Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bordon04 bordon04 ist offline

    DIVX größer 2GB nicht unterstützt?

    Hallo,

    mit der aktuellen Firmware 2.20 sollen nun ja auch DIV*******ien größer 2 GB unterstützt werden.
    Leider funktioniert es bei mir nicht...Datein werden als defekt (oder so ähnlich - sitze momentan nicht an der PS...) angezeigt, man kann sie auch abspielen, aber nach einer gewissen Zeit (nehme mal an, wenn die 2 GB erreicht sind) stoppt das Bild und es geht nicht weiter...
    Dateien sind mit DIVX 6.8 kodiert, als Container habe ich ebenfalls DIVX gewählt.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke
    Grüsse
    Uwe

  2. Anzeige

    DIVX größer 2GB nicht unterstützt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Blinzeln AW: DIVX größer 2GB nicht unterstützt?

    Kann es vielleicht sein das die Datei irgendwo unvollständig ist oder villeicht doch defekt?? Weil ich habe seit dem schon Filme auf der Ps3 gesehen die waren über 4,3GB gross und auch im Divx/Xvid und die laufen bis heute alle ohne Probs.

    Also ich müsste jetzt mal lügen wenn ich sagen würde ja kenne das Problem

    Also schau mal bitte am Pc nach ob die Datei vollständig sind, denke mal nicht das es dann um eine original DVD (darf man das so schrieben??) Handelt

    (P.s wenn nicht bitte beitrag löschen THX)

  4. #3
    bordon04 bordon04 ist offline

    AW: DIVX größer 2GB nicht unterstützt?

    Habe es bereits mit zwei Dateien getestet...auf dem PC funktionieren diese auch einwandfrei...
    Es ist natürlich kein illegaler RIP...

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Unglücklich AW: DIVX größer 2GB nicht unterstützt?

    Hmm, dann hast du vielleicht doch nen Falschen Codec oder so, versuch doch mal den Rip umzuwandeln, könnte dir Red Kawa Video9 Converter und Xilisoft video Converter empfehlen. Sonst wüsste ich auch nicht so recht wie ich dir bei der sache helfen könnte

Ähnliche Themen


  1. Fernseher unterstützt HDMI nicht, kann daher nicht auf der PS3 spielen: Hallo! Wie der Titel scshon erklärt, unterstützt mein Fernseher HDMI nicht. Ich kann daher nicht PS3 spielen und jetzt wollte ich wissen wie ich...

  2. UDF nicht unterstützt?: Moin Moin! Als ich mal wieder eine CD mit dem Dateisystem "UDF" in mein CD-Laufwerk einschob, erlebte ich eine Überraschung. es funktioniert nicht...

  3. spiel wird nicht unterstützt: Moin Moin seit ein paar tagen besitze ich nun eine PS3 und seid dem bin ich mich fleißig am informieren was es den so alles gibt mit dem gerät ....

  4. Grafikkarte wird nicht unterstützt: hallo! habe mir ein neues spiel installiert, dass aber leider die mx serie von geforce nicht unterstützt... kann man da iwas machen oder nützt da...

  5. Help-Dateien von Vista nicht unterstützt!: Ich habe größte Probleme damit, dass praktisch keine herkömmliche Help-Funktion mehr unterstützt wird. Vista meldet lediglich, dass die Help-Dateien...