Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Diablo 3

  1. #61
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo für PS3?

    Schon irgendwie witzig. Ein Kumpel von mir hat es sich für Konsole geholt und ist nicht gerade glücklich im Bezug auf das Dropverhalten. Er meint man findet wohl zu schnell viel zu gute Sachen, also die Balance stimmt nicht. Da geht die ganze Motivation wohl weg. Es kommt ihm so vor, als wenn die Konsolenspieler nun die Beta-Tester für den Loot-Patch sind.

  2. Anzeige

    AW: Diablo für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Diablo für PS3?

    Also ich daddel es grad 1x mit meinem Bruder im Coop durch und 1 Char im Hardcore Modus, macht echt ne menge laune das game, da kann die PC Version echt einpacken.

    und die portierung ist der hammer, lässt sich super Spielem mit dem Pad, die ausweich Funktion ist super.

  4. #63
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Diablo für PS3?

    Warum kann die PC Version einpacken?? Ich habe meinen Spaß mit der VErsion, spiele es aber auch nicht im Koop, aber wenn jetzt nen Killerargument kommt, würde ich überlegen

  5. #64
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Diablo für PS3?

    Also die PC version ist jetzt kein Murks.

    Aber Plus Punkte der Konsolen Version sind finde ich:

    - Geniale einfache und angenehme Steuerung
    - Kein Auktionshaus (also entfällt das "ich kauf mir items statt zu sammeln")
    - Das Dropsystem wurde überarbeitet (weniger drops dafür bessere Itens statt viel Crap (aber auch nicht übertrieben viel))
    - Coop mit bis zu 4 Leuten an einer Konsole (geht aber auch zB 2 an einer Konsole und 2 Online)
    - Ingame eigentlich keine Ladezeiten.
    - Kein Onlinezwang

    usw usw :-P

  6. #65
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Diablo für PS3?

    Dafür würde sprechen:
    - Geniale einfache und
    angenehme Steuerung
    - Das Dropsystem wurde überarbeitet (weniger drops dafür bessere Itens statt viel Crap (aber auch nicht übertrieben viel))
    - Ingame eigentlich keine Ladezeiten.
    - Kein Onlinezwang

    Den scheiss Geldabzockhandel hab ich eh nie benutzt, aber da gehts wahrscheinlich anderen nicht so

  7. #66
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo für PS3?

    Mal 2 Fragen.

    1. Worn erkennt man wenn das Iventar voll ist?

    2. Kommt das Addon RoS auch für die Ps3? Für die Ps4 ist es ja besätigt.

  8. #67
    Memorandum

    AW: Diablo 3

    Snake deine Fragen sind sicher nicht mehr aktuell oder?

    Ich habe auch eine: Ich habe letztens aus Interesse wie man Dämonenjäger richtig spielt mal ein wenig im Netz nach Guides geschaut. Dort wird extrem kompliziert alles aufgedröselt und verschiedene Skillungen erklärt etc. Auf der Konsolenversion kommt mir alles viel einfacher gestaltet vor. Der Guide scheint mir auch gar nicht auf die Konsolenversion zu passen. Stimmt das?

    Diesen Guide hier meine ich. ~~~~~ Der ultimative Mainstream-Dämonenjäger-Guide ~~~~~ - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™

    Bin ich ein Noob, liegt es an der Konsolenversion oder übertreibt es der Typ?

  9. #68
    Memorandum

    AW: Diablo 3

    Ich bin gerade dabei Akt 5 zu starten. Ich wollte vorher einem Kumpel noch zeigen wie dieser beginnt, doch es kam einfach keine Zwischensequenz. Weiß jemand woran das liegt? Ist mir bei anderen Akten auch schon aufgefallen. Werden möglicherweise automatisch ausgeblendet beim erneuten spielen. Ich würde aber lieber jedes Mal gefragt werden ob ich sie sehen will. Kann man das irgendwo einstellen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...