Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: DNS - Fehler

  1. #1
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    DNS - Fehler

    Hallo.

    Hab schonmal euer Forum durchforstet nur zu meinem speziellen Problem noch nichts gefunden.
    Mein Problem liegt bei dem Standard Problem DNS-Fehler 80710102.
    Ich habe auch die neuste Software, die ich mir noch über meinen alten Anbieter gedownloadet habe. Mit dem alten Anbieter ging alles ganz einfach über PPPoE Benutzername und Kennwort. Aber ich musste diesen wechseln, da das Internet dafür, was ich damit mache, nicht mit der Download- und Updaterrate reicht.
    Ich bin jetzt Kunde von Kabel Deutschland und surfe über Breitband. Internet am Computer idiotensicher, Lan-Kabel einstecken und los surfen. Nur leider ist das bei meiner PS3 nicht so. Zuerst habe ich die alten Daten aus meiner PS3 gelöscht und alles auf Automatisch gestellt. Dabei ist der DNS-Fehler aufgetreten. Zuerst habe ich erstmal alles ausprobiert, was hier im Forum gestanden hat, aber da ich mit zwei Computer gleichzeitig online gehen will und dabei PS3 spielen will, klappen diese Vorschläge/Lösungen nicht. Jetzt fragt man sich bestimmt, warum man mit zwei PC und der PS3 online gehen will. Naja ich wollte mit einem Freund von mir über PC in Teamspeak, da dort mehrere Leute draufjoinen können und ich für PS3 rein Headset habe, reden.
    Ich habe auch nach den DNS-Servern von Kabel Deutschland gesucht, aber noch keine funktionierenden gefunden.
    Nun wollte ich fragen, ob es überhaupt möglich ist mit PC und PS3 gleichzeitig über einen Adapter, damit man mehr Lan Kabel anschließen kann ( ich glaube es heißt Netgear Fastswitch oder so), anzuschließen und damit online zu gehen oder ob man es direkt an den Router anschließen muss.

    Der Router ist von Thomson und iwie direkt an die Telefonbox angeschlossen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    MFG Switch

  2. Anzeige

    DNS - Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...

  5. dll Fehler: Hi, habe da ein problem mit Vista. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll Folgender Eintrag...