Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Devil May Cry HD Collection

    Hier ein Review zu dem Game, bzw zu der Collection.

    Gametrailers: 8,7/10
    Devil May Cry HD Collection Video Game, Review HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Devil May Cry HD Collection

    Weiss jemand was da mit der Devil May Cry HD Collection für die Ps3 los ist?
    Bei Amazon vor paar Tagen noch einige Exemplare Neu und gebraucht da(aber wenige),von der Usk Version,und nun nur noch ein ANgebot von drittanbieter Neu für 59,99 Euro,alle anderen weg,und auch beim Gamestop gibt es so gut wie nirgends noch Exemplare.
    Konnte mir zum Glück noch eins sichern,aber würde mich mal interessieren wieso da die Bestände jetzt so knapp werden anscheinend.

  4. #63
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Devil May Cry HD Collection

    Naja, die Reihe ist beliebt. Mich wundert das gar nicht. Hätte ich die Teile nicht alles schon für PS2 hätte ich wahrscheinlich auch schon zugeschlagen.

  5. #64
    Alucard

    AW: Devil May Cry HD Collection

    Hab sie auch alle noch fürd PS2 hier stehen. Muss Ezio recht geben die Reihe is einfach beliebt, bin auch am überlegen ob ich sie mir noch holen soll aber ned zu dem Preis XD

    Der Preis is schon extrem hoch für ne HD-Collection, wenn man bedenkt das die meisten HD-Collections so zwischen 30 und 40€ kosten.

  6. #65
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry HD Collection

    bin froh, dass ich da noch zugegriffen habe
    wird wohl wenigen von den ps3 games sein, die ich nicht mehr zurückverkaufe

  7. #66
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Devil May Cry HD Collection

    Bin auch sehr zufrieden damit und froh es geholt zu haben.
    Mittlerweile sind wieder einige Angebote mehr bei Amazon aufgetaucht für unter 30 Euro.
    War anscheinend wirklich bur kurzfristige Knappheit aufgrund des neuen Teils.
    Ich bin gerade bei Teil 2,hatte erst überlegt den auszulassen aufgrund der sclechten reviews und gleich mit teil 3 weiter zu machen,aber bisher finde ich den zeiten gar nicht so schlecht wie alle schreiben.

  8. #67
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Devil May Cry HD Collection

    ^^ Kommt noch .... das kommt noch.

  9. #68
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Devil May Cry HD Collection

    öhm PSN konstant 29,99 ? is doch i.o. und da wirds das sicherlich noch ne weile geben ;-P

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Suche Devil May Cry Collection: thema sagt alles aus suche alle 12 folgen von devil may cry in dvd format

  2. Devil May Cry HD Collection: -~ Devil May Cry HD Collection ~- Genre: Stylish-Action Hersteller: Capcom Publisher: Capcom Systeme: XBL, PSN Release: Anfang 20102 ...

  3. Devil May Cry 4: Hallo alle! Ich habe mir heute Dmc 4 gekauft nach dem installieren musste ich leider feststellen das jedes mal wenn ich das Spiel starten will...

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devil may cry hd collection comparison