Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    DolbyDigital auch von externer Festplatte ?

    Hallo!

    Kann jemand testen der eine 5.1 anlage an der PS 3 hat ob videos die von externer oder internen Festplatte abgespielt werden auch in dolby digital 5.1 abgespielt werden.

    Habe nämlich selber probiert einenen dolby digital trailer abzuspielen wird bei mir aber nur PCM 48 ausgegeben und nicht dolby digital obwohl wenn ich auf information beim Video gehe dort als Audio Codec Dolby digital steht.

    Bitte kann mir wer helfen. Danke

  2. Anzeige

    DolbyDigital auch von externer Festplatte ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WII mit externer 500Gb Festplatte: Verkaufe eine WII mit allen Kabeln, einem neuen Satz Controller und einer 500Gb Festplatte extern.Preis nach Absprache.

  2. Vob von externer Festplatte: Tag, liebe Zockergemeinde, die SuFu brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse, weswegen ich mich in meiner Verzweiflung an versierte...

  3. problem mit externer festplatte: hallo leute, ich hab ne 500gb festplatte von trekstor (datastation maxi m.u) ich hab mein windows (vista 32-bit) neulich neu installiert und...

  4. Vista auf externer Festplatte?: Hey, ist es möglich, Vista auf eine externe Festplatte zu installieren? Weil standardmäßig ist dies ja nicht möglich, da die Fehlermeldung "ist...

  5. Filme-Vorschau und MP3 Coverbilder auch mit externer Festplatte?: Ich habe alle meine Musik und Filme im MP4 Format auf einer externen USB Platte (Fat32) abgelegt und die Platte dann an die PS3 angeschlossen. Damit...