Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Digger HD - es wird wieder gebuddelt

    Die Creat Studios wollen das Digger Remake an diesem Donnerstag im amerikanischen PSN-Store veröffentlichen. In Europa soll der Titel eine Woche später am 08.10.2009 erscheinen. Digger HD bietet 60 Levels, die mit Schätzen, Monster und Bonis gefüllt sind. Besonders cool dürfte aber der Vintage-Modus sein, in dem man das Spiel in seiner wahren 80iger Pracht erleben darf. Musikalisch gibts übrigens feschen Techno von Candie Hank, Gangpol & Mit und GMG.
    Quelllink - onpsx.net

    und hier gibt es bewegte Bilder

    PS3 Blog Digger HD ab morgen auch im EU PSN Store erhältlich

    so, die ersten 20 Level sind geschafft. ich hatte mir zwar mehr eine art Boulder Dash clone vorgestellt/erhofft, aber dennoch ist der erste eindruck gut. es gibt zusätzlich zum arcade auch einen survival modus (mit einem leben soweit kommen wie es geht) und diese beiden kann man auch in der coop-version zocken. die "Original"-Digger-Version ist auch enthalten...

  2. Anzeige

    Digger HD - es wird wieder gebuddelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    metaller metaller ist offline
    Avatar von metaller

    AW: Digger HD - es wird wieder buddelt

    Find es schade, dass der alte Hintergrund Sound nicht mehr dabei ist. Der gehört, wenigstens zum klassischen, einfach dazu.
    Habs in Arcade schon durchgezockt und bin jetzt grad dabei die letzten Trophäen zu sammeln.
    Macht jedenfalls Hammer Spaß^^

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Digger HD - es wird wieder gebuddelt

    PS3 Blog Digger HD – Demo gräbt sich in den PSN Store

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird schon wieder angeklagt!: VideoGamesZone - Nintendo-News - Nintendo verklagt - wegen der Wii-Fernbedienung! Also langsam glaube ich Nintendo entwickelt im Moment keine...

  2. Nintendo wird schon wieder angeklagt!: VideoGamesZone - Nintendo-News - Nintendo verklagt - wegen der Wii-Fernbedienung! Also langsam glaube ich Nintendo entwickelt im Moment keine...

  3. wird britney wieder so wie früher?: hallo wollte mal ne umfrage machen ob ihr glaubt ob britnea spears noch mal so wird wie früher ich würd sagen sie wird nicht mehr so berühmt...

  4. Ronaldinho- wird er wieder wie früher?: Hey, hab ma ne Umfrage gestartet. Wollt ma wissen ob ihr glaubt Ronaldinho kommt wieder in Form...:yeah: