Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Digimon All-Star Rumble

    Bandai kündigte gerade ein neues Digimon Spiel an.

    Digimon All-Star Rumble


    Es erscheint im Herbst für u.a. die Playstation 3

    Digimon All-Star Rumble

    Die Entwickler sind diese die auch das Digimon Adventure (Erste Staffel) für PSP gemacht haben.
    Es wird als "Party-Arena Multiplayer" Games bezeichnet.

    Die Story beginnt nachdem die Digiwelt eine schwere Krise überwunden hatte. Jedoch wollten die Digimon Kämpfen und beschließen deswegen ein Wettbewerb zu veranstalten um das stärkste Digimon zu krönen.

    Das Spiel bietet 12 spielbare Charaktere (mit Digitationen 32) u.a. sogar aus der 6ten Staffel Digimon Xros Wars/Fusion. Es gibt 10 verschiedene Arenen und DigiCards mit denen man die Digimon aufpowern kann.
    8 Digimon sind bisher bekannt:
    Agumon, Biyomon, Dorulumon, Gabumon, Gatomon, Shoutmon, Tentomon und Veemon.



    Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble

    Digimon All-Star Rumble announced for PS3 and Xbox 360 - Gematsu

  2. Anzeige

    Digimon All-Star Rumble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Wow! Hab erst kürzlich zu einem Freund gesagt, dass ich mal wieder auf ein neues, gutes Digimon-Game Lust hätte. Hätte zwar eher an ein RPG gedacht wie die Digimon World Teile, aber ich hatte damals auch sehr viel Spaß mit Digimon Rumble Arena 2 und Battle Spirit.

    Musste spontan außerdem an Powerstone denken, was sowohl gut als auch schlecht ist... Halte ich aber ein Auge drauf!

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Ich hoffe einfach mal, dass Bandai mit diesem Spiel das westliche Interesse an Digimon messen will und wir eines der neueren RPGs (Cyber Sleuth für die Vita oder Re: Digitize Decode für den 3DS) lokalisiert bekommen falls es sich gut verkauft. Würd mich auf jeden Fall freuen.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Bin dabei.... ich hatte so viel Spaß mit Digimon Rumble Arena
    ich hoffe aber doch noch, dass es mehr als 12 Anfangs-Digimons geben wird und das zu uns kommt

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    12 Anfangs-Digimons geben wird
    In der Quelle steht das 12 spielbar sind. Das würde heißen das es nicht mehr sind. Aber vllt gibts ja DLCs

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    und das zu uns kommt
    Ist bestätigt (ist ja auch ein EU Trailer).

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Naja das macht mich so skeptisch... 12 sind ja eigentlich wenig :/

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Oha, eine neues Digimongame, nice.
    Hatte damals viel Spaß mit Rumble Arena.

    Ich würde es aber noch mehr begrüßen, wenn der 3DS Teil endlich mal zu uns kommen würde.

    Ich schätze aber nicht, dass das Spiele viele Käufer finden wird, denn Digimon ist ja hier so gut wie gar nicht mehr vertreten gewesen in den letzten Jahren.

  9. #8
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Digimon All-Star Rumble

    eigentlich wäre ein neues Digimon Game echt gut, aber das hier ist doch wohl ein Witz. Haben die Entwickler noch nicht begriffen das wir inzwischen 2 Generationen weiter sind? Was sollen diese winzigen Arenen? Bei Digimon wie Agumon ist es ja noch okay, aber sobald Wargreymon drin steht sieht die Größe bei den Miniarenen einfach lächerlich aus.
    Dann das Gameplay selbst sieht frisch nach PS2-Zeiten aus.
    Digimon Rumble Arena war ja nicht schlecht, aber können manche Entwickler nicht mal etwas mehr mit der Zeit gehen und sich vergrößern? So wie das Game jetzt ist verzichte ich gern, mal sehen ob da noch was besseres kommt.

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Auch wenn ich den Anime sch**** fand, waren die Spiele durchaus interessant. Ich freue mich schon auf diesen Ableger

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Abgefilmtes Gameplay




  12. #11
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Digimon All-Star Rumble

    man das Game sieht echt richtig schlecht aus, dagegen ist Naruto ein Meisterwerk der Spielegeschichte.

  13. #12
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Digimon All-Star Rumble

    So gut wie alle Evolutionsstufen vergessen. Das Spiel ist schlicht eine schlechte Kopie von Dragonball, Naruto und Co. ohne etwas besser oder großartig anders zu machen.

    Da kann man beim heutigen stand der Technik und der Spiele weitaus mehr erwarten.

  14. #13
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Digimon All-Star Rumble

    wenn man bedenkt das das Game gerade erst angekündigt wurde und noch das Jahr hier erscheinen soll kann dabei gar nichts gutes rauskommen, die Entwickler sollten sich hierbei nicht über schlechte Verkaufszahlen beschweren.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Ich find es sieht spassig aus. Wie Rumble Arena mit kleinen 3D Arealen.

    Bei RA war mir die Charakter Auswahl nicht wichtig, die Grafik nicht usw (zu der Zeit war das eigt jedem egal.. hauptsachen man hatte Spass mit einem Freund )
    So werd ich es hier auch Handhaben.. und so werden ich Spass haben.

    Bei Rumble Arena 2 gabs auch nur "Champion" und "Mega" Lv. Jetzt fehlt leider Champion.. aber was solls.

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Wird bestimmt ein Flop

    schade eigentlich

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Ansich finde ich Grafik top! Aber was die Digitationen anbelangt wirkt es altmodisch! Ich hätte Zwischensequenzen wie im Anime erwartet (Agumons Warp Digitation ist Weltklasse). Was mir noch missfällt sind die Areale, die sind furchtbar winzig. Und man müsste aufjedenfall das Kraft-verhältnis anpassen, ein schlag von Wargreymon würde Gabumon in der Luft zerfetzen auch wenn das dann kein Spaß machen würde.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Trailer von der New York ComicCon und Screenshots die den Story Modus zeigen. Termin ist bei uns der 14 November.



    Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble Digimon All-Star Rumble

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Digimon All-Star Rumble

    OMG an der Grafik wurde ja gar nicht gearbeitet. Dei ist ja mega panne fast aus PS2 Zeiten.

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Numemon ist auch dabei? Made my Day

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon All-Star Rumble

    Längeres Video wo das Game näher erklärt wird.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Hey Hab was von nem Poké Game für 15€ als WiiWare gehört aber ist das auch gut? Von der Grafik weiß ich schon das es schlecht ist aber vom...

  2. Pokemon Rumble Wii: Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden. Was haltet ihr von Pokemon Rumble, es fehlt die Geschichte aber amsonsten ist es eine nette...

  3. Ready 2 Rumble: http://www.forumla.de/bilder/2007/05/106.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: noch nicht bekannt Erscheinungstermin:...

  4. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  5. Viewtiful Joe Red Hot Rumble: Viewtiful Joe Red Hot Rumble http://www.forumla.de/bilder/2006/12/96.jpg System: Playstation Portable Genre: Prügelspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Digimons

digimon echt

digimon ps3

die digimon

digimon

digimon ps3 all stardigimon fusion digitationdigimon allstar rumbledigimon staffel 1 agumondigimon all star rumbledigimon alle digitationen von agumon