Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Daniel_Rogg Daniel_Rogg ist offline

    Die besten Mulitplayer Spiele

    Hey Leute!

    Mich würde mal interessieren welche Spiele für euch die besten Multiplayer Spiele auf der PS3 sind. Wir betrachten jetzt mal nicht den Online Modus, doch wenn ihr wollt könnt ihr auch darüber etwas berichten.

    Ich will einfach wissen durch was sich die Spiele auszeichnen z.B. durch einen Kooperationsmodus im Story-Mode....... oder weil man somit jede Party anheizt durch witzige Multiplayer Modes??? Bei welchen Spielen kann man auch echt klasse mit Freunden, die keine Erfahrung haben spielen, ohne dass sie erst wie bei Tony Hawk ewige Moves üben müssen?!

    Das beste Beispiel für das alles ist Time Splitters 1,2,3, vllt. auch 4...... es hat einen Koop. Mode, witzige und auch sehr viele andere Multiplayer Modes und jeder "Idiot" sollte mit einer Knarre umgehen können

  2. Anzeige

    Die besten Mulitplayer Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele

    für mich ganz klar Everybody's Golf World Tour

    die Online-Lobby in der sich jeder seinen eigenen Charakter erstellen und mit diesem durch virtuelle Räume latschen kann um andere Spieler zu treffen, zu plaudern oder das nächste Match zu planen sucht noch immer seinesgleichen. Ein herrlicher Spass

  4. #3
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele

    ganz einfach und kurz COD4 macht einfach süchtig.....und was auch richtig bock macht is GTA4

  5. #4
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele

    Zitat Daniel_Rogg Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Mich würde mal interessieren welche Spiele für euch die besten Multiplayer Spiele auf der PS3 sind. Wir betrachten jetzt mal nicht den Online Modus, doch wenn ihr wollt könnt ihr auch darüber etwas berichten.

    Ich will einfach wissen durch was sich die Spiele auszeichnen z.B. durch einen Kooperationsmodus im Story-Mode....... oder weil man somit jede Party anheizt durch witzige Multiplayer Modes??? Bei welchen Spielen kann man auch echt klasse mit Freunden, die keine Erfahrung haben spielen, ohne dass sie erst wie bei Tony Hawk ewige Moves üben müssen?!

    Das beste Beispiel für das alles ist Time Splitters 1,2,3, vllt. auch 4...... es hat einen Koop. Mode, witzige und auch sehr viele andere Multiplayer Modes und jeder "Idiot" sollte mit einer Knarre umgehen können
    Timesplitters war echt der Hammer aber nur ab dem 2. Teil.Der 1. Hat mir überhaupt nicht gefallen
    Resistance zu 2. ist auch recht lustig!
    Bei mir gibt es auch jedes weekend ne PES session mit Freunden, bis das Hirn den Geist aufgibt ^^
    Weiss eigentlich jemand, ob man Battlefield Bad Company auch zu 2. spielen kann?

  6. #5
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele

    Ich find PES 2008 zu zweit einfach der absolute Hammer!
    Auf was ich mich aber voll freu ist Little Big Planet- wird so was von geil!

  7. #6
    Daniel_Rogg Daniel_Rogg ist offline

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele

    COD4 ist echt geil online, da man sich auch erst hoch arbeiten muss um die besseren Waffen benutzen zu können, aber alt Multiplayer Spielt taugt es meiner Meinung nach, überhaupt gar nicht.
    Man latscht zu zweit auf ner großen Map rum, hat keine Bots oder irgendetwas...... echt lahm.

    Achja COD3 ist auch richtig geil online, da verwirrt die sau gute Grafik von COD4 nicht so, liegen halt die überall abgebrökelte Steine, Stahlträger, kaputte Häuser oder sonst was rum. Das reale verwirrt abundzu sehr.

  8. #7
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    für mich ganz klar Everybody's Golf World Tour

    die Online-Lobby in der sich jeder seinen eigenen Charakter erstellen und mit diesem durch virtuelle Räume latschen kann um andere Spieler zu treffen, zu plaudern oder das nächste Match zu planen sucht noch immer seinesgleichen. Ein herrlicher Spass
    Jap, genau DAS finde ich auch genial. Ist eine geniale Idee. Was mich aber ein bisschen stört, ist, dass es immer ziemlich leer ist

    Des Weiteren hat, finde ich, den grottigsten Multiplayer Gran Turismo 5 Prologue. Dort kann man nicht mal das Spiel eines Freundes joinen. Man klickt einfach auf eine Strecke und die Bedingungen und das Spiel joint einem x-beliebigen Game, das diesen Anforderungen entspricht.

    Achja und allgemein möchte ich nochmal sagen, dass ein Rennspiel mindestens einen 2er Splitscreenmodus bieten muss, sonst ist das ja nichts! Also Entwickler baut einen Splitscreenmodus ein! Zum Beispiel in Race Driver GRID . Dann würde ich sofort 60€ dafür hinlegen.

  9. #8
    Tare82 Tare82 ist offline

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele


  10. #9
    Daniel_Rogg Daniel_Rogg ist offline

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele

    Danke für die Liste, ist ja schön und gut, da find ich überall eine, aber ich denke viel wichtiger sind die eigenen Erfahrung und ob die Spiele im Multiplayer wirklich das halten, was die Hersteller versprechen.

  11. #10
    Tare82 Tare82 ist offline

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele

    Gut dann meine erfahrungen


    Platz 1 ganz klar army of two
    ein bisschen kurz aber zu 2 einfach der hammer mit dem aggrosystem

    Platz 2 Kane and Lynch : Dead Men
    macht auch richtig bock

    Platz 3 Resistance : Fall of Man
    zum durchspielen zu zweit auch hammer

    Geheimtip:
    Justice League PS2
    hab ich mit nem freund damals uebelst gezockt auch geil durch leveln und so.

  12. #11
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele

    Das schlechteste Online Spiel wäre wohl Army of Two wegen dem ungenügenden Onlinemodus, nicht weil es schlecht ist, es macht unheimlich viel Spaß zu spielen, doch sind die Verbindungsprobleme mit den Servern mehr als nur frustrierend, es dauerte mehrere Viertelstunden bis ich überhaupt mit jemanden online spielen konnte, des Weiteren finde ich, dass Onlinespiele Leute aus aller Welt zusammenraufen müssten, nicht so bei Army of Two, wie auch bei einigen anderen Titeln.
    Der bis dato beste Onlinemultiplayer ist wahrlich der von Call of Duty 4: Modern Warfare, hier stimmt alles. Gut, hin und wieder kleine PSN Ausfälle, aber das macht das ausgeklügelte LevelUp-System sowie der Heidenspaß mehr als wett. Die große Auswahl an Modi, obgleich eine Runde Free-4-All, bei dem man alles was man an Munition sein Eigen nennt, in alle Lebewesen die sich bewegen pumpt *g, oder aber eine Search and Destroy Partie, ganz harte Gärtner kloppen sich auch mal mit Schrotflinten im Cagefight. Dieses Spiel bietet für jeden was, selbst Antishootermenschen, wie ich es eigentlich bin, finden hieran gefallen (das ist natürlich absichtlich pauschalisiert, nicht falsch verstehen)

  13. #12
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Die besten Mulitplayer Spiele

    Ganz klar, COD4 macht echt richtig laune und wie auch das wort schon "süchtig" gefallen is kann ich nur zustimmen

Ähnliche Themen


  1. Die besten N64 Spiele: Welche Spiele der erfolgreichen Nintendo 64 sind eurer Meinung nach die besten?

  2. Die Besten PSP Spiele: Welche PSP Spiele findet ihr am besten und warum. Lasst uns hier eine große Liste mit den allerbesten Spielen für PSP anlegen! Wenn ihr lust habt...

  3. Die besten ... Spiele für den GBA: Hey Leute! Welche sind eure Lieblings Gameboy / Color / Advance/ SP Spiele? Welche zockt ihr am liebsten? Vllt ne kleine Beschreibung und ein...

  4. Besten GC -> Wii Spiele: So hab jetzt meine Wii:) Hab mich mal en bischen erkundigt und vestgestelt das di GC Spiele ja zimlich bilig sind, das heist ich habe vor mir 3 - 5...

  5. Die besten Spiele für 360: Hi, ich würde gern wissen was die besten Spiele für die XBox 360 sin und worum es da geht. Freue mich schon auf Antworten.