Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BrummBaerschen BrummBaerschen ist offline
    Avatar von BrummBaerschen

    dickes Soundproblem

    hallo liebe PS3 gemeinde

    ich hab ein dickes problem:

    unzwar hab ich die PS3 per Optischem KAbel an einen AV Receiver verbunden!

    soweit so gut
    nur bei Rainbow Six Vegas höre ich absolut keine schussgeräusche meiner Waffe!
    der Receiver stellt auch automatisch auf Dolby Digital um hör auch 5.1 aber meine waffengeräusche oder nachladen oder Schalldämpfer draufmachen garnicht

    vielen dank schonmal

  2. Anzeige

    dickes Soundproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thejudge thejudge ist offline

    AW: dickes Soundproblem

    Möglichkeit 1. Zieh mal das antennenkabel raus und probiers dann nochmal. (hab wegen dem kabel ein filmmern und brummen drauf gehabt)

    Möglichkeit 2: geh mal unter einstellungen - soundeinstellungen bei deiner ps3 und schau mal dort ob was falsch eingestellt ist

  4. #3
    BrummBaerschen BrummBaerschen ist offline
    Avatar von BrummBaerschen

    AW: dickes Soundproblem

    was genau meinst du mit antennen kabel?

    im TV ist nur das HDMI Kabel von der PS3 und ein Scart KAbel von meinem SAT Receiver

    in der PS3 ist dann nur ein optisches kabel was zu meinem av receiver geht


    aber hier mal die soundeinstellungen:
    Anschluss: Digital Out
    Formate: Dolby Digital 5.1K. aktiviert
    DTS 5.1 K. aktiviert
    AAC aus
    Lineare PCM 2 K. 44,1kHz aktiviert
    Lineare PCM 2 K. 88,2kHz aus
    Lineare PCM 2 K. 176,4kHz aus
    Lineare PCM 2 K. 48kHz aktiviert

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: dickes Soundproblem

    hast du denn schonmal was gehört???
    weil bei mir is das auch manchmal das ich bei scda die scvhussgeräusche und granaten nicht höre und das leigt bei mir aber an der internetverbindung

  6. #5
    BrummBaerschen BrummBaerschen ist offline
    Avatar von BrummBaerschen

    AW: dickes Soundproblem

    also ich hab schonmal was gehört aber jezt nichtmehr


    also im singleplayer hab ich auch keine

    wenn ich dann meinen receiver auf 7 ch Stero stelle hör ic hdie wieder aber halt nur kein Surround

  7. #6
    BrummBaerschen BrummBaerschen ist offline
    Avatar von BrummBaerschen

    AW: dickes Soundproblem

    leute problem hat sich erledigt ein freund von mir meinte was an meinem AV Receiver rumspielen zu müssen und hatte irgendwas an der boxenzuteilung geändert!

    trotzdem vielen dank für eure hilfe

  8. #7
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: dickes Soundproblem

    neinnein ihr hatten nur alle das gleiche problem und hattet nen schalldämpfer raufgedreht XD

Ähnliche Themen


  1. Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?: Ich suche ein sehr gutes Haarwax was geeignet ist für dickes Haar. ( Irokese : Haare nach hinten hocg gestylt und hinten auch ) Was haltet ihr von...

  2. Habe ein dickes Problem mit der Wii: Hi leute habe mit einer einleitung von euch die wii eingestellt sprich homebrew drauf gespielt und einige spiele besorgt. Da mir das nicht gereicht...

  3. habe dickes problem mit meiner x Box: hey leute also folgendes problem und zwar wenn ich meine x box starten will mit einer cd drinne funzt das nicht immer was könnte das sein? is das...

  4. PS3 soundproblem!: hallo als ich gestern mal wieder bock auf die f1 demo hatte, kahm erstmal kein auto.-sound, und es machte immer so ein Zummen, so (sztsztszt) so...