 70-80 Euro mindestens, immerhin sind die Entwicklerkosten gestiegen und wenn das Spiel auf einer BlueRay Disc herausgebracht wird, ist der Preis schon gerechtfertigt. Werde schon mal sparen anfangen. Es lebe Dante.

  11. #10
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Devil May Cry 4

    Ich find auch dass Dante in en screenshots komisch aussieht so an den haaren... Naja hauptsache ich hol mir die PS3 und ein paar Spiele

  12. #11
    EDDY

    AW: Devil May Cry 4

    nur um eins vorweg zu nehmen es kommt auch für die XBOX360 raus und damit ein weiterer sieg über die billig konsolen von sony.

    XBOX360 das geilste auf Erden

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Devil May Cry 4

    für die ganzen naps die meinen es kommt für xbox

    *Update*

    Wie man bei den Kollegen von TotalVideoGames.com bereits im Januar lesen konnte, wird das Spiel doch Playstation 3-Exklusiv sein. Durch einen, wie man sieht, groben Übersetzungsfehler und die danach schnelle Verbreitung der neuen, falschen, News kam es zu dieser Fehlmeldung. Wir bitten dies zu entschuldigen.


    so und jetzt stfu ps3 hat einfach die besten spiele dmc, mgs, tekken, re und und und kauft euch ne Wii und spielt mario und anderen kinderkack jedesmal das geflame wenn sie rauskommt werden alle schön **** gucken wie noez die ps3 doch geworden is

  14. #13
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: Devil May Cry 4

    Ich finde es viel witziger das eine Xbox Seite uns die Augen darüber öffnen soll das Sony eine der führenden Multimediafirmen die bspw. die CD mit Phillips erfunden hat doch nicht der Markführer des Konsolenbusiness ist trotz über 100 Mio. verkauften PSone und PS2 nicht der Marktführer gegenüber einer Xbox mit knapp 20 Mio. verkauften Exemplaren oder einer X360 mit ich glaube 3 Mio., aber er hat ja recht nicht wahr. xD mich tot lach

  15. #14
    ZmeRf

    Cool Fakten sind Fakten Ps3 VS xbox

    Technische Daten

    Prozessor: Cell Prozessor
    Grafik-Chip: Nvidia RSX
    Sound: Dolby 5.1ch, DTS, LPCM
    Arbeitsspeicher: 256 MByte XDR RAM, 256MByte GDDR3 VRAM
    Speichermedien: 2.5” Serial ATA HDD (60 GByte / 20 GByte)
    MemoryStick / SD Card / CompactFlash
    Ein-/Ausgabe: 4x USB 2.0
    Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
    WiFi IEEE 802.11 b/g
    Bluetooth 2.0 (EDR)
    AV Output: Auflösungen von 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
    1x HDMI Out (HDMI NextGen)
    1x AV Multi Out
    1x Digital Audio Digital-Out (Optisch)
    Multimedia-Support: 2x Blue-ray / 8x DVD/ 24x CD-Laufwerk (Read Only)
    2x SACD
    Maße: 325 x 98 x 274mm Größe
    5 kg Gewicht
    Farbe: Schwarz
    Preis: 499 / 599 Euro

    gefettet = nur im teureren Modell enthalten


    Kann ur sagen ihr sein häng geblieben, wenn ihr denkt xbox sei die bessere Nxtgen konsole, zu dem kommt auch noch das xbox 360 eine erweiterung von der 1 xbox ist also eine xbox 1.5 imgegensatz zu ps3 ist das eine reine volle neue konsole ihr mongos habt alle keine ahnung viel spass noch mit euer 1.5 bx LOL

  16. #15
    wiiman

    AW: Devil May Cry 4

    Die Xbox360 hat mehr als die 10fache Power der Xbox, nicht 1,5fache Power. Aber trotzdem hat die PS3 noch mehr.

  17. #16
    @ss@sin Pilz Poison

    AW: Devil May Cry 4

    Wiiman die Bezeichnung Xbox1,5 stammt von Sony und das aus dem Grund das Sony meint MS hätte mit ihrer Xbox360 nichts ganzes und nichts halbes auf die Beine gestellt sondern halt sowas wie ein typisches alt bekanntes Windows Update.

    Ich erklär am besten mal gleich wie Sony darauf kommt:

    Xenon CPU IBM PPC mit Updates kleinen Verbesserungen und einem zusätzlichen Core

    Xenon GPU Unveryfied Shader Architekture (kann sein das ich es falsch geschrieben habe) ist was neues

    DVD Laufwerk ist nichts neues, hat noch nicht mal ein Update und ist mit 12x echt nicht berauschend

    512MB Unveryfied GDDR3 RAM (kann ebenfalls falsch geschrieben sein) die Idee ist nichts neues doch die effektivität muss sich noch zeigen

    10MB Embed RAM das ist schon so alt das ich garnicht glauben kann das ATI das bentzt gabs sowohl bei PS2, PSP, und bei weiteren Konsolen ich glaube sogar schon beim SEGA Saturn

    Damti dürfte ich die wichtigsten Grundkomponenten haben, jetzt ist natürlich noch die Frage wie diese zusammen arbeiten, aufjedenfall sind das wohl die ausschlaggebenden Gründe für Sonys Bezeichnung Xbox1.5.

  18. #17
    gamer

    AW: Devil May Cry 4

    Dante bekommt einen Bart.

  19. #18
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Devil May Cry 4

    Des game is irgendwie coool ^^

  20. #19
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Devil May Cry 4

    Ah coool ! !

  21. #20
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Devil May Cry 4

    Na wenn das dem Teufel mal nicht die Tränen in die Augen treibt.


    G€ILE Angriffe & Gegner-Modells, super Effekte...
    Bin schon echt gespannt!!!

Seite 1 von 135 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Hallo alle! Ich habe mir heute Dmc 4 gekauft nach dem installieren musste ich leider feststellen das jedes mal wenn ich das Spiel starten will...

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DMC 4 Super nero freigeschalten

dmc 3 lady

devil may cry 4 lady sexy

devil may cry 4 Endgegner

Devil may cry 4 lady

lady devil may cry 4