Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Doom 4

  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Doom 4

    DOOM 4 - Kein direkter Nachfolger!

    In einem Interview mit Todd Hollenshead, CEO bei id Software, hat dieser ein wenig über das kommende DOOM 4 gesprochen.

    So wird dieses kein direkter Nachfolger von DOOM 3. Was man genau bei id plant konnte er wohl nicht sagen. Alles was er bisher gesehen hat ist, dass es ein klassisches DOOM wird, was die Fans mögen werden.

    DOOM 4 erscheint als Multiplattform Titel, also auch auf der PlayStation 3. Dies sei für alle großen Titel bei id vorgesehen. Weitere Informationen zu dem Spiel werden wohl auf der E3 folgen.
    quelle: play3.de

  2. Anzeige

    AW: Doom 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    RokkoSiffredi RokkoSiffredi ist offline
    Avatar von RokkoSiffredi

    AW: Doom 4

    ich fand doom3 geil zum mal eben durchzocken, man musste zwar das habe spiel rückwärtslaufen (also sich nach jedem gegner umdrehen weil dann meistens einer von hinten kam), aber das hat das spiel auch ausgemacht, wenns kommt wirds eh ein fall für die videothek, von daher lass ich mich mal überraschen, hoffentlich meinen die mit open world sooter nicht son farcry2 scheiss, ich mag lineare shooter eigentlich am liebsten.

  5. #24
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Doom 4

    Ich erinnere mich kaum, habe auch dieser Spiel schon und fand es auch gut wegen Kamerablick ins Augen, bewegnen sich schön wie echten Agent.
    Ich denke, es gibt keinen weitere neue Spiel entwickeln. Wenn gibt nur das Überraschung.

  6. #25
    Sir Onkl Happy

    AW: Doom 4

    Doom 4 erscheint vor Rage Quelle

    Im offiziellen Playstation Magazin verriet John Carmack von id Software, dass Doom 4 früher im Handel erhältlich sein wird als Rage.

    Laut John Carmack ist es ihm nicht gewährt weitere Details zu verraten, er fügte nurnoch hinzu, das die Arbeiten an Doom 4 mit volldampf voran gehen.

    Vor einigen Monaten verschob id Software den RPG-Shooter Rage auf das Jahr 2011. Wenn der Titel nicht erneut verschoben wird, dürfen wir uns bereits nächstes Jahr auf Doom 4 freuen.


  7. #26
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie
    Also ich glaube ja dass ps3inside das kacke übersetzt hat.
    Ich hab auf anderen Seiten gelesen, dass Carmack lediglich sagte "Doom 4 wird nicht so lange in Entwicklung sein wie Rage, man wird nicht so lange drauf warten müssen."....
    d.h. es wird zeitlich schon NACH Rage erscheinen.
    Der Übersetzungsfehler kann natürlich auch bei meiner Quelle liegen.
    Englischsprachig find ich grad nix, aber ich versuchs nachzureichen.

    Heute beginnt ja die 3-tägige QuakeCon, play3 spricht von einer offiziellen Ankündigung evtl auch gleich mit Video.
    (Quelle)


    EDIT:
    Auf gameplanet ists wieder unmissverständlich so wie happy schrieb....
    id Software’s John Carmack has said that DOOM 4 will ship before RAGE.
    Aber ein paar Zeilen drunter wieder
    “It shouldn’t take as long to ship as Rage. It’s already in the pipeline and we feel good about it.”

    Aber im Laufe des Wochenendes werden wir wohl Gewissheit erlangen.

    @Mod: bitte zusammenführen.


    Doch kein Doom 4 auf der Quakecon!

    Vor 2 Tagen noch vollmundig von John Carmack den Leuten schmackhaft gemacht, gab Todd Hollenshead auf der QuakeCon (läuft just in diesem Moment) bekannt, dass man doch kein DOOM 4 zeigen wird.
    Das Ganze sei noch nicht so weit, der breiten Öffentlichkeit gezeigt zu werden.
    Wann das Spiel stattdessen gezeigt wird, sagte er aber auch nicht.
    Quelle

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Doom 4



    Status der Entwicklung

    »Doom 4 wird die Fans glücklich machen«

    Der Entwickler id Software hat derzeit alle Hände voll zu tun. Neben dem Shooter Rage arbeitet das texanisch Studio bekanntlich noch an Doom 4 . Allerdings liegen bisher kaum Details zu diesem Projekt vor.

    Jetzt meldete sich Matt Hooper, seines Zeichens Design Director von Rage, in einem Interview zu Wort und sprach über die Arbeiten an Doom 4. Laut seiner Aussage gehe die Entwicklung derzeit sehr gut voran und das Spiel mache bereits jetzt hervorragenden Eindruck. Die Doom-Fans werden angeblich sehr glücklich sein mit der vierten Episode.
    » Die Preview von Rage auf GamePro.de lesen
    Außerdem werde sich Doom 4 deutlich von anderen Shooter unterscheiden - das schließt die hausinterne Konkurrenz in Form von Rage mit ein. Man habe zwei separate Entwicklerteams für beide Spiele. Zwar würden sich diese beiden ständig unterstützen, doch niemand wolle eine Kopie des jeweils anderen Projekts machen. Jedes Team gehe seinen eigenen Weg, was sich auch in der Gestaltung der beiden Shooter widerspiegeln werde.

    Details zum Release von Doom 4 ließ sich Hooper allerdings nicht entlocken. Wir gehen nach wie vor davon aus, dass der Shooter nicht vor 2012 in die Läden kommt.
    quelle: GamePRO.de

  9. #28
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Doom 4

    Och gott wann ist das 3er rausgekommen 2004, oder?
    Doom 4 wird hoffentlich wieder so cool, fande das 1-3 nämlich sau geil, Grafik zwar net so aber ansonsten cool.

  10. #29
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Doom 4

    Zitat [MK
    Scorpian;3862795]Grafik zwar net so
    Findest du?
    Teil 1 und 3 waren doch für ihre Zeit geradezu wegweisend, auch was die Grafik anlangte.

  11. #30
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Doom 4

    Doom 1 und 3 waren in der Tat technisch Ihrer Zeit weit voraus und haben Maßstäbe gesetzt. Was war daran bitte schlecht?

  12. #31
    iSimulacron3

    AW: Doom 4

    Doom 3 war damals ja wohl saugeil!

  13. #32
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Doom 4

    Ja schon ich fand sie jetzt net so... Egal, es war trotzdem ein Sau geiles Spiel, das zählt doch

  14. #33

  15. #34
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Doom 4

    Ja super, nur warte ich seit 6 Jahren auf INFOS!!! Sie sagen immer nur wie toll es aussehen wird (schon damals, als von Rage garnichts bekannt war meinte Todd Hollenhead dass die PS3 Version der PC-Version am nächsten käme aufgrund der Leistung) und wie glücklich die Fans damit sein werden. Super!
    Ich mein sie haben auch versprochen, bei der QuakeCon 2010 neues preiszugeben - nichts.

    Ich will einfach langsam mal das Spiel sehen! Wahrscheinlich müssen wir dafür aber noch 2-3 Monate nach dem Release von Rage abwarten...

    Doom³ ist einer meiner Lieblingsshooter - nicht wegen dem Gameplay oder so, sondern wegen der Atmosphäre (aber wem erzähle ich das...).

  16. #35
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Doom 4

    Die zeigen extra nichts von Trailern usw. weil wir wahrscheinlich vor Freude sterben würden

  17. #36
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Doom 4

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    Die zeigen extra nichts von Trailern usw. weil wir wahrscheinlich vor Freude sterben würden
    Na hoffen wirs mal.
    Auf der E³ haben sie auch nichts gezeigt/gesagt obwohl sie das ankündigten...wobei ich muss fast froh sein, dass es nicht noch mehr AAA-Titel gibt in nächster Zukunft, muss mir schon jetzt extrem die Prioritäten setzten ^^

  18. #37
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Doom 4

    Die wollten doch erst weiter machen mit Doom nach Rage.
    Um sich dann voll und ganz auf Doom konzentrieren.
    Also wird erstmal noch nichts mit neuen news und Bilder.

  19. #38

  20. #39
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Doom 4

    Und? Gabs was neues? Wohl eher nich, sonst stünde hier schon was :/

    Naaja...abwarten und nach wie vor...Tee trinken.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Doom 4

    Doom 4: PlayStation 3-Version mit mehr Content?

    Auch wenn man bisher keine handfesten Details zu “Doom 4″ nennen wollte, ließ man schon heute durchsickern, dass die PlayStation 3 bei id Softwares kommenden Schwergewicht “Doom 4″ im Vorteil sein könnte.

    Wie Entwicklerlegende und “Doom”-Schöpfer John Carmack im Rahmen der diesjährigen QuakeCon zu verstehen gab, wird “Doom 4″ eine Menge Speicherplatz benötigen, was zur Folge haben könnte, dass das Blu-ray-Laufwerk der PlayStation 3 seine Vorteile ausspielt. “Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir die Blu-ray der PS3-Version mit mehr Inhalten füllen als die DVDs”, so Carmack.
    Zudem wäre denkbar, dass sich der zusätzliche Speicherplatz auch an der Qualität der Texturen bemerkbar macht. Wann “Doom 4″ im Endeffekt erscheinen soll, ist weiter unklar.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom: "Hell, it's about time!" :gun: Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen, hier der passende Thread dazu. Bethesda hat gestern endlich...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...