Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    rophone rophone ist offline

    Die gute alte Erde...

    Hallo zusammen.
    Ich glaub, seit 2.10 gibts ein neues feature, was mich umhaut.
    (zumindest war´s vor 2.0 noch nicht da).
    Anhand der SuFu kam nix bei raus, daher poste ichs nun einfach mal:

    Man spielt eine CD (oder MP3) ab und geht in den Playermodus (diese Screenanimation).
    Man kann nun nach mehrmaligem Drücken von QUADRAT die Erdkugel herbeizaubern !

    Eine extremgeile Ani ! ! !

  2. Anzeige

    Die gute alte Erde...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Die gute alte Erde...

    tatsächlich! hast recht
    Sieht richtig geil aus. Gibts sogar mehrere verschiedene Animationen von. Hatte ich noch gar net bemerkt! Danke für den Tipp!

  4. #3
    Erdmänche Erdmänche ist offline
    Avatar von Erdmänche

    AW: Die gute alte Erde...

    ja hab ich vorhin auch grad entdeckt...

    wirklich geil gemacht =D

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Die gute alte Erde...

    Und das geile ist das sind keine Satellitenbilder sondern die Engine der PS3 WIrklich krass....

  6. #5
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: Die gute alte Erde...

    sehr schick ist mir auch schon aufgefallen. ist aufjedenfall mal etwas neues

  7. #6
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Die gute alte Erde...

    Stand doch in den Patchdetails, doer nicht?

    Aber hübsch isses allemal. Passt nur nicht so ganz zu etwas schnelleren, oder hektischeren Musik.





    Rosiv

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Die gute alte Erde...

    Zitat Rosiv Beitrag anzeigen
    Stand doch in den Patchdetails, doer nicht?

    Aber hübsch isses allemal. Passt nur nicht so ganz zu etwas schnelleren, oder hektischeren Musik.





    Rosiv
    Ja, aber als ich meine PS3 bei der Weihnachtsfeier hatte, sah es sehr schön bei der Weihnachtsmusik aus

  9. #8
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Die gute alte Erde...

    Wie kann man eigentlich die Perspektive, mit der man die Erde betrachtet, ändern?
    Ich muss immer 2mal auf die PS-Taste drücken. Geht das nicht anders?

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Die gute alte Erde...

    Immer wieder die VIereck taste bis du wiedeer bei der Erde bist

  11. #10
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Die gute alte Erde...

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Immer wieder die VIereck taste bis du wiedeer bei der Erde bist
    Ach so

    Dann bleibe ich lieber beim "2mal-PS-Taste-drücken".

  12. #11
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Die gute alte Erde...

    lol, ist mir auch noch gar nicht aufgefallen, ist aber nicht schlecht^^

  13. #12
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Die gute alte Erde...

    Habs bisher noch gar nicht gemerkt--

    Gleich mal ausprobieren

  14. #13
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Die gute alte Erde...

    Toll. Danke für den Tipp!

  15. #14
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Die gute alte Erde...

    Zu dem neuen Virtual Player (die Erd Animtaion) passt dann solche Musik wie diese hier

    Video:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aJQSUGSV-1c[/youtube]

    (wär auch geeignet für Weihnachten gewesen )

  16. #15
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Die gute alte Erde...

    habs auch letztens entdeckt und finds echt geil gemacht,wusste net ob das en post wert ist,aber anscheind habens doch en paar noch net gesehen ^^.Sieht jedenfalls echt genial aus,mal schauen was sich sony noch einfallen lässt.

  17. #16
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Die gute alte Erde...

    ja das ist echt geil. ich hör gerade Deine Lakeien, da passt das ganz gut! ;-)

  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Die gute alte Erde...

    Zitat Rosiv Beitrag anzeigen
    Stand doch in den Patchdetails, doer nicht?

    Aber hübsch isses allemal. Passt nur nicht so ganz zu etwas schnelleren, oder hektischeren Musik.





    Rosiv

    Naja.. aber irgendwie habe ich es trotzdem nicht beachtet.. ^^

    Sieht auf jeden Fall echt genial aus.. habe es gerade ausprobiert nachdem ich es hier gelesen habe. .

    Aber so häufig höre ich eh nicht über die PS3 Musik..

    Trotzdem vielen Dank. °

  19. #18
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Die gute alte Erde...

    wer mal geil wenn man die als hintergrund einstellen könnte

  20. #19
    MiBi MiBi ist offline

    AW: Die gute alte Erde...

    Hatte irgendwo einiges dazu gelesen...Aus dem Kopf (kann mich nicht mehr genau an alles erinnern):

    Hersteller: die Truppe die Pixeljunk-Racers rausgebracht hat.
    Entwicklung: wohl schon einige Zeit. Bildmaterial der NASA liegt zugrunde, musste aber reduziert werden damit das in den PS3-Flashspeicher passt.
    vorhandene Ideen (nichts offiziell angekündigt, nur ein Hinweis): Die Möglichkeit die Animation per knopfdruck zu ändern bzw. irgendwie zu beeinflussen. Evtl. das komplette NASA-Material als Festplatten-Download (was das geben würde )

    Ah, noch was, es gab sogar Überlegungen die Erde als Startbild der PS3 zu nehmen, wurde aber wohl verworfen...

    Ich hoffe Ihr fragt nicht nach der Quelle, sonst muss ich nochmal googeln
    Gruß MiBi

    Edit: O.K. doch nochmal nachgesehen

    Visualizer

    siehe auch Links nach gamasutra...

Ähnliche Themen


  1. Das gute alte SNES!: hallo an alle! wollte von euch mal wissen ob jemand noch die snes hat wenn ja welche spiele (ihr müsst nicht alle auflisten)? welche ist euer...

  2. Das gute alte Crysis Problem!: Hallo, Crysis läuft bei mir nicht mehr ruckelfrei auf Very High und freezt manchmal sogar den PC obwohl es früher wunderbar lief! Ich weiss nicht...

  3. Das gute alte SNES!:

  4. Gute alte Zeit: Habe mir grade im internet alte Anime Intros von damals angeschaut und ich wusste garnicht, wieviele dieser Serien ich gekannt und vergessen hatte....

  5. Vermisst ihr die gute alte Zeit?: Hier wollte ich mal von euch wissen ob ihr die art der alten spiele (aufbau, Gameplay, Spaßfaktor etc.) von den alten spielen vermisst. Also mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

erde ps3 themes animation