Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    Download während zocken

    Hi!

    Hab mal ne Frage an euch: Bei mir saugt die PS3 nicht während ich zocke. Hab aber in nem Artikel gelesen das das mit Version 1.60 funktionieren soll. Jetzt würd mich interessieren obs noch wem so geht. Hab mir nämlich übern PS-Store Gran Tourismo gezogen und der hat keineswegs downgeloadet während ich Virtua Fighter 5 gespielt hab.

    Gehts nur mir so oder hab i mi verlesen und es is was anderes damit gemeint?

    Hier der Link von oben genanntem Artikel:
    News: PS3: Downloads im Hintergrund auch in Spielen - ...

    mfg

    schranz83

  2. Anzeige

    Download während zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Download während zocken

    Du hast dich nicht verlesen. Es geht. Bei mir funktioniert es problemlos. Und du hast wirklich die Fimware 1.60 drauf ?

  4. #3
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: Download während zocken

    ja. habs grad wieder ausprobiert. lad grad zum test lemmings runter. funktioniert nicht. vielleicht funkts nur ned bei virtua fighter 5!?

  5. #4
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: Download während zocken

    ok wenn i "gran tourismo hd concept" spiel saugt a weiter die lemmings. bei virtua fighter nicht. jetz versuch is mal mit an ps2 spiel

  6. #5
    Xaragon Xaragon ist offline
    Avatar von Xaragon

    AW: Download während zocken

    ich glaub es liegt am spiel , wei bei mir funktionierts auch nich.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Verbindung bricht während Download ab.: moin hab das Problem dass mein xbox live alle 2 minuten abbricht wenn ich was downloade. manchmal währem dem spielen ohne dls bricht sie auch ab, das...

  2. Ohrwümer während Klausuren: Guten Abend Leute, hattet oder habt ihr auch das Problem, das ihr während Klausuren und Arbeiten so Ohrwürmer hattet, die ihr nicht mehr aus den...

  3. Musik während des Zockens: Hi, Ich wollt ma fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, während des Zockens Musik zu hören. Ich habs noch nicht rausgefunden. Wenn ich die PS-Taste...

  4. Anschliessen während Betrieb: Hi zusammen! Immer heisst es dass währenddem die Konsole eingeschaltet ist und ein Spiel eingelegt ist, die Konsole nicht bewegt werden darf, da...

  5. Anschliessen während dem Betrieb: Hi zusammen! Immer heisst es dass währenddem die Konsole eingeschaltet ist und ein Spiel eingelegt ist, die Konsole nicht bewegt werden darf, da...