Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    BIG.Tino

    Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Hallo!

    2 Freunde von mir haben die Demo grad in nullkomma nix geladen. Ich duempel bei 1% pro 5 minuten rum. Da kann doch was nicht hinhauen. Habe meine Router schon an und ausgemacht bzw die ps3 2 mal neugstartet. hat jemand das selbe problem?

  2. Anzeige

    Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    hat bei mir auch unverhältnissmäßg lange gedauert, wird aber daran liegen dass im moment so viele darauf zugreifen, entweder warten oder später versuchen

  4. #3
    BIG.Tino

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    das merkwürdige is nur nen freund hat dsl 2k und hat zum gleichen zeitpunkt angefangen zu laden und er is schon seit stunden fertig.

  5. #4
    Zephonas

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Ich hab die Demo ausm US Store und da hats am Anfang auch sehr langsam gedownloadet.

    Nach na Zeit ging das dann aber recht zügig voran.

    Vllt. hat dein Kumpel ja die Demo aus nem anderen Store.

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    war bei mir genauso.Hat anfangs sehr langsam,aber dann ging doch recht gut.Hab es auch aus dem US Store

  7. #6
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Ich hab gestern morgen um halb 7 aus dem .jp store gezogen...
    War in 20 Minuten fertig

  8. #7
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    War bei mir gestern Abend auch aus dem US store, einmal blieb er ganz stehen und beim zweiten Versuch etwa 45 Minuten mit einer 2000er...

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    stellt euch nicht so an
    besser als garnicht saugen zu können.
    Ich würds dann mal nachts probieren ^^

  10. #9
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    manchmal hilfts abzubrechen und dann nochmal den download anzufangen es könnte auch an dem andrang liegen.

  11. #10
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    und für so nen mist wird ein neuer Thread aufgemacht???? *rolledeyes*

    Hätte man den mist nicht, im Resident Evil 5 Thread regeln und schreiben können???
    Das ganze Forum gleicht schon fast nem Müllplatz, weil jeder für irgendeine Frage zu einem Game, wo es schon 5-10 Threads zu gibt, nen neuen Thread öffnet.

    Ja, mein Gott es kann doch mal sein das es mal langsamer geht als sonst. Es ist in dem moment ne TOP DEMO, die jeder haben will. und wenn da ca. 9Mio PSN nutzer auf die Server eingreifen, wird es nunmal langsamer.

  12. #11
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Hab gestern 15 minuten gebraucht, fand das ok von der Zeit, meine Leitung wurde jedenfalls nicht voll ausgenutzt denke cih

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Das sollte aber nicht vorkommen Boxer. Auch wenn das PSN kostenlos ist, muss das verbessert werden. Ich seh es schon kommen, Killzone 2 Download wird ne Stunde dauern LOL.

  14. #13
    -figu- -figu- ist offline

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Ne ist er nicht mehr, er wird sich auch keinen neuen Account machen...

    Aber daran sieht man ja was hier abgeht, Leute die was bewegen und Tutorials bzw. Amazon Einkaufsthreads auf die Beine stellen werden ins Nirvana geschickt...

    Und Leute die nur Dummsabbeln, keinem Helfen und nur sich für sich Hilfe beanspruchen werden auf Händen getragen...

    Die Mods sollten sich mal ihre Gedanken machen

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Leider wahr, schade das mann hier auf Grund Bewertungen Anderer gesperrt werden kann. Kein gutes System.

  16. #15
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    War das mit Herg wegen dem zusammenrasseln mit dem Mod gestern.
    Thema "Wo wird ein Thread angepinnt" --> Amazon.co.uk
    ????

    Naja beiderseitige Rücksichtnahme wäre wohl besser als Sperrung.
    Ebenso hat Herg nur das geschrieben was viele dachten.
    Er war aktiv und hat vielen Geholfen. Das ist wichtig.
    Ich halte jegliche Sperrungen für Falsch, (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Aber jedes Forum ist da um Meinungen auszutauschen und das macht jeder in seinen Worten.

  17. #16
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Figu, das wäre aber schade herg´ ist ne kraft und soll beim bunten Treiben hier auch bleiben alleine diesen Thread hier, hätte er mit einem Post zur Ruhe gebracht

    Die anderren Pappnasen die du ansprichst sind die wirklichen lästigen. das ist auch das was er meinte und was auch richtig war/ist... na mal schauen was wird

  18. #17
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Herg hätte an meiner stelle bestimmt auch nichts anderes geschrieben, als das es wieder ein überflüssiger Thread ist. Weil es einfach so ist. Mann kann doch wirklich mal die SUFU benutzen. Ok, Herg war manchmal in seiner Wortwahl krass, aber dafür war er auch immer für die Leute da, ihn hätte man normalerweise zum MOD machen sollen.

    BTT:
    Habe auch nur ne 2000er Leitung und ja es hat manchmal länger gedauert, aber das ist doch wirklich normal wenn alle diese Demo am Saugen sind, oder etwa nicht???

  19. #18
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Ich habe 2 einhalb stunden für die Demo gebraucht was aber normal bei mir ist da ich nur ne 1500DSL Leitung habe:-( schon blöd wenn man auf dem Dorf wohnt....

  20. #19
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Download der Resident Evil Demo 5 mega langsam!

    Moinsen,

    ich denke, die meisten wissen es sowieso, aber -figu- ist herg` mit nem neuen Account.

    Zitat -figu- Beitrag anzeigen
    Ne ist er nicht mehr, er wird sich auch keinen neuen Account machen...

    Aber daran sieht man ja was hier abgeht, Leute die was bewegen und Tutorials bzw. Amazon Einkaufsthreads auf die Beine stellen werden ins Nirvana geschickt...

    Und Leute die nur Dummsabbeln, keinem Helfen und nur sich für sich Hilfe beanspruchen werden auf Händen getragen...

    Die Mods sollten sich mal ihre Gedanken machen
    Die werden nicht ins Nirvana geschickt. Wenn du hier weiter Veleumdungen veranstaltest, würde ich dir mal nahelegen, meine Posts in dem Einkaufsthread zu lesen. Holla die Waldfee, wie du intrigierst, Tatsachen verdrehst und Leute aufwiegelst.

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Leider wahr, schade das mann hier auf Grund Bewertungen Anderer gesperrt werden kann. Kein gutes System.
    Nein, hier wird niemand wegen Bewertungen anderer gesperrt. Woher hast du solch einen Blödsinn? Herg` hatte eine solch lange Liste an Verwarnungen. Wo soll denn mal Schluss sein, hm? Bei 20 Punkte für "Gute" User? Bei 30? Bei 40? Jeder User hier ist gleich... und nein, herg` war es nicht, er wurde sogar einmal wieder entbannt und vorher schon zig mal gewarnt und wieder gewarnt. Diese Chance hat bisher kaum ein User bekommen. Nein, irgendwo ist Schluss.

    Das Thema herg` könnt ihr meinetwegen im Beschwerdeforum aufmachen, aber hier ist es Offtopic, zumal viele hier Recht haben, dieser Thread ist wirklich sinnlos und daher dicht.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Resident Evil 5 Demo: Also ich wollte mal eure Eindrücke von der Demo haben wie ihr sie erlebt habt was euch aufgefallen ist usw =) Also ich habe mir gerade die Demo...

  4. Resident Evil 5 Demo am 26,01,2009: ja ihr habt richtig gelesen heute abend also ich hab die demo schon seit mehr als ein monat angespielt (fragt nicht wie:chay:^^) muss zugeben...

  5. RESIDENT EVIL 5 / Biohazard 5 DEMO: Hi, ich habe mir vor ein paar Stunden die Resident Evil 5 Demo vom japanischen XBox-Live Marktplatz gesaugt. Das Spiel ist sehr geil, und ich...