Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    DiRT 4 - Klassische Rally-Action wie zu Zeiten der Colin McRae-Serie

    - DiRT 4 (oder wie auch immer sie es nennen werden) befindet sich in Arbeit.

    - Realismus steht im Vordergrund, auch beim Fahrgefühl (Simulation).

    - Zielgruppe für das neue DiRT sind Hardcore-Rennspielfans.

    - Nach dem Release von DiRT 3, verbrachten die Verantwortlichen ihre Zeit mit Spielererfahrungen und Kritiken, um sie auszuwerten.

    - DiRT 3 war ein Spagat zwischen zwei verschiedenen Genres, welches verschiedene Arten von Gameplay anbot. Das wird sich mit DiRT 4 ändern, mit dem Ziel, Motorsport-Enthusiasten für das neue DiRT 4 zu erreichen.

    - Für die Arcade-Action-Spaßgesellschaft wird DiRT 4 nichts, für jene wurde DiRT Showdown entwickelt.
    Hier der Thread: DiRT Showdown

    - Nach Fertigstellung von DiRT 3, wurde der Chef Game Designer von Codemasters ein offizieller Rallye Co-Driver, womit man nun auch definitiv ein authentisches Erlebnis in DiRT 4 erschaffen möchte.

    News: DiRT 4 will focus on authenticity after Showdown, says Codies - ComputerAndVideoGames.com

  2. Anzeige

    DiRT 4 - Klassische Rally-Action wie zu Zeiten der Colin McRae-Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: DiRT 4 - Klassische Rally-Action wie zu Zeiten der Colin McRae-Ser

    schon mehr? Hoffentlich nicht wie Dirt 3
    Das meint auch Showdown - Titel...

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: DiRT 4 - Klassische Rally-Action wie zu Zeiten der Colin McRae-Ser

    Sehr gut, ich hatte mir sowas nach diesem Showdown schon gedacht. Wäre cool wenn sie so eine Art Mischung aus GRID und DIRT machen würden. Also einerseits Ralley und andererseits normale Rennstrecken. Aber sollte dann natürlich schon nen Riesen Umfang haben.

  5. #4
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Super, back to the Roots.
    Ich fand die DiRT Teile nicht schlecht, aber sie waren mir zu x-treme o.O Nicht im Sinne von schwer sondern fast zu überdreht
    Mal im Ernst aber ich hätte gerne wieder so ein Teil wie Collin Mc Rae 5 , das einer Sim schon Recht nahe kam und meines Erachtens der beste Teil war.
    Und bitte kein Genre Mix, fast bringt nix und es bleibt bestimmt irgendetwas auf der Strecke.
    Mann sieht es ja bei GT5 , wo der Rally Modus ja mehr schlecht wie Recht ist.

  6. #5
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: DiRT 4 - Klassische Rally-Action wie zu Zeiten der Colin McRae-Ser

    Zitat Max Cavalera Beitrag anzeigen
    Super, back to the Roots.
    Ich fand die DiRT Teile nicht schlecht, aber sie waren mir zu x-treme o.O Nicht im Sinne von schwer sondern fast zu überdreht
    Mal im Ernst aber ich hätte gerne wieder so ein Teil wie Collin Mc Rae 5 , das einer Sim schon Recht nahe kam und meines Erachtens der beste Teil war.
    Und bitte kein Genre Mix, fast bringt nix und es bleibt bestimmt irgendetwas auf der Strecke.
    Mann sieht es ja bei GT5 , wo der Rally Modus ja mehr schlecht wie Recht ist.
    Ja das stimmt. Nur haben die Entwickler ja schon Erfahrung mit Rally und normalen Rennen (also Grid) und müssten das einfach nur zusammenwurschteln :-) Aber da die ja sicher mehr Geld machen wollen bringen die sowieso Grid 2 und Dirt 4 separat raus. :-)

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Hi, wusstet ihr, dass DiRT 2 bereits entwickelt wird? Und das schon seit einiger Zeit. Es wurde wohl letzte E3 schon für dieses Jahr angekündigt. Ich...

  2. Colin McRae: DIRT: Colin McRae: DIRT http://www.forumla.de/bilder/2006/10/10.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -

  3. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  4. Was ist besser: Colin McRae Dirt oder Sega Rally: wie es der titel sagt? habt ihr erfahrungen und/oder berichte?

  5. Colin McRae Rally 2005 plus: Colin McRae Rally 2005 plus http://www.forumla.de/bilder/2005/12/16.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...