Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Digicam Videos auf der PS3 kucken...

    Könnt ihr mir mal sagen was ich falsch mache? Hab ne Sony Cybershot mit so nem Minimemostick. Die erkennt meine Konsole auch ohne Probleme und ich find die Film dateien dann auch unter Videos - nur sind die dann alle ohne Ton.
    Wo muss ich da was umstellen?

  2. Anzeige

    Digicam Videos auf der PS3 kucken...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Digicam Videos auf der PS3 kucken...

    irgendwie wärs interessanter wenn ich auch ne Antwort kriegen würde

    ..sind ja nicht alle PS3 besitzer Technikbegabt.

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Digicam Videos auf der PS3 kucken...

    Cool, meine Powershot A80 wird gar nicht erst erkannt
    Ich würde einfach mal drauf tippen dass die PS3 den Audiocodec, welcher auch immer das ist, nicht unterstützt.

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Digicam Videos auf der PS3 kucken...

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal sagen was ich falsch mache? Hab ne Sony Cybershot mit so nem Minimemostick. Die erkennt meine Konsole auch ohne Probleme und ich find die Film dateien dann auch unter Videos - nur sind die dann alle ohne Ton.
    Wo muss ich da was umstellen?
    Könnte schon sein das der audio-codec nicht unterstützt wird, scheinbar hast du eine etwas ältere cybershot. Ich hatte kurzzeitig die Sony dsc H9 und bei der ging alles super(allerdings ist die cam schlecht ) meine Canon G7 wird auch nicht erkannt, aber die video´s laufen ohne probleme wenn ich die Karte ins lesegerät stecke.

Ähnliche Themen


  1. Blu Ray kucken auf Röhre über AV möglich oder nicht ( Grünstich ) ?: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man Blu Rays auch über den normalen Av Ausgang kucken kann. Mein Kumpel wollte sich ne Spielekonsole kaufen und...

  2. Naruto kucken - wo?: Da auf einmal fast alle Folgen von Naruto weg waren, suche ich jetz eine Seite, auf der ich ab FOlge 43 schauen kann. (AM besten wäre Deutsch Uncut)....

  3. Naruto kucken - wo?:

  4. youtube videos auf der PSP kucken ?: Erstmal hi an alle^^ Ich habe wieder neue fragen an euch^^. Und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Kann mann sich mit der PSP, videos direkt...

  5. Avi videos von digicam laufen net: unbekanntes dateiformat sind mpeg4 avis kann das eventuell mit nem update nachgereicht werden oder liegts an was anderem zB der bildwiederholrate...