Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kenstar Kenstar ist offline

    Download für besser schärfere Grafik im store ...

    Hallo ...

    Ein guter online kollege teilte mir mit das er im store was runter geladen hat wodurch die grafik besser und schärfer aussehen würde.

    Habe dann paar tage später sogut wie in allen stores danach gesucht und nichts gefunden. Hat jemand von euch auch diesen download gesehen und runter geladen ?

    Weiss vllt jemand ob man da noch irgendwo dran kommt ?

    Naja mein kollege war sehr überrascht und meinte das die grafik viel besser aussehen würde. Ich will das auch unbedingt haben und ich kann nicht verstehen das die das wieder entfernt haben ...

    gruss Kenstar

  2. Anzeige

    Download für besser schärfere Grafik im store ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Download für besser schärfere Grafik im store ...

    Dann frag dein online kollegen doch anch denn namen Des programmes ^^ dann kannste danach googlen weil ich glaub ne datei ohne namen :/

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Download für besser schärfere Grafik im store ...

    Kannst du ausschließen, dass es keine dubiose Kettennachricht gewesen ist, die dein Kollege auch nur erhalten und an dich weitergeleitet hat!?
    Ansonsten hör ich das zum ersten Mal und für mich klingt das nach Unsinn.

  5. #4
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Download für besser schärfere Grafik im store ...

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    für mich klingt das nach Unsinn.
    ich ergänze:
    das ist Unsinn

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Download für besser schärfere Grafik im store ...

    Sorry, aber:




    So eine Datei gibts/gabs definitiv nicht.
    Daher <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. weniger RAM, gleiche grafik besser ?: habe mir ein neuen PC zugelegt,(auch mit Vista) mit 4GB ram,aber mit der selben Grafikkarte (Gforce 7050 PV nvidea nforce 630a)treiber aktualisiert,...

  2. wird die grafik der ps3 besser?: hallo ich wollte mal von euch wissen wie ihr dazu denkt ob sich die grafik der ps3 noch bessern wird ich habe den anschein die grafik der ps3 ist...

  3. Download über US-Store legal?: Ist es erlaubt als deutscher User sich Demos über den US-Store zu laden? Soweit ich weiss ich es bei der Xbox 360 verboten, deswegen frag ich mich...

  4. PS3 Store Spiele download ?!: Gibt es irgeneine Möglichkeit an die Store Spiele zu kommen, ohne sich bei der Bank mit der Bestellung einer Kredidkarte zu verschulden?

  5. US Store Download dauer!!!: Wollte mal fragen wie lange es bei euch dauert wenn ihr was runterladet! Ich downloade gerade die Skate demo Seit 20 Min und der Schei* is bei...