Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    imbakarle imbakarle ist offline

    Diverse Fragen

    nach dem ich endlich die Auflösung mit hilfe von strg+alt+F1 einstellen konnte, versuchte ich das Linux dazu zu bringen das PS3 System zu starten. Mit dem Befehl sudo boot-game-os. Er startete auch neu, aber endete wieder beim bootmenü vom Linux. Wo wir bei der nächsten Frage wären. Bei mir steht kboot und nur durch drücken von enter bootet er Linux. Also warum bootet er das PS3 System nicht und warum bleibt er am anfang des bootens stehn?

  2. Anzeige

    Diverse Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Diverse Fragen

    boot-game-os sollte eig. das bootflag ändern, so dass das game os startet, wenn du die PS3 aus und ein schlatest. also drück, wenn er bei kboot ist nicht wieder enter, sondern starte neu


    der bleibt bei kboot immer stehn und wartet auf enter, weil du an der stelle halt zB kernel paramter festlegen könntest

  4. #3
    imbakarle imbakarle ist offline

    AW: Diverse Fragen

    ahsou ok super danke mal.... gibt es einen Befehl um vom "kboot" in die PS3 zu switchen? ich hatte glaub irgendwas gelesen... ansonsten müsste ich von der couch aufstehn.... und ihr wisst ja wie das ist
    2 fragen hab ich aber noch. Kann das ubuntu nicht auf NTSF Platten schreiben? also lesen geht wunderbar, nur schreiben nicht... das müsste doch aber machbar sein? ich find leider nix passendes dazu.
    UND ist es möglich mit nem Player Dolby auszugeben unter ubuntu?

    Danke schonmal

Ähnliche Themen


  1. Diverse Fragen: Heyho zusammen. Ich habe vor etwa einem Jahr einen Laptop mit WinVista gekauft. Begeistert war ich davon nicht, aber inzwischen mag ich Vista...

  2. Diverse Fragen zu Wii-Spielen: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in der Konsolenwelt :-) und habe einige Fragen??? Kann man auf der Wii auch Spiele von der xbox spielen???...

  3. Diverse Fragen: es war gar nicht so leicht zu finden wo man sich hier vorstellen kann... bissi unübersichtlich so...mecker aaalso ich bin Luise inkocnito :lol:...

  4. Neue Wii und diverse Fragen: Hallo Forumla Forum Ich habe meiner Freundin und mir zu Weihnachten eine Wii geschenkt :) Dazu 4 Spiele. Wii Sports, Wii Play, Super Paper Mario...