Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SheltenBenjamin SheltenBenjamin ist offline

    Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar

    Bei SVR, wenn ich nem Kumpel ne private Einladung schicke erhält er diese Meldung, umgekehrt auch. Liegts vielleicht dadran dass er NAT 3 hat?

  2. Anzeige

    Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar

    und was hat das jetz mit online sitzung nicht verfügbar zu tun

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar

    Das liegt daran das der Kumpel von dir vielleicht die Sitzung geschlossen hat...oder das liegt an euren beiden Verbindung!

  5. #4
    SheltenBenjamin SheltenBenjamin ist offline

    AW: Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar

    nein hat er sicher nicht haben das ja per telefon geklärt.

    Und NAT 3 heisst hinter Firewall das hat das damit zu tun. COD 4 konnte er allerdings spielen, ich frage nur weil als ich noch NAT 3 hatte konnte ich auch net alles spielen

Ähnliche Themen


  1. RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!: Habe mir heut den ersten DLC im PSN geladen und und wollte ihn gleich testen. Als ich die Spieledisc eingelegt habe, musste ich das Patch 2.0 ziehen...

  2. PS3 UPnP nicht verfügbar: Bei meiner PS3 bricht oft plötzlich das Internet zusammen und ich fliege aus dem Network heraus. Als ich einen Internet-Verbindungstest gemacht...

  3. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...

  4. psp in silber nicht mehr verfügbar?: hab gerade bei amazon gesehen das die psp in Silber dort nicht mehr verfügbar ist und sie nicht wissen ob sie sie wiederbekommen...