Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 645
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    DmC - Devil May Cry (Ninja Theory)

    Arbeitet Ninja Theory an Devil May Cry 5?

    13.04.10 - Der britische Entwickler Ninja Theory (Heavenly Sword PS3, Enslaved PS3/Xbox 360) soll angeblich an Devil May Cry 5 für Capcom arbeiten. Das behauptet die amerikanische Game Informer in der Gerüchterubrik ihrer neuesten Ausgabe.

    Weder Capcom noch Ninja Theory haben die Meldung bestätigt.

    Quelle: gamefront.de

  2. Anzeige

    DmC - Devil May Cry (Ninja Theory)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Alles über Devil May Cry

    Artwork und Charakter Design sind voll für die Tonne...., ka was mit den Japanern loss ist.
    Verstehe nicht wieso sie unbedingt diesen Western-Style nun in ihre Games haben wollen.
    RE5 shice, FF13 shice und nun ist DMC dran.

  4. #3
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Alles über Devil May Cry

    Soll der dunkelhaarige Dante sein?
    Ja, sieht so extrem shice aus.
    Neues DMC ist schon von der Einkaufsliste entfernt.

    Capcom hofft durch den Western-Style auf größere Verkaufszahlen, ich kann schon jetzt sagen dass nichts aus diesem Game wird.
    DMC Fans wollen ein richtiges DMC und nicht so ein EMO Style shice, anstat Ninja Theory an DMC dran zu lassen hätten sie lieber Bayonette zocken sollen und sich vielleicht paar Dinge aus dem Combat System oder den Boss-Kämpfen abschauen sollen.

    Die Japanischen Entwickler sind diese Gen. eine riesen Enttäuschung.

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Danke Ice^^ Finde ich gar nicht mal so übel, besser als wenn man sich im Kreis dreht, allerdings vermisse ich irgendwo auch die typischen Capcom Games. Aber dafür hab ich bald wieder ne PS2 um in Nostalgie zu schwelgen. Bin mal gespannt, der Trailer har mir recht gut gefallen, nur die Musik war schon extrem College Radio mäßig...

  6. #5
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Alles über Devil May Cry

    Wayne Story....
    Das ganze Artwork wurde verändert, nicht zu vergessen Charkter Design und ich bin mir sicher dass sie auch das Combat-System verändern werden.

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ninja Gaiden 3? Noch blutiger? Wollten die nicht nach dem Weggang von Itagaki den Gore abschwächen? Hm...

    Naja ich verurteile DMC nicht gleich nach dem ersten 2 Minuten Trailer...ich hoffe auch es wird was .^^

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Alles über Devil May Cry

    Auf N4G hab ich grad gelesen, dass auch das CS geändert werden soll, aber war nur ein Kommentar ohne Quelle.
    Ich verstehe dass das viele DMC Fans total verärgern wird. N4G ist schon voll in Flammen aufgegangen darüber, aber ich persönlich fand die alten gegnerdesigns total grausig und auch das Kampfsystem war mir zu 'abgehackt'. Da NT da verantwortlich ist, erwarte ich mir da ein eleganteres System, vielleicht ähnlich Heavenly Sword.

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Auf N4G hab ich grad gelesen, dass auch das CS geändert werden soll, aber war nur ein Kommentar ohne Quelle.
    Ich verstehe dass das viele DMC Fans total verärgern wird. N4G ist schon voll in Flammen aufgegangen darüber, aber ich persönlich fand die alten gegnerdesigns total grausig und auch das Kampfsystem war mir zu 'abgehackt'. Da NT da verantwortlich ist, erwarte ich mir da ein eleganteres System, vielleicht ähnlich Heavenly Sword.
    Wobei ich wiederum sagen muss das mir HS nicht so gut gefallen hat...sicher: tolle Grafik, guter Sound aber gerade das Kampfsystem war mir etwas zu unausgegoren, es hat irgendwann keinen Spaß mehr gemacht meinen Charakter ziemlich weit weg zu sehen und Gegner die nur am dauerblocken waren. Habe das Spiel auch nie beendet.

  10. #9
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Alles über Devil May Cry

    DMC war auch eher ein Beat'n up, so Combos usw. machen....genau wie Bayonetta.
    Wenn man natürlich automatic nutzte war es eher ein Hack n Slash.

    DMC war halt schon immer eher für Skilled Spieler welche spass dran hatten Combos zu lernen und zu mixen und nun kommt sowas.
    GoW rip off.

  11. #10
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ich hoffe das soll ne Verarsche sein? Da war ja Nero noch der absolute Knüller....was ne Enttäuschung :/
    Das Spiel wird sicher nicht geholt, denn ich will nicht mit so nem Typen Spielen http://bloggwurst.files.wordpress.co...l-kaulitz.jpeg
    Was ne beleidigung für Dantes Namen

  12. #11
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Alles über Devil May Cry

    In DMC4 hat man auch nur zum teil Nero gespielt.
    Es wurde mitten im Spiel gewechselt.
    Vielleicht ist das bei dem neuen ja auch so.
    Der erste trailer verrät zu wenig um sich ein urteil über das Spiel zu machen.
    Ich werde es so oder so kaufen.
    DMC Gehört ins Spieleregal ^^

  13. #12
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Alles über Devil May Cry

    das spiel ist voll der scheiss das hat nichts mehr mit dmc zu tun klasse capcom erst zerstört ihr resident evil und jetzt dmc gaming ist auch nicht mehr das wass es mal wahr

  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Alles über Devil May Cry

    Coolio
    Ich finds garnicht mal sooo schlecht wie alle meinen (in sämtlichen foren ist ja die hölle los, alle beschweren sich).
    Bin gewiss kein DMC fan, der einzigste teil den ich gespielt habe war der 3, aber selbst der überzeugte mich nur wenig.
    Ich hoffe das der Reboot die übrig gebliebenen teile von Dante rettet. Teil 4 Soll ja auch kein brecher gewesen sein.
    Warten wirs ab, immerhin ist Ninja Theory dran, dessen letztes game (heavenly sword mir durchaus spass bereitete,
    aber auch das aktuelle werk schaut super aus (enslaved)....

  15. #14
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Alles über Devil May Cry

    immerhin ist Ninja Theory dran
    Hat mal garnichts zu sagen, das sind trozdem no Names...


    Man das Game regt mich irgendwie voll auf, ich war großer DMC Fan und nun das.

    Die Engin, das Artwork und Charakter Design finde ich einfach zum kotzen, man Capcom ist echt tief gesunken und Ninja Theory sollte sich schämen DMC so verunstaltet zu haben.
    Als Zocker und Spieleentwickler würde ich diesen shice niemals so einer uniq. Serie antun, haben die Teile bestimmt nichtmal gespielt....
    Trauriger Tag für alle echten DMC Fans.

    DMC 1-3 HD remastered wäre 1000 mal besser als das da...

    Gott RE6 ist das nechste Opfer.

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Sorry aber schau dir doch DMC4 mal an, war ein gutes Spiel, keine Frage, aber man hat sich im Kreis gedreht, es war nichts neues und was sollte noch kommen? Ich vermute Capcom wusste auch nicht genau wie es weitergehen soll und ein Input von außen kann ganz hilfreich sein. Siehe Dead Rising 2, das wurde ja auch extern produziert aber immer noch von Capcom-Mitarbeitern aus Japan überwacht, so ist es auch bei DmC. Hätte man mit DMC5 weitergmacht wie mit DMC4 wäre es wie mit RE5 geworden, denn schon DMC4 war dem 3er zu ähnlich, wie ich finde, deshalb bevorzuge ich immer noch RE4 und eben DMC3 eher als die Nachfolger. Jede Spieleserie stagniert auf kurz oder lang, und nicht jeder Fan geht mit. Sicher, in einer Sache denke ich wie du, man könnte mir noch 10 DMCs im alten Stil vorsetzen und ich würde jubeln. Aber es ist nun mal der Lauf der Dinge das sich Spieleserien irgendwann verändern. Aber dafür gibt es die alten Teile und ich habe eh wieder mehr begonnen meine Klassiker zu spielen, da sie mich noch mehr fesselten, und gerade Capcom braucht neue Ideen um wieder auf die Beine zu kommen, denn was man in der aktuellen Konsolengeneration bis jetzt abgeliefert hat war der PS2 Ära absolut nicht würdig.


    Das Dilemma: Dante war im 4er alt, wäre noch älter geworden und man hätte ihm keine neuen Fähigkeiten beibringen können. Außerdem: nen jungen dante gabs schon im 3er...da hat Capcom sich eigentlich schon einiges verbaut. Nero...kam wohl nicht so gut an sonst hätte man seine Story weitergeführt...Also musste ein junger Dante her mit ner frischen Story...und irgendwie hab ich den Eindruck das Ninja Theory hier eine komplett neue Storyline beginnen will und einen neuen Dante zu etablieren versucht.

  17. #16
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Alles über Devil May Cry

    Toll was neues...
    Muss man dafür das ganze Artwork ändern sowie Char Design?
    Du willst mir jetzt doch nicht im ernst erzählen dass der neue Dante gut aussieht?

    Was neues oder etwas verbessert ist für mich, sowas wie: bessere Engin, neues Setting, verbessertes/erweitertes Combat-system(neue Combos, neue Combo mixes usw,), dazu vielleicht irgendwelche zusatz Items einbauen welche man mit im Kampf nutzt, vielleicht auch mal Open World versuchen ala Zelda usw., mit paar Rätseln.
    Aber doch nicht das was man jetzt sieht.

    Bayonetta hat es doch gezeigt wie es geht.
    Boss kämpfe verbessert usw halt.

    Sry, aber als DMC Fan bin ich extrem enttäuscht und du kannst dir sicher sein dass das :
    Ich vermute Capcom wusste auch nicht genau wie es weitergehen soll und ein Input von außen kann ganz hilfreich sein.
    Nicht der Grund ist.
    Alle Japanischen Entwickler/Publisher haben einen Komischen Tick dass sie alle ihre Games dem Westen anpassen müssen und das ist der Grund wieso ihre Games diese gen. sucken.
    Dazu produzieren sie nur DS/PSP crap für den Japanischen markt und wenn etwas für die Konsolen entwickelt wird, dann schaut man zu sehr in den Westen...

    Bis jetzt waren nur MGS4, Ninja Gaiden und GT, Demons Souls und Tales of vesperia ganz ok, doch das auch nur weil sie ihr Ding durchgezogen, der Rest aus japan war Crap.
    RE5, FF13 usw.

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Alles über Devil May Cry

    Ich frage mich nur immer, wie man über ein Spiel urteilen kann, dass man nichtmal angespielt hat. Der look mag dem ein oder anderen nicht gefallen aber hey, es muss doch nicht gleich das ganze Spiel schlecht werden und noch ein DMC wie wir es schon x-mal hatte muss eigentlich auch nicht sein. Evtl wird es gut, mag auch sein, dass es schrottig wird aber wer kann das schon anhand dieses trailers sagen? Vom eigentlichen spiel sieht man doch nichts. Ein endgültiges Urteil bilde ich mir erst, wenn ich es angespielt habe oder zumindest mehr Infos durchsickern.

  19. #18
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Alles über Devil May Cry

    Der look mag dem ein oder anderen nicht gefallen aber hey, es muss doch nicht gleich das ganze Spiel schlecht werden und noch ein DMC wie wir es schon x-mal hatte muss eigentlich auch nicht sein.
    Einem DMC Fan, also mir passt es halt nicht und wer das da gut findet... sry, stell dir mal vor wenn die sowas aus kratos machen, wärst du dann glücklich darüber? und was genau meinst du mit: noch ein DMC wie wir es x-mal schon kennen, muss nicht sein. ?
    Erstens waren nicht alles DMC Games gleich, dazu muss man für veränderungen nicht das ganze Artwork sowie Charakter Design ändern, dazu wird das Combat System von einem Beat n up zu einem Hack n Shlash verändert, also no Skill Gameplay(einfach irgwndwelche knöpfe drücken passt schon..).
    aber wer kann das schon anhand dieses trailers sagen? Vom eigentlichen spiel sieht man doch nichts
    Der Trailer läuft auf der Spiel Engin, paar Scenen sind reder und paar real-time, dazu wird etwas über das Game allgemein und Combat-System gezeigt(also ich sehe da was..).

    Ich als DMC fan, finde das was ICH da sehe extrem scheiße.

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Alles über Devil May Cry

    Man der Trailer ist gerade mal 2 Minuten lang...2 MINUTEN!!! Das sagt rein fast noch gar nichts über das Spiel aus, ich denke die Entwickler sind so helle das sie schon wissen was sie tun.

    und btw MGS4 war auch nicht grad das was ich erwartet hatte, das Setting biederte sich teils an Kriegsshooter an, das Spiel war mehr als kurz und allgemein konnte es dem 3er bei weitem nicht das Wasser reichen...

    Eigentlich bringt jetzt eine weitere Diskussion hier gar nichts, wir können es eben auch nicht ändern das dir die 2 Minuten nicht gefallen haben. Wir können also deine Meinung auch nicht ändern...

  21. #20
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Alles über Devil May Cry

    Also ganz ehrlich onmiuasha so toll war das Design von dmc vorher nicht
    Finde es jetzt sogar besser und der Charackter gefällt mir auch besser als der veraltete Dante oder der nero mit seiner lahmen Dämonenfaust.
    Hatte nach Dmc4 eiegntlich beschlossen den 5 teil nicht mehr zu kaufen, weil es sich einfach nichts geändert hat und guck dir mal dmc4 an, spielt man eigentlich in einem Durchang 2 mal das Selbe.
    Klar kann man nach 2 Minuten noch nichts sagen aber es weckt aufjedenfall mein Interesse.

Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Theory: Quantum Theory Wie Tecmo nun in Japan bekannt gab, wird der deutlich an Gears of War angelehnte 3rd-Person-Shooter Quantum Theory ebenfalls für...

  2. Quantum Theory: Titel: Quantum Theory Entwickler: Tecmo Publisher: / System: PlayStation 3 Exclusive Genere: TPS (Third Person Shooter) Release: 2009( Japan) ...

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Quantom Theory: Tecmo stellt offiziell seinen 3rd-person-shooter “quantum theory” vor. der held des spiels heisst sid und dessen weibliches pendant heisst filerna....

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devil may cry

ninja waffen

DmC Devil may cry concept art

dante frisur dmc

Devil May Cry Dante frisur

dante dmc frisur