Seite 11 von 135 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2688
  1. #201
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry 4

    @paskoww: Richtig

    ach wie ich mich doch auf den Vierten Teil freue.

    Gruß
    Kiraschiro

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Devil May Cry 4

    nur mal so ne frage.....weiß eigentlich irgendwer wie alt dante in den verschiedenen dmc teilen ist???

  4. #203
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry 4

    Devil May Cry - 25 Jahre
    Devil May Cry 2 - 34 Jahre
    Devil May Cry 3 - 19 Jahre
    Devil May Cry 4 - 44 Jahre

    so sollten die Angaben fast korrekt sein, das Alter könnte sich um 1 oder 2 jeweils verschieben aber im großen und ganzen sollte das so stimmen.

    Gruß
    Kiraschiro

  5. #204
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Devil May Cry 4

    vielen dank

  6. #205
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Devil May Cry 4

    @ Yuna: Nichts zu danken.

    Ich hoffe ja das Devil May Cry 4 doch noch auf 2007 zurück gesetzt wird, wenn nicht dann bitte Januar 2008!

    Gruß

  7. #206
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    im vierten teil 44???
    so eine faltencreme will ich auch :-)

  8. #207
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat Lara Beitrag anzeigen
    im vierten teil 44???
    so eine faltencreme will ich auch :-)
    hab mich auch gewundert

    aber das liegt bestimmt an seiner dämonischen Hälfte
    die hält ihn jung

  9. #208
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Devil May Cry 4

    ja wahrscheinlich sieht der in 100 jahren noch unverändert aus
    das ist gut für uns, dann gibt es nämlich noch viele fortsetzungen

  10. #209
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    Die letzten beiden Gameplay Trailer von der E³

    # http://www.gametrailers.com/player/22122.html (E3 2007: Rancid Doll Cam Gameplay HD)
    # http://www.gametrailers.com/player/22118.html (E3 2007: Blade Hopping Cam Gameplay HD)

  11. #210
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Devil May Cry 4

    Gametrailers.com - Devil May Cry 4 - E3 2007 Producer Interview

    das ist ein Producer Interview zum kommenden 4. Teil ...

    man erfährt ein paar nette Sachen wenn man genau hinhört

    z.B. dass eine Fortsetzung der Reihe durchaus möglich ist ..

    " Devil May Cry 5,6,...11.. hängt nur von Capcom ab, solange sie uns grünes Licht geben werden wir weiter an der Serie arbeiten"

    so ungefähr

  12. #211
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara
    Es liegt auch an der dämonischenhälfte weil wenn man heutzutage einen 100 jahren alten menschen (oda so) sieht dann hat der auch falten.......dante und nero könnten so richtig viel geld machen mit der creme :-)

    Dante und Nero könnten so richtig viel Geld machen mit der Creme (würde dante eh nicht schaden siehe DMC Buch)

  13. #212
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Devil May Cry 4

    hoffentlich gibt es noch vieeele gute dmc fortsetzungen
    da dante ja nicht so richtig altert bleibt dann selbst bei der 150sten fortsetzung der gleiche held

  14. #213
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    Wäre cool jep

  15. #214
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    AW: Devil May Cry 4

    weiss jemand schon neue infos über devil 4 wann kommt dieses spiel eigendlich raus

  16. #215
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat john161104 Beitrag anzeigen
    wann kommt dieses spiel eigendlich raus
    Laut neuesten Informationen (also von heute), kommt es erstmal im Winter in Japan raus.
    Ich tippe daher mal EU Release Mitte 2008...

  17. #216
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Devil May Cry 4

    Ja galub ich auch. Heuer im Winter zu oder nächstes Jahr irgenntwann.
    Jetzt wäre nur noch Interessant um was es geht.

  18. #217
    banane004

    AW: Devil May Cry 4


  19. #218
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Devil May Cry 4

    Neue Screenshots zu dem atemberaubenden Devil May Cry 4, welche Ihr weiter unten bei uns sehen könnt, zeigen einen neuen Charakter. Die Screenshots wurden übrigens von einer Cut-Szene geschossen.
    Während der Cut-Szene steigt die Spannung, als Dante beschuldigt wird, ein Dämon zu sein. Capcom zeigt hier drei neue Charaktere, welches Ihr in den Screens sehen werden:

    Credo ist der Anführer von dem Magic Sword Cult, eine Organisation, welche Sparda verehrt und welche als Mission die Zerstörung aller Dämonen haben.


    Agnus ist der Forscher des Cult Chiefs, der für die Entwicklung neuer, dämonenzerstörende Waffen, zuständig ist.


    Gloria ist die einzige weibliche Person, die im Vorstand der Organisation tätig ist.

    Dante platzt in die Zeremonie der Kultanhänger rein und schon bald findet er sich in einer heiklen Lage wieder, als Nere und die restlichen Mitgliedern ihr Schwert zücken, mit dem Glauben, Dante sei ein Dämon.


    Ich will Euch aber nicht länger auf die Folter spannen…Hier die Screenshots

    Quelle: PS3News.de (Screenshots sind dort zu finden...)

  20. #219
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Devil May Cry 4

    GameingExcellence.com konnte auf der X07 in Kanada Capcoms Devil May Cry 4 anspielen. Hier die Eindrücke:


    Pro

    + Beeindruckende Grafik

    + Keine Probleme mit 'Anti-Aliasing', alles sieht scharf aus

    + Sehr gute Animationen, sowohl bei dem Helden als auch bei den Gegnern

    + Die Bildrate bleibt konstant stabil

    + Die Action ist mit einem Hollywood-Film vergleichbar

    + Die vielen Möglichkeiten einen Gegner zu besiegen machen einfach Spaß

    + Mit Druck auf die 'Dämonen-Kraft' Taste hebt man einen Gegner in die Luft und schlägt ihn auf den Boden

    + Saubere Steuerung

    + Der Schwierigkeitsgrad ist nicht mehr ganz so hoch wie in bisherigen Devil May Cry-Teilen

    + Fans der Serie werden nicht enttäuscht sein

    + Die gute Grafik, Steuerung und Musik machen das Spiel zu einem würdigen Nachfolger der Serie


    Contra

    - Manchmal weiß man nicht genau wohin es als nächstes geht

    - Türen sind öfter durch die Kameraperspektive oder Gegenstände verdeckt

    - Das Springen fällt nicht immer leicht

    - Trotz vieler Waffen könnte die Spielerfahrung auf Dauer monoton werden

    - Obwohl das Spiel aussieht als sei es fertig muss man sich noch bis Januar 2008 gedulden


    ps3-talk.de

  21. #220
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    GameingExcellence.com konnte auf der X07 in Kanada Capcoms Devil May Cry 4 anspielen. Hier die Eindrücke:


    Pro

    + Beeindruckende Grafik

    + Keine Probleme mit 'Anti-Aliasing', alles sieht scharf aus

    + Sehr gute Animationen, sowohl bei dem Helden als auch bei den Gegnern

    + Die Bildrate bleibt konstant stabil

    + Die Action ist mit einem Hollywood-Film vergleichbar

    + Die vielen Möglichkeiten einen Gegner zu besiegen machen einfach Spaß

    + Mit Druck auf die 'Dämonen-Kraft' Taste hebt man einen Gegner in die Luft und schlägt ihn auf den Boden

    + Saubere Steuerung

    + Der Schwierigkeitsgrad ist nicht mehr ganz so hoch wie in bisherigen Devil May Cry-Teilen

    + Fans der Serie werden nicht enttäuscht sein

    + Die gute Grafik, Steuerung und Musik machen das Spiel zu einem würdigen Nachfolger der Serie


    Contra

    - Manchmal weiß man nicht genau wohin es als nächstes geht

    - Türen sind öfter durch die Kameraperspektive oder Gegenstände verdeckt

    - Das Springen fällt nicht immer leicht

    - Trotz vieler Waffen könnte die Spielerfahrung auf Dauer monoton werden

    - Obwohl das Spiel aussieht als sei es fertig muss man sich noch bis Januar 2008 gedulden


    ps3-talk.de

    oh, klasse endlich neue Infos !!!!!!

    Die Contras kommen mir bekannt vor

    Als richtiger DMC Freak, lässt man sich davon aber nicht beirren und hat den Dreh schnell raus !

Seite 11 von 135 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Hallo alle! Ich habe mir heute Dmc 4 gekauft nach dem installieren musste ich leider feststellen das jedes mal wenn ich das Spiel starten will...

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DMC 4 Super nero freigeschalten

dmc 3 lady

devil may cry 4 lady sexy

devil may cry 4 Endgegner

Devil may cry 4 lady

lady devil may cry 4