Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der_Heiko Der_Heiko ist offline
    Avatar von Der_Heiko

    Doom oder Super-Doom für Ps3

    Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und seitdem ich eine Playstation 3 auch mein Eigen nenne, hoffe ich wie Oscar darauf, dass es vielleicht auch auf Diese umgesetzt wird. Seit Ewigkeiten goggle ich danach und bekomme immer nur eine Information, von den Entwicklern, soweit ich weiss, die da heisst: "Eine Idee, mit der wir bisher herumgespielt haben, ist die Idee einer Art Super-Doom für die Playstation 3. Das ist etwas, das wir ganz gerne tun würden," sagte Carmack dem US-Magazin "Game Informer". Aber diese Information gibt es laut der Seite schon seit 2005. Bitte, hat vielleicht irgendjemand etwas verlässliches gehört, dem man Glauben schenken kann oder geriet diese Idee in Vergessenheit? Danke für Eure Antworten...

  2. Anzeige

    Doom oder Super-Doom für Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  2. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...

  3. Doom 3: Hat jemand Infos zu dem Game? Ich weiß,es ist ab 18 und sehr gruselig,aber ich finds von den Trailern her echt gut. Hat jemand Doom 3 schonmal...
  4. Virtual Console Doom VC

    Doom VC: YouTube - My top 10 virtual console games Ob Doom auch in Deutschland erscheint? Irgendwie haben die im Ausland bessere VC und auch WiiWare...

  5. Doom: Doom http://www.forumla.de/bilder/2007/01/23.jpg Titel: Doom