Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    Devil May Cry 4 oder Uncharted: Drakes Schicksal

    Hi,
    ich will mir ein neues Spiel besorgen dabei kommen für mich nur Devil May Cry 4 und Uncharted: Drakes Schicksal in Frage
    könntet ihr mir vlt ein Spiel empehlen (mit begründung oder mit Pros und Contras)?
    Denn ich denke mir die Spiele sind ziemlich gleich aber wirklich Ahnung hab ich nich hab mich zwar schon informiert aber ich bin immernoch kein Experte
    daher Frage ich euch welches Spiel ist besser also kosten tun sie gleich viel
    grafisch sehe ich ehrlichgesagt keinen großen Unterschied:
    devil may cry 4

    uncharted:

    ich freue mich auf eure Posts
    lg marvini
    Ps: welches SPiel kommt Spielen wie Ratchet& CLank oder Jak am nächsten? (also von der Story)

  2. Anzeige

    Devil May Cry 4 oder Uncharted: Drakes Schicksal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Devil May Cry 4 oder Uncharted: Drakes Schicksal

    Ziemlich viel haben die Games nicht gemeinsam... Sollten dir die vorigen DMC-Teile gefallen haben, greif zu DMC4.

  4. #3
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Devil May Cry 4 oder Uncharted: Drakes Schicksal

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich will mir ein neues Spiel besorgen dabei kommen für mich nur Devil May Cry 4 und Uncharted: Drakes Schicksal in Frage
    könntet ihr mir vlt ein Spiel empehlen (mit begründung oder mit Pros und Contras)?
    Denn ich denke mir die Spiele sind ziemlich gleich aber wirklich Ahnung hab ich nich hab mich zwar schon informiert aber ich bin immernoch kein Experte
    daher Frage ich euch welches Spiel ist besser also kosten tun sie gleich viel
    grafisch sehe ich ehrlichgesagt keinen großen Unterschied:
    devil may cry 4

    uncharted:

    ich freue mich auf eure Posts
    lg marvini
    Ps: welches SPiel kommt Spielen wie Ratchet& CLank oder Jak am nächsten? (also von der Story)

    weder noch, sondern Spielempfehlungen / Kaufberatung

  5. #4
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Devil May Cry 4 oder Uncharted: Drakes Schicksal

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ziemlich viel haben die Games nicht gemeinsam... Sollten dir die vorigen DMC-Teile gefallen haben, greif zu DMC4.
    So is es. Hab beide, sind beides super Games nur sicher nicht jedermans Geschmack, vor allem Devil May Cry nicht. Meinen trifft es total aber es is sicher ein Spiel,dass nicht jedem liegt.
    Bei beiden muss man sagen : Story,Grafik Gameplay 1A! Aber naja ich würd sagen,dass du beide kaufen solltest ^^

    Uncharted ist für mich das bessere Tomb Raider, weil es im Gegensatz zu Tomb Raider ne sinnvolle Geschichte auch hat, es hat so wohl sein lustige wie auch sehr überraschenden Szenen. Für mich ist ab und zu das forschen und klettern etwas zu kurz gekommen, ist jedoch Geschmacksache.

    DMC ist einfach DMC. Geile Story, geile Charaktere, total abgedrehtes Splatter-Game, aus dem man jedoch, bei jedem Teil mehr rausholen könnte. Jedem DMC Teil geht zu Ende leider die Luft aus. Es sind leider immer Kleinigkeiten, die es nicht zum Überkracher machen. Ist jedoch meckern auf hohem Niveau

Ähnliche Themen


  1. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  2. [V/T] Uncharted: Drakes Schicksal: Hey, Vertausche Uncharted: Drakes Schicksal. Macht mir einfach Angebote! Bin für alles offen und Fragen kostet ja nichts.:p Preis wäre 28€VHB....

  3. Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men: ich bekomme bald eine PS3 und wollte wissen was ich kauefn sollte Kane and Lynch Dead Men oder Uncharted Drakes Schicksal ich habe Uncharted schon...

  4. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...