Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Doom 4

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Doom 4

    Doom 4

    id Software arbeitet offenbar an Doom 4.
    Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen.
    In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen.


    (Quelle: Gamefront.de)



    Doom 4
    System PS3, Xbox 360
    Entwickler id Software
    Genre Ego-Shooter
    Termin TBA

  2. Anzeige

    Doom 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Doom 4

    Noch ne Quelle:
    Doom 4 - das Böse kehrt zurück - Golem.de

    Außerdem wird ein Spiel namens Rage erwähnt

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Doom 4

    oh yeah Doom auf der Playstation... darauf freu ich mich schon ;-)

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Doom 4

    also doom 3 fand ich kacke
    muss man mal abwarten ob sich doom gegen killzone oder andere spiele durchsetzen kann

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Doom 4

    Doom 4 Announced - Shacknews - PC Games, PlayStation, Xbox 360 and Wii video game news, previews and downloads

    Rage? Wird bestimmt eine Techdemo für die Tech 5 Engine die sich Spiel nennt. Hauptsache Doom 4 wird nicht so scheiße wie der Vorgänger.
    Uuuh, eine dunkle Ecke. Ob da wohl gleich ein Imp spawnt?
    Abgesehen davon war die Doom 3 Engine auch Mist.

  7. #6
    AntiAggro AntiAggro ist offline
    Avatar von AntiAggro

    AW: Doom 4

    Anscheinend kann man sich wirklich was vom 4. Teil versprechen:
    Gamezoom - Doom 4 - Ein grafischer Wahnsinn

  8. #7
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Doom 4

    was fandet ihr denn so schlecht an doom 3? grafik, sound und atmosphäre waren super. die story war auch nett gemacht mit den tonbandaufnahmen usw.

    dass die gegner oft schlecht gespawnt sind stimmt aber das is bei vielen shootern so, nur wird irgendwie nur doom dafür verurteilt.

    war halt nicht das von allen erwartete meisterwerk aber trotzdem ein sehr guter shooter, ich freu mich auf teil 4.

  9. #8
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Doom 4

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    was fandet ihr denn so schlecht an doom 3? grafik, sound und atmosphäre waren super. die story war auch nett gemacht mit den tonbandaufnahmen usw.

    dass die gegner oft schlecht gespawnt sind stimmt aber das is bei vielen shootern so, nur wird irgendwie nur doom dafür verurteilt.

    war halt nicht das von allen erwartete meisterwerk aber trotzdem ein sehr guter shooter, ich freu mich auf teil 4.
    dito
    aber es gibt immer welche die was zu meckern habn
    aber für die hab ich ein guten tip wenn die probleme haben mit der grafik
    ganz einfach mal real life auf probieren da is die grafik porno

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Doom 4

    also so genau kenn ich doom gar net da ich kein pc zocker bin, auf xbox gibbet des glaub ich soagr auch^^ aber es sieht interessant aus und wäre vllt ein titel der sich lohnt

  11. #10
    AntiAggro AntiAggro ist offline
    Avatar von AntiAggro

    AW: Doom 4

    Also, ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen. Auch ich bin von DOOM 3 begeistert und bin grad dabei es zum 2. mal durch zu zocken
    Grafisch muss es sich nicht verstecken und die Atmosphäre is so herrlich düster.
    Das einzige das mich traurig macht ist, dass ich das Add On nicht bekomme
    Dafür freu ich mich umso mehr auf den 4. Teil

  12. #11
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: Doom 4

    Zitat AntiAggro Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen. Auch ich bin von DOOM 3 begeistert und bin grad dabei es zum 2. mal durch zu zocken
    Grafisch muss es sich nicht verstecken und die Atmosphäre is so herrlich düster.
    Das einzige das mich traurig macht ist, dass ich das Add On nicht bekomme
    Dafür freu ich mich umso mehr auf den 4. Teil
    versuch das add on mal in einer videothek zu bekommen, bei uns in aachen liegt es in 2 videotheken in einer aber nur zum verkauf...doom 4? wird geil ist ja von id

  13. #12
    AntiAggro AntiAggro ist offline
    Avatar von AntiAggro

    AW: Doom 4

    Wenn, dann will ichs mir kaufen, aber in der Videothek hab ichs noch nicht probiert, werd mal hinschauen.
    Thx, für den Tipp

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Doom 4

    Doom 4 wird nicht Doom 4 heißen

    Die US-Seite BigDownload.com will auf der QuakeCon erfahren haben, dass das im Mai angekündigte Doom 4 nicht Doom 4 oder Doom IV heißen wird. Statt dessen wird das Spiel nur Doom im Titel tragen und einen Untertitel dazu. Wie der lauten wird, wurde noch nicht verraten.

    Grund sei, dass die Story des vierten Teils nichts mit Teil 3 zu tun hat. Worum es gehen wird, wollte id Designer Tim Willits nicht verraten.

    Quelle: News: Doom 4 wird nicht Doom 4 heißen | GameCaptain.de

  15. #14
    Benny Benny ist offline

    AW: Doom 4

    na da bin ich ja mal gespannt. das suggeriert ja schon, dass id wohl noch mehr wert auf die story legt.

    nichtsdestotrotz fand ich den dritten teil auch nicht so toll. das liegt aber glaub ich mehr an meinm geschmack als an einer technisch mangelhaften umsetzung. grafisch war es damals echt gut keine frage.

  16. #15
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: Doom 4

    hoffentlich kommt es gleichzeitig mit der 360 version, in der aktuellen games aktuell stand das ms sich wohl wieder mal ne exlusivität (zeitexklusiv) erkauft hat

  17. #16
    Benny Benny ist offline

    AW: Doom 4

    Zitat Teebee76 Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt es gleichzeitig mit der 360 version, in der aktuellen games aktuell stand das ms sich wohl wieder mal ne exlusivität (zeitexklusiv) erkauft hat
    Die wissen aber auch nichts besseres mit ihrem Geld anzufangen... tststs...

  18. #17
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Doom 4

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Die wissen aber auch nichts besseres mit ihrem Geld anzufangen... tststs...
    naja ms sollte wenn lieber in ner besseren next gen konsole stecken als in so nem unwichtigen shice

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Doom 4

    Ich weiß gar nicht wo das Problem ist wenn ein Titel Zeitexklusiv ist. Schliesslich will jeder Hersteller ein kleinen Vorteil für seine Produkte erhaschen. Ist im Grunde doch nichts neues. Dann müssen halt ein paar Leute etwas länger warten. War bei UT3 für die xbox 360 Fangemeinde eben genauso. Ich bin jedenfalls mal gespannt was id von Doom 4 macht.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Doom 4

    Autor Graham Joyce schreibt Doom 4-Handlung

    Wie Gamefront heute berichtet, ist der britische SciFi-, Fantasy- und Horror-Autor Graham Joyce für die Handlung von Doom 4 zuständig. Zu seinen Werken zählen u. a. The Stormwatcher (1997), Indigo (1999), Smoking Poppy (2001) und The Facts of Life (2002).

    Quelle: Gamefront.de

  21. #20
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Doom 4

    na da bin ich ma gespannt wie's wird. den dritten teil fand ich garnicht ma so schlecht

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom: "Hell, it's about time!" :gun: Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen, hier der passende Thread dazu. Bethesda hat gestern endlich...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...