Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Divinity II: Ego Draconis!

    mich wundert es, daß ich zuvor noch nichts über diesen titel gehört oder gelesen habe.
    selbst hier im forum konnte ich im ps3 bereich nichts finden. durch zufall erst in der aktuellen ausgabe der gamepro 07/09.
    dieses spiel ähnelt oblivion. kommt für ps3, xbox und pc heraus. (teil 1 war pc only)
    laut zeitschrift lautet der termin 25.06.09 (komisch??)




    Divinity II: Ego Draconis ist ein bahnbrechendes Action-Rollenspiel, das eine wahrhaft atemberaubende Story in einer frei beweglichen Welt, die nur darauf wartet entdeckt zu werden, mit einem spannenden Kampfsystem zu Lande und in der Luft kombiniert.

    Entdecke die Dungeons, sammle Deine Beute, bekämpfe und besiege die bösartigen Bewohner Rivellons in Deiner menschlichen Form. Indem Du Dich in einen mächtigen Drachen verwandelst, kannst Du die Lüfte erobern, die Höhen der Berge erkunden und von weit oben den Feuertod über Deine Feinde bringen.

    Von Anfang an baust Du Deinen Charakter auf, und mit jeder neuen Erfahrung kannst Du ihn weiter nach deinen Wünschen individualisieren. Divinity II ermöglicht es Dir, einen einzigartigen Dragon Knight zu erschaffen und Deine eigene Legende in der fantastischen Welt von Divinity II zu werden!

    Als eines der wichtigsten Elemente des Spiels erlaubt Dir die Verwandlung von einem Menschen in einen Drachen eine komplett neue Perspektive auf die Welt und eine aufregende neue Form des Kampfes. Ein großes Überraschungsmoment erwartet Dich, wenn Du Dich vom Drachentöter hin zu einem Drachenfürst verwandelst. Doch hierzu erfährst Du in Kürze mehr.

    Das Spiel basiert auf einer vielfältigen Queststruktur, die Dich in die Mitte des Geschehens bringt und es Dir ermöglicht, Deine eigene Geschichte zu erschaffen. Divinity II ist so gestaltet, wie sich Fans ein episches Rollenspiele immer gewünscht haben: Du wirst die gesamte Welt von Anfang an erkunden können und nicht auf einen bestimmten Bereich beschränkt sein. Divinity II liefert Dir eine spannende Rollenspiel-Erfahrung ohne Einschränkungen, welche sowohl die Fans klassischer Rollenspiele als auch neue Spieler begeistern wird.







    Quelle und offizielle Homepage

  2. Anzeige

    Divinity II: Ego Draconis!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Divinity II: Ego Draconis!

    hört sich wie ein sehr gutes rollenspiel an und davon braucht die ps3 einfach mehr, ich werd jedenfalls bei dem spiel am ball bleiben.

  4. #3
    phraid phraid ist offline

    AW: Divinity II: Ego Draconis!

    Das Spiel kommt doch gar nicht für die PS3, nur für PC und Xbox.

  5. #4
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Divinity II: Ego Draconis!

    erklärt natürlich einiges -.-

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Divinity II: Ego Draconis!

    laut gamepro soll es für xbox, pc und ps3 erscheinen...

  7. #6
    phraid phraid ist offline

    AW: Divinity II: Ego Draconis!

    Ist warscheinlich ein Druckfehler oder schlecht recherchiert, das Spiel ist bislang nur für PC und Xbox360 angekündigt.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Divinity II: Ego Draconis!

    dann bitte ich einen mod dieses thema zu schließen.
    sollte sich was ändern, kann er ja wieder geöffnet werden.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Divinity II: Ego Draconis!

    Divinity 2: Ego Draconis: Dritter Story-Trailer zum RPG

  10. #9
    Schibbinger

    AW: Divinity II: Ego Draconis!

    Es kommt definitv nicht für die Ps3!
    Deswegen sollte dieses Thema doch wirklich am besten geschlossen werden, da sich sonst ganz viele kleine Schibbinger erst darauf freuen, nur um dann rauszufinden, dass sie Pech gehabt haben.

Ähnliche Themen


  1. Divinity 2: Ego Draconis: Screens GameCaptain: Screenshot zu Divinity 2: Ego Draconis Das Spiel soll voraussichtlich im späten Frühling 2009 erscheinen. Screens...

  2. Divinity: Original Sin: Titel: Divinity: Original Sin Publisher: Daedalic Entertainment Entwickler: Larian Studios Release: 28.02.2014 ...

  3. Divinity 2 original exe s:: Hallu. :3 Meine Frage ist ob vllt jemand mir seine original Divinity2.exe + rdl.dll uploaden koennte , da ich meine DVD irgentwo verschlampt habe,...

  4. Divinity II: Ego Draconis: Divinity II: Ego Draconis http://www.forumla.de/clear.gif System: Xbox 360, PC Erscheinugstermin: 2.Quartal 2009 Quelle: Nextgam ...

  5. Divinity 3: Divinity 3 angekündigt quelle: gamecaptain.de