Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Diablo 3

  1. #1
    mordex_ mordex_ ist offline

    Diablo 3

    hey...

    war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll????



    gruß

  2. Anzeige

    Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Diablo für playsi 3???

    Nein es wurde nie ein wort über sowas gesagt und ist denke ich auch keinen Meter geplant. (Leider)

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Diablo für playsi 3???

    Auf der Playstation1 gabs doch Diablo .. das ist evtl kompatibel :p

  5. #4
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Diablo für playsi 3???

    wäre echt zu schön um wahr zu sein, dass ein diablo teil für die ps3 umgesetz wird

  6. #5
    stoney242

    AW: Diablo für playsi 3???

    Warten wir mal ab was mit Diablo 3 sein wird..... Falls es jemals erscheinen wird.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Diablo für playsi 3???

    schade...danke euch trotzdem

  8. #7
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Diablo für playsi 3???

    Stell Ich mir Steuerungstechnisch auch mit nem Controller nicht so prall vor.

    Für solche Spiele, Ego-Shooter und Strategie-Games nehme ich lieber den PC .

    Rennspiele, Jump&Run und Action only auf Konsole

  9. #8
    stoney242

    AW: Diablo für playsi 3???

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    Stell Ich mir Steuerungstechnisch auch mit nem Controller nicht so prall vor.
    Also Diablo 1 hat mit dem Controller auf der Playstation 1 bestens funktioniert!

  10. #9
    Scoobydoo

    AW: Diablo für playsi 3???

    Zitat mordex_ Beitrag anzeigen
    hey...

    war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll????



    gruß
    Ich liebe diese Threads wo der Ersteller eigentlich schon selbst weiss,das,dass Game sowieso nicht kommt und das ihm diese frage so gesehn auch keiner wirklich beantworten kann!

  11. #10
    mordex_ mordex_ ist offline

    AW: Diablo für playsi 3???

    wassen mit dir los du clown....dazu issen forum da um zu fragen und wenn i mir die frage nicht selber beantworten kann,dann text i hier einfach rein...

    und da es dia1 für playsi gab,is es doch wohl nicht so unwarscheinlich das es noch einen nachfolger geben könnte...

    ein tipp an dich,werd nicht zu so nem forum süchtigen der alle fehler hier sucht und sein leben diesem witmet...*lach*

  12. #11
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Diablo für playsi 3???

    Es wird aber bestimmt ähnliche Spiele geben. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass zum Beispiel Baldurs Gate auf PS2 ja auch schwer in die Richtung ging. Sowas kommt bestimmt auch noch für die PS3. Wenn du generell auf Rollenspiele stehst, kannste dir mal Folklore angucken... das kommt jetzt bald raus...

  13. #12
    stoney242

    AW: Diablo für playsi 3???

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Threads wo der Ersteller eigentlich schon selbst weiss,das,dass Game sowieso nicht kommt und das ihm diese frage so gesehn auch keiner wirklich beantworten kann!
    Naja, aber das kann "er" ja wirklich nicht wissen. Wenn man sich nicht so mit der PS3 beschäftigt. Denke, dass es sein gutes recht ist, diese Frage zu stellen. Aber im Allgemeinen herscht schon seit Ewigkeiten die Diskussion ob ein dritter Teil des Games überhaupt kommt. Lassen wir uns auch in diesem Fall einfach mal überraschen.

  14. #13
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    diablo 3 auf ps3 (bevor die ersten ausrasten.. nur ne vermutung)

    Hi,
    was haltet ihr von der theorie dass diablo 3 auf der ps3 auch rauskommen wird?
    immerhin gabs diablo1 auch auf playstation1 und das war einfach hammer geil, hat tierisch spaß gemacht, da mans zu 2. spieln konnte

    naja und mit diablo 3 wäre doch n perfektes revival möglich oder?
    wennsch mich recht erinnere gabs auch gerüchte dass blizzard an nem konsolen game arbeitet !
    und in dem gametrailer wurde extra gesagt, dass man die steuerung so einfach gehalten hat dass man sogar NUR mit maus spieln könnte.. warum dann nicht auch nur mit joypad ?

  15. #14
    Devyl Devyl ist offline

    AW: diablo 3 auf ps3 (bevor die ersten ausrasten.. nur ne vermutung)

    hmm...naja schön wärs, aber hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht.

  16. #15
    RipperRoo RipperRoo ist offline
    Avatar von RipperRoo

    AW: Diablo für playsi 3???

    haaaallloo??? übrigens danke dass der thread hier zusammen geschmissen wurde, der ist ja nur uralt und da gabs wohl noch nicht mal die bestätigung dasses diablo 3 geben wird :X

    also was meint ihr ?!

  17. #16
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Diablo für playsi 3???

    also ich bin immer noch aktiver D2 gamer *EuScL 4 Life* und diablo is ein maus game also wenn für ps3 dann nur in verbindung mit maus und tastatur
    Diablo3 coming soon HRHR

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  19. #18
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Diablo für playsi 3???

    Mhm... ich glaub aber nicht wirklich dran. Blizzard wird schon genug zu tun haben, die PC Version zufriedenstellend bis 2011 fertig zu kriegen. Und wenn sie noch nicht einmal mit der Konsolenfassung angefangen haben, würde es im Fall einer Umsetzung sicherlich noch Jahre dauern, bis es erscheint.

  20. #19
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Diablo für PS3?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Diablo III auf PS3 wäre zuuuu geil!

  21. #20
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Diablo für PS3?

    Ich kenne die Gerüchte auch, dass Blizzard darüber nachdenkt auch Konsolen zu versorgen.
    Ich waage aber zu bezweifeln, dass es sich dabei um Diablo III oder Starcraft II handeln wird. Diese Games spielen sich einfach auf dem PC am besten. Da Blizzard ein Hersteller ist, der extrem viel Zeit in Spielemechanik, Steuerung etc. steckt, glaube ich nicht, dass sie jetzt eine Konsolenversion raus bringen, die nur mittelprächtig steuerbar wäre.
    Wahrscheinlicher ist ein ganz anderes Game für die Konsolen.

    Naja warten wir mal ab. Ich selbst fände Diablo III für die PS3 auch super!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...