Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    DIRT bereits erhältlich in Australien??

    Hi, auf IGN: DiRT steht, dass das Spiel Dirt bereits seit 1. September erhältlich ist, allerdings in Australien... stimmt das? Wenn ja, wo kann man das Spiel günsitg importieren?

    MfG

  2. Anzeige

    DIRT bereits erhältlich in Australien??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: DIRT bereits erhältlich in Australien??

    das kann schon sein, dass die es etwas früher bekommen... aber ich würde warten, denn bei uns kommt es ja auch schon zwischen 12. - 14. september.

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: DIRT bereits erhältlich in Australien??

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    das kann schon sein, dass die es etwas früher bekommen... aber ich würde warten, denn bei uns kommt es ja auch schon zwischen 12. - 14. september.
    Wohl wahr...

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: DIRT bereits erhältlich in Australien??

    Weiter gehts hier:

    Colin McRae: DIRT

Ähnliche Themen


  1. PS3 Australien Internet: Hallo Ich reise 2012 für ein Jahr nach australien und will meine PS3 mitnehmen...einen Monitor hab ich schon aber ich wüsste gerne wie das mit dem...

  2. IP-Adresse für Australien erhalten?!: Hallo, bin nicht ganz sicher, ob ich an der richtigen Stelle poste, aber ich versuchs einfach mal. Ich hab von sowas keine Ahnung, deswegen hoffe...

  3. Nintendo DS Lite aus Australien?!: Hallo ich hab mal eine Frage an euch. Ich möchte mir schon seit längerem einen NDS kaufen doch irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden...

  4. Region Free in Australien: Weiss jemand ob die australische PS3 Region Free ist (also für Filme und alte PS2 Spiele). Frage, da in Australien laut WHO ja keine Abspielgeräte...