Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    ps3.mark ps3.mark ist offline

    DNS-fehler 80710102!!!

    also habe mir heute eine ps3 zugelegt und wollte gleich ins internet, doch dann kam diese meldung dns-fehler 80710102, auch gegoogelt.

    also ich habe ein modem von arris und habe es mit einem lan kabel mit der FRITZBOX wlan verbunden ich habe drahtloses internet problemlos. kann surfen ohne probleme. betriebssystem VISTA

    - EINFACH
    - DRAHTLOS
    - SCANNEN
    - ich habe auch den wep-schlüssel eingegeben. vom fritzbox moden

    EINSTELLUNGS-LISTE:

    Internetverbindung - Aktiviert
    Verbindungsmethode - Drahtlos
    SSID - name des netzwerks
    Sicherheit - WEP
    WEP-schlüssel - *************
    Adresseinstellungen - manuell
    IP-Adresse - 78.42.2.194
    Subnettmaske - 225.225.255.0
    Standard-Router - 192.168.178.1
    Primärer DNS - 192.168.178.1
    Sekundärer DNS - 0.0.0.0
    MTU - Automatisch
    Proxy-Server - nicht verwenden
    UPnP - Aktiviert

    So dann hab ich die verbindung getestet, dann kommt folgende Nachricht:

    Verbindungstest erfolgreich.

    IP-adresse abrufen - erfolgreich
    internetverbindung - gescheitert

    was ist das PROBLEM?????

  2. Anzeige

    DNS-fehler 80710102!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    du hast gegoogelt und die suchfunktion benutzt ???

    also ich habe das hier gefunden KLICK

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...date-20-a-7789

    Deaktiviere mal die Verschlüsselung dann sollte es klappen.

  5. #4
    ps3.mark ps3.mark ist offline

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    meinst du die wep-schlüssel, soll ich nichts angeben?

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    Zitat ps3.mark Beitrag anzeigen
    meinst du die wep-schlüssel, soll ich nichts angeben?
    nein du sollst die Verschlüsselung abschalten in deinem Router

  7. #6
    ps3.mark ps3.mark ist offline

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    ehm..ich hab keine verschlüsselung drin oder sowas

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    Zitat ps3.mark Beitrag anzeigen
    ehm..ich hab keine verschlüsselung drin oder sowas
    Und welchen Wep-schlüßel gibst du dann an?

  9. #8
    ps3.mark ps3.mark ist offline

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    von der FRITZbox wlan steht unter dem modem

  10. #9
    ericerule ericerule ist offline

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    kenne das Problem , seitdem ich einen wireless router von DLINk benutze habe ich ab und zu mal sowas.

    A: Kanst upnp umstellen
    B: oder einfach mal alles automatisch!!! bei der Adresseinstellung angefangen mit dns blabla

  11. #10
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    Zitat ps3.mark Beitrag anzeigen
    von der FRITZbox wlan steht unter dem modem
    wenn du keine Verschlüsselung für dein Wlan an hast dann musst du auch keinen WEP-Schlüssel angeben

    Und der Schlüssel ist wohl fürs einloggen auf die Benutzeroberfläche. Denn den Wlan-Key (die WEP-Verschlüsselung) legst du selbst im Router/Modemmenü fest.

  12. #11
    ps3.mark ps3.mark ist offline

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    also wenn ich alles automatisch stelle funktioniert auch nicht.

    ja der einzige wep schlüssel ist unter dem fritzbox modem und beim anderen modem ohne wlan steht keiner.

    also brauch ich keinen schlüssel?

    wenn ich bei VISTA das netzwerk und freigabecenter öffne und details gehe habe ich diese infos:

    DHCP aktiviert: Ja
    IPv4 IP-Adresse: 192.168.178.30
    IPv4 Subnetzmaske: 255.255.255.0
    IPv4 Standardgateway: 192.168.178.1
    IPv4 DHCP Server: 192.168.178.1
    Ipv4 DNS Server: 192.168.178.1

    hab es so in der PS3 jetzt:

    IP-Adresse - 192.168.178.30
    Subnettmaske - 225.225.255.0
    Standard-Router - 192.168.178.1
    Primärer DNS - 192.168.178.1
    Sekundärer DNS - 0.0.0.0

    funzt immernoch net

  13. #12
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    Zitat ps3.mark Beitrag anzeigen
    also wenn ich alles automatisch stelle funktioniert auch nicht.

    ja der einzige wep schlüssel ist unter dem fritzbox modem und beim anderen modem ohne wlan steht keiner.

    also brauch ich keinen schlüssel?

    wenn ich bei VISTA das netzwerk und freigabecenter öffne und details gehe habe ich diese infos:

    DHCP aktiviert: Ja
    IPv4 IP-Adresse: 192.168.178.30
    IPv4 Subnetzmaske: 255.255.255.0
    IPv4 Standardgateway: 192.168.178.1
    IPv4 DHCP Server: 192.168.178.1
    Ipv4 DNS Server: 192.168.178.1

    hab es so in der PS3 jetzt:

    IP-Adresse - 192.168.178.30
    Subnettmaske - 225.225.255.0
    Standard-Router - 192.168.178.1
    Primärer DNS - 192.168.178.1
    Sekundärer DNS - 0.0.0.0

    funzt immernoch net
    Kann ja auch nicht gehen, da du der PS3 die gleiche IP wie deinem PC gegeben hast...

  14. #13
    ps3.mark ps3.mark ist offline

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    achso
    mann ich kenn mich nicht damit aus
    tut mir leid wenn ich euch immer so blöde fragen stelle,

    aber was für eine ip muss ich der ps3 dann geben????

  15. #14
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    Zitat ps3.mark Beitrag anzeigen
    achso
    mann ich kenn mich nicht damit aus
    tut mir leid wenn ich euch immer so blöde fragen stelle,

    aber was für eine ip muss ich der ps3 dann geben????
    Die 31 zum Beispiel, eben nicht die Gleiche wie der PC hat...

  16. #15
    ps3.mark ps3.mark ist offline

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    du meinst also anstatt die 30 am ende eine 31, aber ist es egal welche nummer am ende oder was.
    ich probier es mal!

    also ip adreese immer erfolgreich
    doch internetverbindung scheiter immer
    ich hab auch mal auch das modem sowie den router vom netz genommen uns neugestartet funktioniert net?

    man was mach ich falsch

  17. #16
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    Benutz mal ein Kabel und schau ob es dann geht, Wlan macht eh meist Probleme.

  18. #17
    ps3.mark ps3.mark ist offline

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    ich hab des jetzt mit dem kabel ausprobiert und kommt der gleiche dns fehler

  19. #18
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    Dann versuch mal die Standard DNS von deinem Provider rauszubekommen und trag die direkt unter DNS ein.

  20. #19
    ps3.mark ps3.mark ist offline

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    Netzwerkguide - DNS-Serverliste

    auf der seite hab ich mein anbieter gefunden und getestet, doch kommt immernoch die fehlermedung.

    kann das sein dass ich immernoch die falsch ip-adresse eingebe, welche muss ich denn jetzt eingeben:

    -die von der fritzbox 78......
    -die vom computer 192.......

  21. #20
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: DNS-fehler 80710102!!!

    Dein Computer ist ja im Moment wohl auch noch am Internet oder? Geh einfach mal hin fahr dein Computer runter, starte Router neu verbinde danach Router mit PS3 (lass dabei deinen Computer aus) und guck ob die PS3 sich dann über Kabel mit automatisch pnline gehen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fehler 80710102: Hallo, Ich habe Wlan direkt neben dem ps3. Die IP-Adresse scannt es auch noch erfolgreich aber dann kann es keine internetverbindung herstellen....

  2. PSN Fehler 80710102: Hi Leute, Gestern war ich noch in PSN angemeldet und heute bekomme ich den obigen Fehler. Habe nichts an Router oder ps3 geändert. Weiß jemand...

  3. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  4. DNS-Fehler (80710102): Hallo Leute... Seit heute kann ich mich nicht mehr mit meiner Playstaition3 im Internet anmelden? Ich hab eine Wireless Verbindung und ging bisher...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DNS Fehler Arris Modem