Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    die besten playstation-store-spiele

    falls es so einen thread schon geben sollte sorry, hab aber keinen keinen gefunden. es soll ein thread sein, wo nur store-spiele bewertet werden.

    mich würden die bewertungen der spiele aus dem store interessieren, um entscheiden zu können, ob sich ein download lohnt. gerade jetzt, wo es noch die weihnachtsangebote mit pain , toy home usw. gibt.

    danke euch

  2. Anzeige

    die besten playstation-store-spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: die besten playstation-store-spiele

    Pain: ***
    Macht in der ersten Stunde Spass, dann lässt es aber nach.

    Super Rub a Dub: ****
    Ist genial gemacht mit der Sixaxis Steuerung, besonders für Groß und Klein

    Wipeout HD: ***** *TIP*
    Einfach nur Genial

    Savage Moon: ***

    Sehr Amüsant, aber stellenweise auch unfair und schwer

    Gehirntraining: ***** *TIP*

    Geiles dingen, womit man immer schauen kann, was man heute in seiner Birne hat.

    Age of Booty: ***** *TIP*

    Auch einfach nur ein Super geiles Piratenspiel.

  4. #3
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: die besten playstation-store-spiele

    Dann will ich auch mal gerne meine Downloads kommentieren:

    Super Stardust - find ich sehr lohnenswert, macht ne Menge Spaß zwischendurch (auch gerne zu zweit)
    Tekken5 Online - für zwischendurch ein ganz nettes Beat Em Up
    Mortal Kombat 2 - nur etwas für Nostalgiker, aber wers früher geliebt hat wirds heute noch gerne spielen ;-)
    Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix - im Prinzip gilt das Gleiche wie bei Mortal Kombat 2. Ganz witzig für zwischendurch aber hauptsächlich dann, wenn man es schon von früher gekannt und geliebt hat

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: die besten playstation-store-spiele

    Also alle meine PSN Spiele, bewerte ich nicht, da es zu lange dauern würde.

    Pain :
    Wird nach einer gewissen Zeit langweilig, da man "Nur" rumfliegt und sich irgentwo die Knochenbrechen muss.

    Stardust HD:
    Finde ich sehr gut. Schöne Grafik und recht umfangreich für so ein Spiel. (Auch wenn es nur auf einem "Ball" spielt.

    Last Guy:
    Ist mal was neues und auch recht ordentlich. Vllt bisschen schwer zu erkennen, da das dargestellte manchmal nicht richtig zu erkennen ist.

  6. #5
    Sledge008 Sledge008 ist offline
    Avatar von Sledge008

    AW: die besten playstation-store-spiele

    Pixel Junk Monsters ist ein sehr geniales Strategiespiel (Turmverteidigungsspiel).
    Die Grafik ist schlicht aber das Spiel macht Spaß und richtig süchtig. Vorallem koop an einer Konsole zu empfehlen.

  7. #6
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: die besten playstation-store-spiele

    dank euch, es ist schonmal sehr interessant und hilft, seine entscheidung zu treffen. ich überleg zwar immernoch, ob ich die 5 € für pain ausgebe, aber es ist gut zu wissen, um was für spiele es sich bei überhaupt handelt. namen sagen ja nicht immer viel aus.
    kann noch wer was zu toy home sagen? ich hatte zwar die demo, diese war jedoch ziemlich eintönig.

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: die besten playstation-store-spiele

    Toy Home ist ganz ok.

    Man fährt halt mit diesen Spielzeugautos in den großen Zimmern rum und sammelt Punkte. Es gibt ja auch bereits ein neues Addon.
    Online kann man einmal die Rekorde brechen und auch schauen, wie die anderen Spieler gefahren sind oder man spielt mit anderen Leuten gegeneinander. Jedoch sind nur selten welche Online.

    Gesteuert wird über den Bewegungssensor und im großen und ganzen macht es schon Spaß (mir zumindest).

    Hab die Demo nie gespielt. Vllt war da nur 1 Level. Das komplette Spiel hat glaub ich 7-8 gehabt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob mit dem neuen Addon auch welche hinzugekommen sind. Habs lange nicht gespielt...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: die besten playstation-store-spiele

    hab mir pixel junk eden geholt ganz witzig für zwischendurch aber action darf man hier nicht erwarten....

  10. #9

  11. #10
    Unregistriert

    AW: die besten playstation-store-spiele

    hat schon wer den pixel junk shooter getestet oder pixel junk monster?

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Ähnliche Themen


  1. Die besten Playstation 1 Spiele: Hallo welches sind die must have games für die ps1? Also ich würde sagen Spyro 1-3 und Resident Evil alle Teile Welche Könnt ihr mir noch...

  2. Die besten Playstation 1 Spiele: Da es auch einen Thread zu den besten N64 Spielen gibt, hat die Playstation 1 ihn wohl auch verdient. Ich zähl mal die besten Games auf: - Crash...

  3. Die 10 besten Playstation (1/one) Spiele: Moin, Da es ein http://www.forumla.de/f-retro-gaming-167/t-die-10-besten-n64-spiele-150184#post3081287 gibt wollen wir die andren Konsolen nicht...

  4. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  5. Die besten Spiele im PS Store: welche spiele findet ihr am besten?