Seite 135 von 135 ErsteErste ... 115125134135
Ergebnis 2.681 bis 2.688 von 2688
  1. #2681
    Godenko007 Godenko007 ist offline
    Avatar von Godenko007

    AW: Devil May Cry 4

    da bietets keiner an

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Devil May Cry 4

    Ich hol mal diesen Thread wieder einmal an die Oberfläche.

    Devil May Cry 4 - Trophys unterwegs
    Capcom gab im Februar bekannt, dass sie im April eine große Ankündigung zu machen. Bei Fans der Hack'n'Slay-Serie brodelte die Gerüchteküche und es wurde spekuliert, dass es sich bei der Ankündigung um Devil May Cry 5 handeln könnte.

    Capcom gab nun aber bekannt, dass sie "nur" einen Trophy-Patch für das 2008 erschienene Devil May Cry 4 für die Playstation 3 zum Download veröffentlichen werden. Dieser soll in den nächsten Tagen erscheinen.
    Quelle

    Es gilt dann 31 Bronze-, 8 Silber- und 7 Goldtrophäen zu erringen. Selbstverständlich darf auch die obligatorische Platin-Trophäe nicht fehlen.

    Die Tophyliste:

    Spoiler öffnen

  4. #2683
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    ..........
    Da von Capcom mal folgende Aussage kam:

    Capcom: No trophy support for Devil May Cry 4

    A poster on Capcom Unity's forums has received an answer to the question of whether Devil May Cry 4 and Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix will be getting the trophy treatment and it is no.
    Capcom feels that DMC4 already has "its own little trophylike system" and the Puzzle Fighter team has moved on to other projects.
    würd ich mal eher hier drauf tippen:
    Klick mich.

    But you never know.....

  5. #2684
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Devil May Cry 4

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    But you never know.....
    Hab mich mal auf anderen Seiten umgeguckt. Und da steht nix von DMC 4 und Trophys.
    Denke mal dass es wirklich nur ein Aprilscherz ist.
    Naja, wäre eine gute Gelegenheit das Game nach langer Zeit aus dem Regal zu holen...

  6. #2685
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4

    schade aber auch
    das wäre wirklich passend gewesen

  7. #2686
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Devil May Cry 4

    Da ich kein DMC 5 Thread gefunden habe (SuFu benutzt), poste ich es einfach hier.


    PS3M: Devil May Cry 5 nicht auf Capcoms Zweijahresplan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In der jüngsten Ausgabe des PSM3 wird berichtet, dass “Devil May Cry 5″ bereits beim “Heavenly Sword”-Entwickler Ninja Theory in Arbeit sei. Mit einer Veröffentlichung ist jedoch nicht innerhalb der kommenden zwei Jahre zu rechnen.

    “Wir hörten, dass der Titel derzeit nicht auf Capcoms Zweijahresplan ist”, so das Magazin in der ‘The Insider’-Kategorie. “Eine überraschende Ankündigung während der E3 ist jedoch nicht ausgeschlossen.”

    Bereits Mitte April wurde spekuliert, dass der nächste “Devil May Cry”-Ableger bei Ninja Theory in der Mache sei.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  8. #2687
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Devil May Cry 4

    shade, ich fand devil may cry 4 klasse vor allem dantes auftritt wie er alle fertig machte.

    wäre aber toll wen beide im nächsten teil zu spielen wären

  9. #2688
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4

    naja ich vermisse eigentlich Vergil in der Serie
    sie sollten eventuel eine neue Figur entwickeln, der den Kampfstil von Vergil treu bleibt

Seite 135 von 135 ErsteErste ... 115125134135

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Hallo alle! Ich habe mir heute Dmc 4 gekauft nach dem installieren musste ich leider feststellen das jedes mal wenn ich das Spiel starten will...

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DMC 4 Super nero freigeschalten

dmc 3 lady

devil may cry 4 lady sexy

devil may cry 4 Endgegner

Devil may cry 4 lady

lady devil may cry 4