Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KaimOdyssey KaimOdyssey ist offline

    DNS Fehler Brauch dringend Hilfe

    Hallo,

    ich habe nun vom Arcor zu T-Online gewechselt.

    Mein Anschluss:

    Habe Router vom Arcor mit Modem vom Tele... gebunden.

    Bei PC wie Ihr es sehr gibt es keinerlei Probleme aber bei der PS3 schon.

    Habe schon vieles versucht z.B. Manuale eingabe oder PPOPe.

    Also wenn ich Manuale oder Automatische eingabe mache kommt da DNS Fehler und ich kann nicht ins I-NET und auch nicht der Store funktioniert.

    Bei der PPoPE (oder wie das noch mal heißt ^^) Eingabe kriege ich IP Adressen Fehler.

    Habe es nach diesen Regeln erstellt:
    Aufbau bei T-Online
    Beispiel 1 (alte Teilnehmernummer - identisch mit Telefonnummer):
    Anschlußkennung: 000568901234
    Teilnehmernummer: 02415678941
    Mitbenutzernummer: 0001
    Ergebnis: 00056890123402415678941#0001@t-online.de

    Beispiel 2 (neue Teilnehmernummer - nicht identisch mit Telefonnummer):
    Anschlußkennung: 000568901234
    Teilnehmernummer: 012345678901
    Mitbenutzernummer: 0001
    Ergebnis: 0005689012340123456789010001@t-online.de
    Jetzt die paar Fragen:

    Wenn ich manual eingebe wo muss ich bei DNS und die anderen achten wenn ich bei CMD Ipconfig/all mache. Auf Lan Verbindung oder auf T-Online 6.0 ??? Bei LAN steht DHCP Ja und bei T-Online 6.0 steht Nein.

    Bei PPopE muss ich da den Ersten beispiel oder 2. Beispiel folgen ??? (siehe Quote.

    Ich hoffe mal Ihr könnt mir Helfen.

    Vielen Dank schon mal.

    MFG

  2. Anzeige

    DNS Fehler Brauch dringend Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Shop problem ! Brauch dringend hilfe !: Hey Leutz . Also folgendes : Ich hab mir auf der Seite Game Code Shop , eine Karte gekauft für 20 $ . Das Problem jetzt ist der Code stimmt , nur...

  2. xbox 360 ist tot rod, brauch hilfe dringend: hallo hab seit heute morgen bei meiner xbox360 den rod brauche dringend hilfe kann mir jemand den wegmachen vor dem 24. noch? komme aus dem raum...

  3. Ich brauch dringend hilfe in Flächenberechnung: Ich hab da so ein kleines problem mit einer aufgabe, falls ihr den anhang nicht öffnen könnt oder ihr darauf nichts seht nochmal die aufgabe. Sein...

  4. Battlefield: BRAUCH DRINGEND HILFE: Hab ein Problem... Ich habe bei amazon.de Battlefield2+alle addons gesehn und würds mir gerne bestellen...:whistle: nur bin ich mir nicht so sicher...

  5. Brauch dringend Hilfe: Hallo, Ich habe seit 3 Wochen meinen neuen Pc, dieser hat Windows Vista Pemium , ich habe schon einige Sipele gespielt , und bis jetzt hat...